World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Grottig ist die Grafik nicht ... nur nicht das neueste vom Neuen. Ich find WoW wunderschön gemacht. Klar sieht man ab und zu mal die Kanten, das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ich finds sogar super genial, das Blizzard die Grafik nicht upgedatet hat, so dass man auch mit etwas älteren Systemen gut zocken kann. Und die Grafikkarte würd ich nicht erneuern. Ich spiels mit ner GeForce III Ti200 ... und hab kaum Probleme. Wenns mal ruckelt, liegts nicht an der Grafikkarte, sondern am Arbeitsspeicher. Das Spiel ist stellenweise ziemlich RAM intensiv.

    Ich hab 512 MB RAM drin, und manchmal ruckelt es doch stark. Als ich damals in der US Beta meinen ersten Greifenflug von Stormwind nach Ironforge gemacht hab, war das eine 5 Bilder Slide Show. Das ist mittlerweile besser, aber ich werd bei Gelegenheit trotzdem auf 1 GB erhöhen.

    Wenn also jemand Probleme hat und die Grafikkarte nicht grade ne Voodoo 2 ist, erstmal den RAM erhöhen, am besten auf 1 GB. Das sollte vieles schneller und ruckelfreier machen.

    WJ

    Kommentar


      #77
      Hi, hat zufällig noch jemand nen freien Betaaccount den er net braucht ??
      Ich schulde nem Freund noch nen Gefallen ... leider hab ichs ja selbst verpennt
      Wär echt net wenn mir jemand noch einen überlassen könnte ...
      Wie meinen auch schon Es gibt immer noch nette Menschen auf dieser schlechten Welt
      Ich werde dann ab jetzt auch nur noch tanzmausschonende Gerichte zubereiten ...

      Kommentar


        #78
        Morgen abend um 21 Uhr endet die finale Beta-Phase dann offiziell.

        Die Server werden runtergefahren, bis dann am 11.Februar das Spiel erscheint.

        Und ich werde definitiv dabei sein. Dieses Spiel darf ich mir einfach net entgehen lassen. Vermutlich werde ich einen orcischen Schamanen spielen.

        Ach ja, hab außerdem noch ein paar Screenshots gemacht:

        Lordaeron hat einen neuen König - Mein Orc-Schamane im Thronsaal des Königreiches Lordaeron über der Undercity der Untoten
        Foto mit Ober-Orc Kriegshäuptling Thrall (man beachte die Brille, ich hab Ingenieurskunst gelernt)
        Der einzigste Allianz-Chars - Mein Zwergen-Priester vor den Zahnrädern des verseuchten Gnomeregan, Königreich der Gnome
        Noch mal mein Zwerg, diesmal in der großen Schmiede in Ironforge

        Von meinem Hauptchar, einem untoten Warlock der Stufe 30, kommen heute abend Screens. Da will Blizzard die Beta mit einer Apokalypse und dem Kommen der brennden Legion beenden.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #79
          postet dann mal auf welchem Server ihr in der Final spielt, vielleicht können wir ja ab und an ein Grüppchen machen
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

          Kommentar


            #80
            Ich werde wahrscheinlich auf einem deutschen PvE Server Spielen. Welcher dann genau muss sich noch zeigen.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #81
              also wenn ich zocke, dann auch auf nem PvE Server. Muss ich mir aber noch überlegen, ob ich da Geld für ausgebe

              Heut schon jemand gezockt? Richtig genial, wie die brennende Legion alles niederfackelt. Die Scheiss Undead Lords hauen mich mit einem schlag rum. Sah schon beeindruckend aus, wie ganz Stormwind brennt
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #82
                Bei mir wird's wohl ein PvP werden. Wenn schon dann richtig... Außerdem wird meine zukünftige Gilde wohl auf einem PvP-Realm sein...

                Aber diese Sache mit der Brennenden Legion ist ja mies. Ich kann nicht einen Fuß Astraanar machen, ohne gleich gekillt zu werden. Ja mit Lvl 21 hat man's nicht leicht...

                Hab's mir jetzt übrigens gekauft - bei www.elbenwald.de hab ich noch ein Exemplar bekommen könne. Jetzt hoffe ich nur, dass es rechtzeitig kommt.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Harmakhis
                  Bei mir wird's wohl ein PvP werden. Wenn schon dann richtig... Außerdem wird meine zukünftige Gilde wohl auf einem PvP-Realm sein...
                  naja, wie man's nimmt Ich persönlich bevorzuge PvE. Da kann ich in Ruhe meine Quests machen, wann und wo ich will, auch die im gegnerischen Gebiet. Kann aber auch nach belieben das PvP einschalten als Allianzler die Horde schlachten. Habe eigentlich nix anderes gemacht die letzten Tage
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #84
                    Also Bock, wenn du son überzeugter Allianzler bist müssen wir zwei beide auf den selben Server. Ich zeig dir dann mal wer hier wen schlachtet.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #85
                      MY LIFE FOR THE HORDE!

                      sorry Einzeiler, das musste aber mal dringend raus!
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                        #86
                        Wie, wo sind die Blumenkinder der Allianz?

                        Da schlachte ich gerne mit. Wohl auch zusammen mit den Mitgliedern meiner baldigen Gilde.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #87
                          yeah wies aussieht haben extrem viele leute sich für ein weiterspielen nach der finalen beta entschieden^^
                          richtich viele gilden werden komplett neu entstehn mit genau den alten mitgliedern! das iss doch mal ne coole sache!!

                          auf viele schöne raids

                          P.S. noch mal werden weder ironforge noch stormwind fallen
                          http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

                          Kommentar


                            #88
                            Gegen uns unsterbliche Elfen habt ihr grünen, behaarten, stoßzähnigen Monster eh keine Chance.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #89
                              Pah, das wollen wir ja erst mal sehen!
                              Und seit der Explosion des Weltenbaumes am Ende von WarCraft 3 seit ihr eh net mehr unsterblich.

                              Ich muss aber wirklich sagen, dass WoW mich völligst überwälltigt hat. Das wird mit Abstand eines der besten Spiele, die ich jemals hatte.
                              Und ich denke, ich werde neben einem Orc-Schamanen in der Final als Zweit-Charakter einen Gnom-Hexenmeister nehmen.

                              Ich muss einfach sehen, wie so ein Knirps auf späteren Stufen Höllenbestien und Unheilshüter kontrolliert, die zehnmal größer sind als er selbst.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #90


                                -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X