World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist es denn noch möglich irgendwie in die Beta reinzukommen oder ist dieser Zug schon abgefahren?

    Wenn ja, wisst ihr ob es für Wow wie bei SW:G und Anarchy Online vielleicht so eine Art Demo à la 14 Tage kostenloser Test geben wird?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Ich bezweifel, das man noch an Betaaccounts kommt, da das Spiel ja schon am 23.11. live geht.

      Was freie Spieltage angeht, weis ich nicht Bescheid. Am 23.11. geht die US Version live, wann es in Europa losgeht, ist noch nciht bekannt. Und ich hab heute gelesen, das man mit europäischen Kreditkarten auf den US Servern nicht spielen kann was ein bischen blöd ist, da ich eigentlich schon gern zocken würde.

      WJ

      Kommentar


        #18
        Heul !!!!!!!!!!!
        Ich will wenigstens die Beta spielen, wenn ich mirs schon nich kaufe.
        (Scheiß Onlinegebühren )

        Kommentar


          #19
          Die US Beta geht heute zu Ende. In die offene EU Beta wirst du wohl nicht mehr reinkommen. Und bitte verschon uns mit der "scheiss Onlinegebühren" Diskussion ... die ist echt älter als Methusalem und wirklich völlig ausgereizt.

          WJ

          Kommentar


            #20
            Zitat von WarpJunkie
            Die US Beta geht heute zu Ende. In die offene EU Beta wirst du wohl nicht mehr reinkommen.
            Du meinst die geschlossene EU Beta.

            An der offenen wird er noch teilnehmen können. Wann die jedoch gestartet wird, weiß niemand. Laut dem deutschen Community Manager wird der Fahrplan für World of Warcraft in Europa im Lauf der kommenden Woche bekanntgegeben. Dann werden wir erfahren, wann es so weit ist.
            Mein Closed Beta Paladin ist übrigens schon auf Stufe 48.

            Gene

            PS.: Gebühren für Onlinerollenspiele dienen unter anderem dazu, um die Server zu finanzieren, die Spielewelt weiterzuentwickeln und neue Quests einzufügen, einen 24 Stunden Ingame-Support durch Gamemaster zur Verfügung zu stellen, und last but not least um Kiddies wie dich, Steamrunner, gleich mal auf Distanz zu halten.
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #21
              Nein .. ich meinte die offene EU Beta ... . Das man in die closed nicht mehr rein kommt is schon klar. Aber auch bei der offenen wirds schwierig. Die Vorverkaufspakete z.B. bei Amazon, die einen Beta-Key enthalten sind schon ausverkauft. Und ob man über eine normale Bewerbung reinkommt bezweifel ich fast ... lass mich aber gern eines besseren belehren. Werden denn eigentlich noch Bewerbungen für die offene Beta angenommen? Sind die Signups für die offene überhaupt schon gestartet worden oder ist bis jetzt nur das mit den Preorderpaketen passiert?

              In der offenen US Beta hab ichs mit meinem Zwergenkrieger auf lvl 15 geschafft. Und es hat einen Riesenspass gemacht, die letzte Woche hab ich fast nix anderes gemacht als WoW zu spielen .

              Jetzt bin ich echt mal gespannt, wann es hier in Europa live geht. Leider lässt man uns ja nicht auf die US Server

              WJ

              Kommentar


                #22
                So ... und jetzt steht auch fest, wann das Spiel in Europa erscheint ... 15. Januar gehts los. Ich glaub da wird es Essig mit meinen Prüfungen Ende Januar . Aber wenn man so von den Problemen liest, die die Amis grade haben, isses wohl sowieso besser, mit dem Spielen zu warten bis sich der Sturm gelegt hat ...

                WJ

                Kommentar


                  #23
                  Hallo WarpJunkie, darf man mal erfahren, wo du deine Information bezüglich des Deutschland Releastermines her hast?

                  Auf der offiziellen Blizzard Seite steht nämlich nur "Anfang 2005" und auf Amazon wird der Lieferungstermin für die nicht Pre-Order WoW Versionen mit "1. Januar" angegeben.

                  Wär ebenfalls nett, wenn du mal einen Link posten würdest, wo man was über die Probleme auf den US-WoW Servern lesen kan. Würd mich nämlich auch mal interessieren.

                  MFG,
                  Fellfrosch
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                    #24
                    Hm ... des mal strange ... also bei dieser Pressemitteilung steht jetzt auch Anfang 2005: http://www.blizzard.de/press/041122.shtml ... aber ich könnt schwören, als ich die das erste Mal gelesen habe, stand da 15. Januar.

                    Was die US Probleme angeht ... da müsstest du mal in deren Foren kramen. Mittlerweile hat sich das wohl wieder gelegt, aber die hatten am Anfang tierische Überlastungsprobleme. Die Server sind mit dem Ansturm einfach nicht klar gekommen und so gabs lange Schlangen am Eingang und Lag ohne Ende.

                    WJ

                    Kommentar


                      #25
                      Jaja, das kenn ich auch, dass man etwas liest und beim zweiten Mal lesen kann man es einfach nicht mehr wiederfinden.

                      War auch ihrgendwie der Meinung, mal was vom 24.1.05 auf Blizzard.de gelesen zu haben, aber versuch mal einen entsprechenden Hinweis auf dieses Datum zu finden. Das wird ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen.

                      Trotzdem danke für die Antwort.

                      MFG,
                      Fellfrosch, der die sehnsüchtig die Tage bis zum 24.1.05 zählt (noch 54 )
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                        #26
                        Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes präsentieren:

                        Ein Player versus Player Gefecht, Horde gegen Allianz: Cerwin von Sisu (Level 52 Schamane) gegen mich (Level 52 Paladin).

                        Größe: ca. 11 MB
                        Länge: knapp 2 Minuten
                        Musik: System of a Down - Bubbles
                        Codec: DivX
                        Link: http://www.unet.univie.ac.at/~a01046...lly_ownage.avi

                        Ich möchte eure werte Aufmerksamkeit auf folgende zwei Details lenken:
                        - Das Skelett vor dem Tor von Gadgetzan, war auch einmal Cerwin. Ich habe leider erst beim zweiten Mal die Record-Taste gedrückt.
                        - Am Ende versucht der Feigling (typisch Horde) davonzulaufen. Aber nicht mit mir und meiner "Nifty Stopwatch", hehe.

                        *ROFL*

                        Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #27
                          mal was zum lachen
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Waaaaaaahh
                            Ich hab mir den Intro Trailer angeschaut.
                            GamersHell is the ultimate destination for gaming news, reviews, previews, videos and more.


                            Einfach nur geil !!!!!!
                            Das muss man Bilzzard lassen: Die Videos ham sie echt drauf !!!
                            Hab noch nie so gute gesehen wie bei WC3 und WoW.

                            Boah jez kann ichs kaum mehr erwarten ...

                            Zitat von WarpJunkie
                            Und bitte verschon uns mit der "scheiss Onlinegebühren" Diskussion ... die ist echt älter als Methusalem und wirklich völlig ausgereizt.
                            WJ
                            Na gut aber irgendjemandem muss ich ja mein Leid klagen sonst is es ja langweilig ...

                            Kommentar


                              #29
                              Wahrscheinlich klingt das jetzt lachhaft, aber ich habe hier was von WoW zu Weihnachten bekommen und weiß net, was ich damit anfangen soll:

                              Eine DVD-Hülle, die zwar net das Spiel, aber den dazugehörenden Soundtrack enthält.
                              Und darauf steht sowohl "kostenloser Zugang für einen Monat enthalten" als auch "Enthält Key für 'Finalen Betatest' ".

                              Was bedeutet das jetzt für mich? Wann ist dieser "finale Betatest" oder war der schon längst?
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Soweit ich weiß war der finale noch nicht !?
                                Muss mal genauer suchen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X