World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Au jeden Fall kann man so Ehre erhalten, aber das ist nicht sehr ehrenhaft...
    Stimmt, Blizzard hatte ja mal die Idee so "Negativ Ehre" Punkte einzuführen... quasi wenn du als lvl 60er nen 20er killst, bekommst du Punkte abgezogen oder ähnliches. Konnte sich dann aber irgendwie nicht durchsetzten... finde ich eigentlich schade.
    Blödes Beispiel:
    Amerika würde ja auch nicht belohnt werden, wenn sie die Schweiz überfallen...

Also ich spiele auf einem PvE Server und da ist das so das du dir selbst bei der Charaktererstellung ein PvP-Flag setzten kannst... dann bist von Anfang an für PvP freigeschalten, dich kann quasi jeder Allianzler bzw. Hordler sofort angreifen. Wenn du diesen Flag nicht hast, dann kannst du zwar angreifen, aber nur die die diesen Flag haben und dann bekommst allerdings du wieder einen Flag für die nächsten 5 Minuten.. oder so ähnlich. In dieser Zeit kann dich jeder Allianzler oder Hordler (je nachdem) angreifen. Danach nicht mehr... wenn beide dieses nicht aktiv haben, geht das glaube ich nur mit einverständnis des anderen. (Kann mich jetzt aber auch täuschen)
    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Ich meine gehört zu haben dass man auf PvE-Servern mit dem Kommando /pvp im Chat auch den PvP Modus aktivieren kann. Allerdings gilt wie immer, dass der nach 3 Min. endet. Allerdings mache ich einen weiten Bogen um PvP, daher hab ichs noch nie probiert.

Finde die dauernden Raids aufs Wegekreuz (Crossroads hörte sich viiiiiel cooler an...) sehr nervig, bekomme aber in letzter Zeit eher weniger davon mit (als 35er ist man selten im Brachland unterwegs ). War allerdings mal bei einem Rache-Raid auf Astranaar dabei und das war echt lustig.

Kommentar

Bin selbst erst auf Level 25 daher halte ich mich noch größtenteils aus solchen sachen raus... aber ab Level 30 wird geholfen und gerächt ^^ Ne mal schauen, bin ja mit Absicht auf einem PvE Server, weil ich nicht dauernd von 60ern oder ähnlichem gekillt werden will...
        Das mit dem Kommando im Chatfenster wusste ich noch gar nicht. Und stimmt es sind nur drei statt fünf Minuten.
        Hmm die Raids aufs Wegekreuz halten sich eigentlich in Grenzen.. Ok in letzter Zeit liegen da dauernd ca. 10 bis 20 Leichen rum ^^

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!

Kommentar

Sagtmal Leute was haltet ihr eigentlich von den Eindeutschungen in den Ptches. Ich meine "Sturmwind" und nicht weiterhin den cooleren Namen Stormwind? Aber als überzeugter Zwergenspieler bin ich natürlich am meiten enttäuscht das "unsere" Hauptsatdt jetzt "Eisenschmiede" heißt.
          "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

Kommentar

Vorher hörte es sich wirklich besser an... aber das hat Schneesturm entschieden, nicht die Spieler... Undercity hört sich auch besser an als Unterstadt... oder die Warsongschlucht... Kriegshymnenschlucht... und der gute Hellscream wurde zum Höllenschrei... nenene
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Mir hat grade ein alter WoW Freund (remember : Der Typ bei dem ich schonmal spielen durfte ) erzählt , dass es ab Burning Crusade (zu meinem Bedauern), dann wohl wieder mehr Hordenspieler gibt wegen den Blutelfen...denkt ihr auch so?
              "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

Kommentar

Zitat von flagros Beitrag anzeigen
                Mir hat grade ein alter WoW Freund (remember : Der Typ bei dem ich schonmal spielen durfte ) erzählt , dass es ab Burning Crusade (zu meinem Bedauern), dann wohl wieder mehr Hordenspieler gibt wegen den Blutelfen...denkt ihr auch so?
                Keine Ahnung, aber ich schließe mich immer meistens denen an, die in der Unterzahl sind. Das hat schon was. Und, für einen Wechsel ist es ja nie zu spät.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von flagros Beitrag anzeigen
                  Naja... meine halbe Ally-Gilde will Blutelfen spielen... also kann ich mir ddas schon gut vorstellen. Mich hat bisher auch nur abgehalten, dass die meisten Horde-Rassen einfach nur hässlich sind. Okay. bis auf die Tauren, die sind irgendwie niedlich... aber das wird durch die echt ekeligen Undead wieder ausgeglichen.

MfG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Hä? (Sorry der musste sein) Wie kommt ihr darauf das die Allies in Unterzahl sind? Ein Freund von mir sagte, er habe von offizielen Seiten (ich vermute mal Blizzard ... ach Moment: Schneesturm) die Info das es weniger Hordler als Allies gibt. Auf dem Realm als Beispiel wo wir spielen (Teldrassil) gibt es viel (und ich meine VIEL) mehr Allies als Hordler... Aber ich stimme zu das sich die Menge sehr stark in Richtung Horde bewegen wird, eben wegen den Blutelfen.

Zum Eindeutschen: Ich muss gestehen, ich spiele noch nicht so lange WoW das ich das beurteilen könnte. Kenne ja nur die deutschen Namen. Einige finde ich sind schon gelungen (Unterstadt klingt für mich nicht so schlecht, z.B. )
                    Aber gut eigentlich sind Städtenamen, NPC Namen Eigennamen, und die bräuchte man eigentlich nicht zu übersetzen.

Kommentar

sagt mal, kann man eigentlich als jäger, wenn auch auf hoher stufe, mit 2 tieren durch die gegend ziehen?

was sind sinnvolle (und legale) makros? könnt ihr was empfehlen? was mir bis jetzt ins auge gestochen ist, ist der mit dem alle taschen zu einer vereint werden. ist der "atlas-makro" der mit dem koordinatensystem?
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

nö,
                        sorry aber Jäger mit 2 Pets wär etwas krass imba

und sowas wie Taschen Vererinen ist auch kein Makro sondern eine UI-Modikfation und wird von Blizz auch unterstüztz
                        (tja die haben das Zusammenbauen einer gescheiten GUI den zahlenden Endkunden überlassen, sehr wirtschaftlich )
                        google halt mal, glaube gibt da genug Seiten wo viele solche Dinge gesammelt sind
                        Homepage

Kommentar

Guckst du: http://wow.curse-gaming.com/en/files/addons/

Dies ist jetzt nur mal eine Seite wo es ein haufen Addons gibt. Die Seite ist etwas unübersichtlich, aber wenn man mal das ganze durchgeblickt hat, findet man schnell was man braucht.

Und ja, Jäger mit 2 Pets wäre mega IMBA. Quasi Überjäger! ^^

Kommentar

lol, also zum thema Ehre: meines WIssens kriegt man ab einem bestimmten Levelunterschied keine Ehre mehr. das hindert die Horde auf Mal'ganis aber nicht daran, munter Noobs und Low lvls zu killen, am besten mehrfach per campen

daher bin ich der Idee, mit nem hohen Chara mal ins Hordegebiet einzufallen, eigentlich auch nicht abgeneigt, weil mal ehrlich: WoW is nich Star Trek, da MUSS Rache einfach sein. Ich war auch schon mehrmals auf Kalimdor, nur bin ich halt schon mal an den Krokodilen gescheitert, die dort in der Nähe des Docks herumlaufen bzw. konnt ich irgendwann wegen den NPC Wachen ncih weiter. hab halt leider erst stufe 25 und das auch noch mit nem Krieger (ohne support keine chance)

Dass es auch anders geht zeigt ein Beispiel vom Wochenende: da hab ich ganz gemütlich mit einem untoten Hexenmagier auf Allianzgebiet getanzt
                            mir scheint, als wenn die Hordler sich immer mehr herausnehmen, je höher ihr Level ist.

Kommentar

Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                              mir scheint, als wenn die Hordler sich immer mehr herausnehmen, je höher ihr Level ist.
                              Naja die Allies machen es auch nicht anders. Diese Woche habe ich es 3 mal erlebt wie sie im Brachland eingefallen sind.

Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Och, ich bin mit einem lvl 6(!!!!) untoten warlock heil bis nach nordhain gekommen^^
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Lädt...
                                X