World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Ductos
    Auch wenn ich nie ein RPG ernsthaft gespielt habe...WoW macht mich noch zum süchtigen.
    Habe es innerhalb eines Tages immerhin bis zum Untoten-Warlock der Stufe 8 gebracht, einen Wichtel an meiner Seite, der für mich kämpft und diverse Distanzkampfzauber.
    Und das Spiel wird nie wirklich langweilig. Es gibt ständig was zu tun.
    Wem sagst du das ... mein Untoten Warlock ist mittlerweile auf lvl 26. Witzig wirds erst, wenn du ab lvl 10 deinen Voidwalker bekommst. Den kannst du als Panzer in den Kampf schicken und dein Ziel von aussen mit Zaubern bewerfen. Der Voidwalker hält einiges aus.

    Und ich bin immer wieder fasziniert, wie viel es eigentlich in dem Spiel zu sehen gibt und wie wenig man doch bisher davon gesehen hat. Grade letzte Nacht hab ich die Reise in die Shimmering Flats östlich von Thousand Needles angetreten ... dort gibts ne Rennstrecke, wo Gnome und Goblins gegeneinander antreten. Todgeil ... die Goblin Drag Racer sehen aus wie die Potracer in Star Wars. Dort gibts ein Mädel namens Daisy die in knappen Klamotten die Renne startet. Und bei nem Typen mit Vogelscheuchenschlapphut hab ich für 1 Gold ein Huhn gekauft .

    Bin mal gespannt, was man sonst noch so alles sieht ...

    WJ

    Kommentar


      #62
      Hat man eigentlich bei WoW auch die Möglichkeit, das Äußere seines Avatars ganz individuell zu bestimmen oder ist das bei jedem Level irgendwie festgelegt?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Harmakhis
        Hat man eigentlich bei WoW auch die Möglichkeit, das Äußere seines Avatars ganz individuell zu bestimmen oder ist das bei jedem Level irgendwie festgelegt?
        man kann es so halbwegs bestimmen. Natürlich erstmal die Rasse und männlich oder weiblich. Dann Farbton der Haut, Frisur, Gesicht und paar kleinigkeiten im Gesicht. Ähnlich den Spieler-Editoren in älteren Fifa-Games.
        Im Spiel selber kannst dur dir dann natürlich verschiedene Kleidungsstücke kaufen oder selber machen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #64
          Ab heute kann man sich ja für die 2. Teil der Finalen EU-Beta anmelden, auch als kompletter Neukunde.

          Hab das gleich mal gemacht und werde wenn ich von der Arbeit komme den Client runterladen... weiß da jemand, wo ich den besonders schnell ziehen kann?

          Und dann werde ich hoffen, dass ich schnell genug war (und ist das erfolgreiche Accountkreiieren schon Garantie, dass ich rein darf) und dann geduldig darauf waren, dass der 2. Teil der Beta los geht!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #65
            also dreist wie ich bin, hab ich heute auch nochmal einen Acc egistriert Mal sehen ob es funktioniert.

            Weiß jemand, ob es dafür neue Server gibt? Oder kommen die Leute auf die bestehenden Beta1-Server?

            @Harm: hmm... Also in Deutschland gab's ja nur die Koop mit T-Online. Da sind aber mittlerweile so gut wie alle Mirrors down. Da hättest du mit fullspeed ziehen können. So bleiben dir wohl nur diverse Tauschbörsen oder dieses komische Blizzard-Teil.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #66
              Zitat von Dr.Bock
              So bleiben dir wohl nur diverse Tauschbörsen oder dieses komische Blizzard-Teil.
              Ja, diverse Tauschbörsen... daran dachte ich ja auch. Gibt es denn irgendwo eine Seite mit verlässlichen Links zu solchen Downloads (dürfte ja nicht illegal sein)?!

              EDIT: Was ist denn ein Scrapefehler bei einem Bittorrent?
              Zuletzt geändert von Harmakhis; 28.01.2005, 17:25.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #67
                Was ein Scrapefehler ist weis ich nicht ...

                Aber die Torrents für WoW findest du auf www.wowtorrents.de.vu ... wenn du die mit dem Azureus Client ziehst (link gibts auch bei wowtorrents) sollte der in spätestens 24 stunden da sein.

                Oh und ja, wenn du einen Account erstellt hast, ist das die Garantie das du rein kommst. Nur die Server sind für den zweiten Teil noch nciht freigeschalten. Ich als Tester des ersten Teils hab keine Probleme zu connecten .

                WJ

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von WarpJunkie
                  Was ein Scrapefehler ist weis ich nicht ...
                  Leider bekomme ich den bei der Seite bzw. den Links von der Seite, die du genannt hast.

                  Ist aber egal, hab inzw. einen direkten Download gefunden, wo ich mit max. Geschwindigkeit ziehen kann.

                  EDIT: Toll, jetzt hab ich den Client und die fahren die Server für Wartungsarbeiten runter...
                  Zuletzt geändert von Harmakhis; 28.01.2005, 22:30.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #69
                    Lok'tar Ogar, Krieger! Kraft und Ehre der Horde!

                    Bedingt durch die aktuelle Downtime des Servers wegen Anpassungen für die Neulinge der zweiten Phase komme auch ich dazu wieder was zu schreiben.

                    Um Gottes Willen, wieso ist dieses Spiel so genial?! Wie macht Blizzard das nur, dass sie immer genau das machen, was ich und Tausende andere schon immer mal gewollt haben?!
                    Es hat mich schon etliche Nächte gekostet und trotzdem gibt es keinen Abbruch bei der Motivation. Ständig gibt's was zu tun.

                    Für dieses Spiel hol ich mir zur Finanzierung sogar einen Job! Das MUSS ich einfach haben, wenn es raus kommt.

                    Wenn hier noch jemand jetzt ober bald auf einem der deutschen Server mal dabei sein sollte: ich bin auf DE Final Beta 2, Thothgador (Level 25 Untoter Hexenmeister), z.Z. stationiert bei Tarrens Mühle im Vorgebirge von Hilsbrad.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #70
                      Also an die deutschen Bezeichnungen muss ich mich erst gewöhnen ... ich bleib aber glaub ich trotzdem beim englischen Client und Server. Bin auf EN Final Beta 4 ... lvl 30 Undead Warlock, Tarren Mill, Hillsbrad Foothills .

                      WJ

                      Kommentar


                        #71
                        bin jetzt bei der beta auch endlich dabei (muss nicht mehr bei kumpels zuschauen ), hab bereits 80% gesaugt... *gäääähn* nochn paar minütchen schlafen dann gehts los
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                          #72
                          Inzw. hab ich den Client und zocke auch schon, treibe mich mit meinem Level 8 Nachtelfendruiden gerade auf Realm 16 rum bzw. schlafe dort, weil mein dummer Körper leider auch mal was essen muss.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #73
                            Um mit ein paar Freunden zusammen zu zocken, hab ich jetzt auch auf einem deutschen Server einen Charakter .. DE Final Beta 09, lvl 5 Menschen Krieger. Aber irgendwie können der deutsche und englische Client nicht so wirklich nebeneinander existieren. Das ich die deutschen allgemeinen Chats nicht lesen kann, mit dem englsichen Client wusst ich schon. Deshalb hab ich daneben auch mal den deutschen installiert. Aber jetzt is alles gemischt. Mal deutsche Texte, mal englische ... strange das.

                            WJ

                            Kommentar


                              #74
                              ich bin geradezu entsetzt wie gut das Spiel bei mir läuft, dachte schon meine gute alte Ti4200 müsste raus weil man überall liesst wie jeder der ne 9800 Pro hat jetzt wegen WoW ne 6600GT bestellt, so kann mans Geld auch zum Fenster rausschmeissen.

                              Kein Ruckeln, kein Lag, gar nicht! Und die Ladezeit in ein Realm ist sensationell gut. Wollte eigentlich nur kurz anzocken, aber jetzt hab ich schon nen Lvl 10 Orc-Krieger auf Beta 13
                              "But men are men; the best sometimes forget."
                              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                              Kommentar


                                #75
                                Es gibt Leute, die sich wegen WoW eine neue Grafikkarte kaufen? Die armen Dummen... war doch schon seit Monaten klar, dass die Grafik grottig ist (aber auf ihre Weise ansprechend) und man keinen Highend-Rechner brauchen wird, um alle Details genießen zu können.

                                Ich komme gerade von einer Session, die am Samstag morgen begann... lief alles tadellos. Hat super Spaß gemacht, aber jetzt bin ich echt fertig und muss endlich ins Bett!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X