Die Spiel des Monats - Wahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Spiel des Monats - Wahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe für Deus Ex gestimmt, da die Atmosphäre in dem Spiel einfach unübertroffen ist (da kann auch kein Star Trek - flair was gegen ausrichten), die Handlung genial ist und das Spielprinzip wie auf mich zugeschnitten ist! (Ballern und hier und da schleichen und mit System vorgehen!)!
    Einfach das beste Spiel der letzten Jahre!

    Kommentar


      #32
      Ich finde Deus Ex auch ganz gut, wird mir aber auf die Dauer etwas langweilig, und einiges finde ich auch nicht grade im Spielablauf logisch.. aber trotzdem ein gutes Game.
      Persönlich stimme ich für Diablo2. Es ist ein gelungener Nachfolger, der für eine Menge Abwechslung sorgt und auf die Dauer auch nicht so schnell langweilig wird. Auch das das Spiel eine auto-generating map hat find ich gut, weil so jedesmal das Spiel einem eine neue Karte liefert, und es nur selten vorkommt, dass man twei Mal die selbe Karte spielen muß.

      Geordi
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #33
        Dieser Scheiss Dschungel vor Kurast siht FAST immer gleich aus
        aber sonst ist das Spiel gut Meine Liblinge sind nekromant und Magierin(Hauptsächlich Feuer und Blitz)

        Soll ich meine 2 Lieblinge uppn???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          So vom Urlaub zurück und ich sehe hier, dass Zefram mich super vertreten hat, auch die Vorgehensweise mit den Spielen, die zur Auswahl gestellt wurden, war sehr gut..

          Die nächsten Tage werden wir dann wieder mit dem nächsten Monat beginnen, was ich dann lieber in einen neuen Thread gebe, um Ordnung zu erhalten..

          Also viel Spaß beim Weitervoten!
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar

          Lädt...
          X