If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also mit dem lowlvl ist ja kein Problem - gegen die Arbeitslosen, die jetzt schon Level 48 sind, kommt man als normal arbeitender Mensch einfach net an!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Ich hab heute einen Lvl 52 Human Rogue in IronForge gesehen ... also manche scheinen wirklich Tag und Nacht zu zocken.
Seit dem Release hab ich auf meinem Hauptcharakter, dem Zwergen (mittlerweile knapp lvl 28), etwas über 72 Stunden Spielzeit (einfach mal /played eingeben im Chat und ihr kriegt ne Übersicht) ... aber selbst mit meinem intensiven Zocken schaff ich noch kein lvl 50.
Ich bin inzwischen kurzvor lvl 29 mit ähnlicher Spielzeit wie WarpJunkie. Das es Leute gibt wie der Franzmann Cau, die in sehr kurzer Zeit lvl 60 haben (er 9 Tage), ist aber normal.
Für die Zukunft ist es halt nen schönes Polster für die Battlegrounds und neue Charaktere die man anfängt.
Viele meinen das sei verrückt, ich habe vor der Gedulds und Ehrgeizleistung respekt. Die haben sich das in den Kopf gesetzt und durchgezogen. Das es sich um eine Leistung in einem PC Spiel handelt ist da nicht relevant.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Es ist ja sicherlich eine Leistung, aber "normal" ist das sicherlich nicht in neun Tagen Level 60 zu erreichen. Ich möchte mal wissen, wieviel der täglich gespielt hat und vor allem was für einen Beruf der liebe Mann ausübt...
Und bis die Schlachtfelder usw. etabliert werden, wird bestimmt noch so einige Zeit ins Land ziehen. Bis dahin ist wahrscheinlich fast jeder von uns lvl 60.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Bald soll es auch möglich sein, mit seinem Charakter den Realm zu wechseln...dann kann ja auch mal ein Forentreffen stattfinden...
Gibts dazu irgendeine offizielle Quelle? Das halte ich nämlich für ziemlich unrealistisch und technisch umsetzbar ist das wohl auch nicht so einfach. IMO ist da sehr unüblich für MMORPGs, den Realm zu wechseln.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kann ich meinen Charakter auf einen anderen Realm übertragen?
Diese Option wird in Zukunft zur Verfügung stehen, aber wir können derzeit keine näheren Angaben dazu machen. Falls diese Option ermöglicht wird, wird es eine entsprechende Ankündigung auf unserer Webseite geben.
na das heißt bei blizzard ja soviel, wie frühestens in 2 jahren
Ich halte so eine Funktion für völligen unsinn, dann muss man wieder die Char-Namen, Gildennamen usw. überprüfen, denn die können ja auf dem anderen Realm bereits vorhanden sein. Oder gegenstäne, Quest mit rübergenommen werden, Wenn du mich fragst, wird das, wenn überhaupt, erst in ein paar jahren kommen.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Naja, mein Interesse an so einer Funktion ist eh begrenzt, da man ja auf "seinem" Realm eh schnell Freunde gefunden hat, die man dann ja verlieren würde (es sei denn sie kommen mit). Aber ich denke nicht, dass das ein allzu großes Problem wäre, denn einen Namensabgleich kann man ja ohne weiteres machen (der neue muss sich dann halt einen anderen suchen) und aus Gilden wird man einfach rausgeschmissen, bis man sich ne neue auf dem neuen Realm sucht. Ansonsten sind die Quests und vorhandene Gegenstände ja analog auf allen Servern vorhanden. Im Zweifelsfall muss der Wechsler halt auf Teile seines Charakters verzichten, die nach dem Wechsel zu Problemen führen könnten.
Aber die Funktion ist sicherlich interessant für Spieler, die auf einem anderen Realm sind als dessen Freunde und der eben hauptsächlich mit denen zocken will.
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
so, nachdem ich WoW jetzt auch seit 5 Tagen mein Eigentum nennen darf (jetzt endlich wo die Klausuren rum sind *G*), hier mal ein Bild meines lv21 Paladin:
Nun, ich hab mich mittlerweile auch einer der vielen Gilden angeschlossen und bin auch fleißig am sparen, um mir den Gilden-Wappenrock zulegen zu können - aber so etwas gehört imho stark zum Mittelalter/Fantasy Flair hinzu - halt das Zeigen der Zugehörigkeit per Wappenrock...
Wow, ich komm einfach net los von dem Spiel (merkt man wohl deutlich an meiner langen Abwesenheit in diesem Forum).
Mein Gnom-Hexer hat inzwischen Level 35 erreicht und ich will so schnell wie möglich die 40 erreichen, um mein Pferd zu bekommen (Hexer kriegen das kostenlos *hehe* ).
Fotos reiche ich noch nach. Auch von meinem Zweit- und Drittchar, einem Lvl 12 UD Priester und einem orcischen Schamanen (Lvl 10).
Zu finden bin ich auf Azhara (Priester), zu etwa 70% auf Madmortem (Hexer) und Perenolde (Schamane).
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Muss sagen, dass ich den Preis von den Mounts schon extrem finde und die Bevorzugung von paladinen und Hexern irgendwie nicht okay, die sich damit ja annährend 100 Gold sparen.
Aber ich mache wohl irgendwas falsch. Bin bei lvl32 und hab nur so um die 10 Gold rum.
Kommentar