The Witcher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Doviculus Beitrag anzeigen
    Sehr erfreulich. Ich hab mir das schon letztes Jahr geholt aber aus Gründen nicht wirklich gespielt, aber jetzt habe ich sogar einen neuen Rechner und die GOTY. Der Winter kann kommen.
    Ja, viel Spaß! Ich fant TW 1 war ein echtes Erlebnis, als ich es zum ersten Mal durchgespielt habe. Das Spiel bietet so unglaublich viel und dabei ist es doch schon recht angestaubt merkt man vor allem an der Grafik und dass es nur ne handvoll Modelle für NPCs gibt. Wer kennt nicht die Oma mit der Kratzstimme "Der bringt nur Ärger" lol. Aber man kann Würfeln, vögeln, Kneipenabend mit Rittersporn und dem Zwerg, Shani und Triss, der unheimliche Alchemist etc und die Story ist echt gut und spannend und im Gegensatz zu bspw Mass Effect trifft man Entscheidungen, die tatsächlich einen Einfluss auf den Spielverlauf haben und nicht nur einen Dialog betreffen oder bestimmen, was die Teammitglieder von einem halten.

    Bei TW 2 bin ich erst im 2. Akt und irgendwie fand ich den ersten Teil besser. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie viele der kleinen coolen Details rausgeworfen haben (z.B. die Frauenkarten), was das Spiel unterhaltsamer gemacht hat, als man so denkt.

    Kommentar

    Lädt...
    X