Die Spiel des Monats - Wahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Spiel des Monats - Wahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. Half-Life (Counter-Strike)
    2. Operation Flashpoint
    3. DS9: The Fallen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      @ Cosimo (oder sonst irgendeinen Mod):
      Wärst du vielleicht so freundlich, eine Umfrage zu erstellen? Ich zähle das Ergebnis dann zusammen und nenne die Kandidaten, die auf den "Abstimmzettel" sollen!
      Keine größere Aktion, nur wir "normalsterblichen" members dürfen ja keine Umfragen erstellen und sind auf Hilfe angewiesen...

      Kommentar


        #18
        Gut heute fahre ich weg.. Dies war jetzt meine letzte Aktualisierung der Liste.. Am besten kopier sie von mir und füge dann die Punkte dazu, Zefram.. Und dann weißt du eh wies weiter.. Besten 10 Spiele raussuchen (am besten eine Woche vor Monatsende) und nach dieser Wertung 1ten, 2ten und 3ten Platz bekannt geben, am Ende des Monats
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, da kann man dann auch die Wahlbeteilung dran erkennen. Das ist IMHO auch ein nicht zu unterschätztendes Kriterium wie man das Ergegnis nun zu sehen hat.

          Kommentar


            #20
            Meine Favoriten:

            1. Diablo 2
            2. Black & White
            3. Heavy Metall Fakk 2

            Tuvok
            ------
            Lebe lang und in Frieden!

            Kommentar


              #21
              Severance
              Diablo2
              EliteForce!

              WÜRG ÖRGS!!!BLACK&WHITE
              Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
              ______________________________________________________________________
              getern war heute noch morgen! -

              Kommentar


                #22
                Was haste denn gegen B&W?
                Ist doch lustig ne Kreatur aufzuziehen,
                Das mann alles zerstören kann.


                Tuvok
                ------
                Lebe lang und in Frieden!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  @ Cosimo (oder sonst irgendeinen Mod):
                  Wärst du vielleicht so freundlich, eine Umfrage zu erstellen? Ich zähle das Ergebnis dann zusammen und nenne die Kandidaten, die auf den "Abstimmzettel" sollen!
                  Keine größere Aktion, nur wir "normalsterblichen" members dürfen ja keine Umfragen erstellen und sind auf Hilfe angewiesen...
                  Wenn du heute noch mal Online bist, schick mir ne PM und ich mach das noch. Ansonsten sprich mal Terra oder Proton drauf an, weil ich bin ab Montag im Urlaub
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Wir halten fest:

                    Operation Flashpoint: 3
                    Gothic: 1
                    Tachyon of Fringe: 2
                    No one lives forever: 2 Voyager Elite Force: 6
                    Star Trek Armada: 3
                    X-Wing Alliance: 1
                    Starfleet Command: 1
                    Starcraft: 2
                    Deus Ex: 4
                    NFS Porsche: 1
                    Unreal Tournament: 2
                    Diablo II: 6
                    Age of Empires II: 1
                    Alarmstufe Rot II: 1
                    Severance: 2
                    Half Life: 2
                    Dominion Wars: 1
                    Baldur's Gate II: 2
                    Quake 3 Arena: 1
                    The Fallen: 2
                    Rollercaster Tycoon: 1
                    Emperor of Dune: 1
                    Heavy Metal KAKK 2: 1
                    Black and White: 1


                    Da Cosimo mir anbot, jetzt noch ne Umfrage zu erstellen, bevor er in Urlaub fährt, mach ich mal 30 minuten eher Ladenschluss und sage: Stopp!

                    Ich weiß, dass die Umfrage-Fragebögen normalerweise für bis zu 10 ausgelegt sind und man mit Tricks auch mehr machen kann, aber ich denke mal, je mehr Spiele zur Auswahl stehen, desto schwieriger wird es für die Wähler und für den, der die Umfrage erstellt, deswegen nominieren wir alle Spiele, die 3 Nominierungen oder mehr bekommen haben, als da wären:

                    Operation Flashpoint
                    Star Trek: Voyager - Elite Force
                    Star Trek: Armada
                    Deus Ex
                    Diablo 2

                    So, dann wählt mal einen aus, wenn die Umfrage erstellt wurde!

                    Kommentar


                      #25
                      Darf ich auch noch mal ein paar Sachen nominieren?
                      Vielleicht ja auch für nächsten Monat oder so was...
                      ich fang einfach mal an:
                      1. Thief 2
                      2. Alien Vs. Predator
                      3. Baldurs Gate 2
                      <<Assimulabimini!>>

                      Kommentar


                        #26
                        öhm...abstimmen darfst du, nominiert wird aber erst wieder, wenn wir das Spiel des Monats gekürt haben!

                        Ich denke, eine Woche Nominierungszeit (am besten immer die letzte Woche eines Monats) und dann 3 Wochen Abstimmungszeit wären besser!

                        Das letzte Wort hat aber Picard, wenn er ausm Urlaub zurück ist!

                        Kommentar


                          #27
                          1. Operation Flashpoint
                          2. Eurofighter Typhoon
                          3: Elite Force Add-On
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #28

                            nur abstimmen, nominiert wird noch nicht! *grummel*

                            Kommentar


                              #29
                              Hab Armada gewwählt, weil ich es erst diesen Monat bekommen habe und es für mich wirklich ein duftes neues Spiel ist
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                hab EliteForce gewählt!
                                obwohl ich Diablo2 mit allen Charaktern im Hölle Modus fertig bin!
                                aber EliteForce hab ich erstmal neu wieder angefangen!
                                das ist einweinig wie eine VoyagerFolge anschauen!

                                Armada war mir ein bissl zu einfach und zu eintönig - obwohls n gutes Spiel is!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X