Was zockt ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zockt ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute früh Robocop Rogue City gespielt .
    Das spiele ich auch aktuell ab und an. Ist ziemlich gut geworden.

Am 29. Oktober erscheint Red Dead Redemption 1 für PC. Habe vor 14 Jahren auf der 360 gespielt und geliebt. Werde es dann Ende Oktober nochmal auf dem PC angehen.

Kommentar

übler triplepost :/
      Zuletzt geändert von Vere Athor; 18.03.2025, 09:41.
      The cake is a lie. Always.

Kommentar

übler triplepost :/
        Zuletzt geändert von Vere Athor; 18.03.2025, 09:40.

Kommentar

Neben meiner Dauerbeschäftigung Elite: Dangerous spiele ich gerade Split Fiction mit einem Kumpel. Reines Coop Spiel, aber der zweite Spieler muss es nicht kaufen, nur installieren via Steam oder auf der Konsole. Definitiv TOP 3 für das Game of the Year 2025. Ich habe schon lange nichts mehr gespielt, das so vor Ideen sprüht und Action mit Rätseln verbindet und einfach nur ungefiltert Spass macht. 6/6 Sternen.

Kommentar

Hauptsächlich WoW - The War Within und ein wenig noch Forza Horizon 5
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bis gerade habe ich Ixion gezockt.
              Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
              -Georg Schramm-

Kommentar

Seit gestern das Oblivion Remake

Kommentar

Terminator: Resistance
                  Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                  -Georg Schramm-

Kommentar

Kingdome Come Deliverance 2 - für mich GOTY

Kommentar

AC - Shadows ==> mal wieder ein gutes AC, aber mit den gleichen Problemen wie Valhalla. Man bekommt zu schnell das richtig gute Zeug und wird OP. Ab dann macht es überhaupt keinen Sinn mehr Ausrüstung zu farmen oder auf zu leveln, man kann auf höchstem Schwierigkeitsgrad einfach so durchrennen.

Kommentar

Lädt...
                      X