World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute hat ein mitglied unserer gilde unsere gildenseite eröffnet (ist noch im aufbau)

    "Böhse Elfz"
    nicht wundern, das wir nur vier mitglieder haben
    Aber verlässliche gildenmitglieder zu finden ist so schwer -.- ;

    Was aber ned heist, das wir keine anderen mit aufnehmen, im gegenteil!!!!

    Alelrdings: wir vier kennen uns seit der beta

    Kommentar


      hat jemand von euch Probleme mit der Bezahlung?

      Die habens mit der Kreditkartenzahlung verpeilt, Accountverwaltungsseite is down und ich sitz aufm trockenen

      Dabei hab ich eben lvl 40 erreicht
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


        nö ich hab schön bei der accounterstellung die visadaten meiner mutter eingegeben

        und ich kann auch auf meine accountverwaltungsseite zugreifen!!!
        http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

        Kommentar


          Ich hab auch eine VISA benutzt und alles hat wunderbar funktioniert. Warum viele solche Probleme damit haben kann ich mir nicht erklären. Meine Daten waren alle im Vorfeld richtig und alles ging gut.
          Probleme mit KK Zahlungen treten eigentlich nur auf, wenn entweder Zahlendreher drin sind oder eigentlicher Karteninhaber und angegebener Inhaber nicht übereinstimmen.

          Ich zahle seit Jahren per KK und hatte noch nie Probleme.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            tjoa, ich hab das ganze per bankeinzug machen lassen. Das einzige Problem: Es wurde noch nichts gebucht, aber ich kann immer noch zocken

            Wie siehts eigentlich aus? haben wir schon nen lv60er unter uns hier? Ich dümpel ja noch bei 37 rum, da ich jetzt ne Woche kaum gezockt habe.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Jo, bin seit einer Woche 60. Mir fehlen allerdings noch 500 Gold zum Epic Mount.
              Heute gehen wir nach Stratholme.

              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                für dumme: ein epic mount war noch mal was
                http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

                Kommentar


                  Das ist ein Mount (also Pferd, Kodo, usw.) das dich ganze 1000 Gold kostet bzw. halt weniger, je nachdem wie dein Ruf ist. damit biste dann 100% schneller im Gegensatz zu einen normalen Mount, das nur 60% schneller ist.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    und sieht das dann besser oder anders aus als der normale mount? oder iss der unterschied halt nur das tempo???
                    http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

                    Kommentar


                      Bei den Untoten sieht es gravierend anders aus. Es handelt sich dabei nämlich um das Skelettpferd des Todesritters aus WarCraft 3.

                      Ansonsten ist der Unterschied nur das Tempo.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        So, dann möchte ich euch auch mal meinen WoW Charakter vorstellen:

                        Agenzio, Gnom Magier, Alchemist und Kräutersammler, Level 11, Frostmourne.

                        Könnt ihr mir vielleicht sagen, auf welchen Servern/Realms ihr so spielt. Möglicherweise ist ja einer von euch auf dem gleichen Realm wie ich

                        Vielleicht könnten die Mods auch so eine Liste in den ersten Post einfügen, auf dem man dann die ganzen Charaktere und Realms der einzelnen Spieler hier ablesen kann


                        Und hier noch ein Bild von meinem Magier-Gnom:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Hi,
                          also ich muss ja sagen WoW hat mich auch in seinen Bann gezogen, obwohl ich von SW Galaxies eigentlich gar nicht so begeistert war, auch das Bezahlen hat mich anfangs etwas gestört, aber die genialen Möglichkeiten die WoW bietet un die kommenden Erweiterungen sowie der absolut super Suppport sind das Geld wert. Gab auch schon einige teils recht wilde Schlachten mit der Allainz um z.B. Undercity, des war heavy.........naja, jedenfalls hab ich einen RPG Server den Vorzug gegeben
                          c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                          Kommentar


                            @Animus: Ich spiele zurzeit einen lvl43 Elfen-Druiden und einen lvl10 Zwergen-Krieger auf Frostmourne!

                            @Galor: ich kenne zwar keine anderen MMPORGs und kann deshalb kein Verhältnis bilden, aber unter "absolut super Support" verstehe ich was anderes. Ich finde den für die Summe die man da hinlegt, eigentlich unter aller Sau.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              juhuu, seit gestern lvl40

                              aber zum Thema: Also der Support ist nun wirklich das allerletzte. Nicht nur, dass die Wartungsarbeiten nie im Zeitplan bleiben, nein, auch der Gamemaster-Support ist unter aller sau. Da hab ich bei Freeshards bei Ultima, wo es vielleicht 2 GMs gab (die von zu hause "arbeiteten"), die online waren, besseren support gehabt. Bei Blizzard sitzen da pro Server einige Dutzend in einem Rechenzentrum und schaffen es nicht innerhalb einer Stunde zu antworten. Das ist traurig.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Zitat von Harmakhis
                                @Animus: Ich spiele zurzeit einen lvl43 Elfen-Druiden und einen lvl10 Zwergen-Krieger auf Frostmourne!
                                Echt? Das finde ich cool. Habe übrigens vor kurzem mit zwei Zwergen (einer davon war ein Jäger auf Stude 10) einen Quest gemacht: Beschütze die Herde (oder so ähnlich). Kennt ihr das? Wo man diesen lvl 11 Yeti kalt machen muss, da der zwei Widder gerissen hat.

                                Wie heißen denn deine Charaktere? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X