World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Eine andere Sache ist Style-Equipment. Gerade die Klassik - und BC Sets gelten bei vielen Spielern als die optisch coolsten, die Blizzard rausgegeben hat (Priester T6, Paladin T2 oder T6, ist aber natürlich alles sehr subjektiv). Das Aussehen dieser Sets kannst du auch auf Stufe 90 auf aktuelle, zeitgemäße Ausrüstung übertragen und dich somit "Individualisieren".
    Wobei man diese alten Raids natürlich auch auf Lvl 90 machen kann. Dann brauchts wesentlich weniger Verbündete, da man schon so stark ist, dass man das je nach Klasse sogar schon solo schaffen kann.

Für den Raidfinder solltest du dich auf maximallevle nicht interessieren. Trotz aller anderen Versuche ist spaßiges und erfolgreiches Raiden immernoch an eine Mindestorganisation gebunden, also Gilden oder feste Stammraids. Alles andere macht kaum Sinn mMn.
    Wenn man nur die Story erleben möchte, reicht der Raidfinder vollkommen.

Kommentar

Wenn ich die "Story" sehen will, die ein Raiddungeon zu "bieten" hat (lol), schau ich nen youtubevideo.
      Der Raidfinder erlaubt alles ,aber in Gegensatz zu dem, was sein Name erwarten lässt, kein MMO-gerechtes raiden.
      Wenn er alles 100%selber erspielen will, klar, gerne, dann ist dieser Modus, der seinen Namen nicht verdient, okay. Aber man darf sich nicht der Illusion hingeben, man mache dann wirklich das, was Raiden ausmacht.

Kommentar

Eigentlich würde ich schon gern die Raids mal sehen, selbst wenn ich schon viele Level darüber bin... immerhin hab ich neu begonnen... vielleicht find ich ja gleichgesinnte Leute die es auch sehen wollen. Aber danke für die Erläuterung bin das von Denken her wohl falsch angegangen und hab gedacht das gute Equip kriegt man nur über Raids (weil meine Erfahrung bisher in WOW war dass man das gute Equip nur über Dungeons kriegt und alles was ich anhab mit meinen 52er stammt tw. noch aus 40er Dungeons und sind besser als die Questbelohnungen)... aber gut, für die Scherbenwelt (usw.) Dungeons findet man ohnehin wie gehabt Leute nehm ich an.
        Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
          und alles was ich anhab mit meinen 52er stammt tw. noch aus 40er Dungeons und sind besser als die Questbelohnungen)... aber gut, für die Scherbenwelt (usw.) Dungeons findet man ohnehin wie gehabt Leute nehm ich an.
          Lass mich raten: Scholomance und Stratholme?
          Gibt eine einfache Erklärung dafür: Das waren früher mal Level 60-Dungeons. Und der Loot von dort hat inzwischen die Qualität von Lvl 40-Gegenständen, weswegen man ihn gar nicht mehr angepasst hat. Das Zeug was du grade trägst, war im ganz alten klassischen WoW hochklassiges Zeug, mit dem man später Raiden gegangen ist.

Und es stimmt schon: Als ich damals mit Burning Crusade angefangen habe, ist nach einem halben Tag mein ganzes schönes Raidgear ausgetauscht worden gegen irgendwelche potthässlichen grünen und blauen Items aus den neuen Gebieten.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Wenn ich die "Story" sehen will, die ein Raiddungeon zu "bieten" hat (lol), schau ich nen youtubevideo.
            Du meinst so Videos wo mir Krach wie Let the Bodies hit the floor um die Ohren dröhnt, während Ingame-Sound gemutet ist, und Scriptsequenzen rausgeschnitten werden weil da ja keine imba DMG-Zahlen zu sehen sind mit denen der Uploader posen könnte?

Viel Story bleibt da nicht übrig.

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
              Eigentlich würde ich schon gern die Raids mal sehen, selbst wenn ich schon viele Level darüber bin...
              Es gibt in dem Spiel mittlerweile einfach soooooo viele veraltete Raids, Rattlesnake. Wieviel Zeit willst du damit verbringen? Und nur die wenigsten davon sind für einen Spieler des Jahres 2012 noch designtechnisch zumutbar. Konzentrier dich lieber erstmal auf den aktuellen Content, d.h., das Spiel bis maximallevel durchspielen und, sofern dir das PvE dann noch gefällt, eine fähige Raidgilde suchen, alternativ /zusätzlich PvP spielen.

Kommentar

War grad auf der WOW HP, bin seit Anfang Cata raus weil sie das Gameplay meines Heal-Schamis komplett verhunzt hatten...

Aber nun zu meiner Frage: Haben die das Skilltree-System ersetzt? Bin grad beim Talentrechner und da sieht alles komplett anders aus. 8-O
                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Klar. Alles neu und flashy und einfach AWESOME, wie Ghostcrawler sagen würde.

Kommentar

Klar. Alles neu und flashy und einfach AWESOME, wie Ghostcrawler sagen würde.
                    Gut, ein Hinderungsgrund sich das neue AddOn mal anzuschauen. Blizz macht es einem aber auch echt einfach.
                    When I feed the poor, they call me a saint.
                    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Jain. Sind wir mal ehrlich.
                      Im Endgame-PvE hatten 99 von 100 Spielern die selbe Skillung.
                      Es gab ja faktisch keinerlei "Individualität", die sinnvoll wäre, aka raiddienlich.
                      Durch das neue Talentsystem soll es in erster Linie eine Reihe gleichwertiger Fähigkeiten geben, die je nach Situation (Encounter) besser geeignet sind und zwischen denen man dann einfacher hin und her wechseln soll.
                      Der Ansatz ist der PvE-Realität geschuldet, und insofern grds schon gut und richtig, finde ich.

Kommentar

Das neue Addon ist ganz nett zum spielen. Wer auf süße Pandas und Chinaflair steht ist sicher nicht schlecht beraten. Die neue Welt ist mit einigen netten Extras geschmückt und für einmal zum durchspielen durchaus lustig.

Über die neuen Talentbäume läßt sich wohl streiten, für mich sind sie einfach nur die deppensicherer Variante zu früher.
                        Pro Ebene habe ich 3 Möglichkeiten zur Auswahl, die änliche Effekte haben, aber auch hier wird sich wohl mit der zeit eine "richtige" Skillung durchsetzen.

Im Moment kenn ich auch nur die Normalen Instanzen, kann daher nur zu denen etwas sagen. Wie gewohnt relativ kurz und einfach gehalten. Habe hier keine Steigerung bzw Minderung des Schwierigkeitsgrades zu Cata feststellen können.

Grundsätzlich kann man also sagen, wer WoW noch immer gerne spielt und die aktuellen Änderungen gut findet kann durchaus zu dem neuen Addon greifen. Es bietet das Gewohnte in neuer Umgebung und man kann eigentlich mit seinem 85er gleich loslegen.
                        Alle anderen müssen sich halt überlegen ob sie die 35€ ins spiel und die 12€ ins erste Monat zum antesten investieren wollen.

Kommentar

Witziges Erlebnis gehabt:
                          Wollte vorgestern vom PC meines Vaters aus ins offizielle FORUM (!) einloggen, um meinen Senf zu einer RP-Diskussion abzugeben; ich habe ziemlich dumm geschaut, als ich die Meldung erhielt: "Zugriff verweigert, Account wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt".
                          Die automatische Passworterneuerung funktionierte bei mir nicht, da ich beim Erstellen des Battlenet-Accounts Fantasienamen gewählt habe, statt wirklich und wahrhaftig meinen bürgerlichen Namen anzugeben - und besagte Fantasienamen natürlich nicht aufgeschrieben hatte (wieso auch, ich ging davon aus, Emailadresse, Geheimabfrage, Bankverbindung <-- mit echtem Namen! - und Adresse reichen aus...).
                          Nachdem sich das Problem heute Mittag nicht von selber gelöst hatte, den Support angerufen.
                          Nach überraschend kurzen 15 Minuten einen kompetenten, netten Herren dran, der mir ernsthaft geholfen hat - wo lag nun das Problem?
                          Loggt man mit einer anderen als der erstmal bei Freischaltung des SpielKeys zugewiesenen IP ins Spiel ein, wird der dazu gehörige Account automatisch gesperrt.
                          Hätte ich gerne mal vorher gewusst, wurde mir dann aber auch so von dem Mitarbeiter am Telefon bestätigt - dann hätte ich mir nämlich direkt die Fantasienamen notiert. Wer erwartet schon, sowas nochmal zu brauchen?

Also, grds begrüße ich diesen Schritt zur Accountsicherheit, die Informationspoiltik von Blizzard is aber wieder unter aller Sau...g

Kommentar

Witziges Erlebnis gehabt:
                            Wollte vorgestern vom PC meines Vaters aus ins offizielle FORUM (!) einloggen, um meinen Senf zu einer RP-Diskussion abzugeben; ich habe ziemlich dumm geschaut, als ich die Meldung erhielt: "Zugriff verweigert, Account wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt".
                            Die automatische Passworterneuerung funktionierte bei mir nicht, da ich beim Erstellen des Battlenet-Accounts Fantasienamen gewählt habe, statt wirklich und wahrhaftig meinen bürgerlichen Namen anzugeben - und besagte Fantasienamen natürlich nicht aufgeschrieben hatte (wieso auch, ich ging davon aus, Emailadresse, Geheimabfrage, Bankverbindung <-- mit echtem Namen! - und Adresse reichen aus...).
                            Nachdem sich das Problem heute Mittag nicht von selber gelöst hatte, den Support angerufen.
                            Nach überraschend kurzen 15 Minuten einen kompetenten, netten Herren dran, der mir ernsthaft geholfen hat - wo lag nun das Problem?
                            Loggt man mit einer anderen als der erstmal bei Freischaltung des SpielKeys zugewiesenen IP ins Spiel ein, wird der dazu gehörige Account automatisch gesperrt.
                            Hätte ich gerne mal vorher gewusst, wurde mir dann aber auch so von dem Mitarbeiter am Telefon bestätigt - dann hätte ich mir nämlich direkt die Fantasienamen notiert. Wer erwartet schon, sowas nochmal zu brauchen?

Also, grds begrüße ich diesen Schritt zur Accountsicherheit, die Informationspoiltik von Blizzard is aber wieder unter aller Sau...g
                            IP im Heimnetz oder Internet-IP? Die letztere dürfte der normale Internet-User nämlich alle 24 Stunden wechseln, ohne Einfluß darauf zu haben. Und das heißt, der müßte täglich telefonieren. Die erstere kann sich jeder selbst einstellen und bietet damit eigentlich keinen Schutz. Obendrein würde diese sich beim durchschnittlichen User mit einem Router-Austausch ändern, und damit müßte wieder telefoniert werden.

Von beiden Seiten betrachtet, macht IP da keinen Sinn.... War's die MAC-Adresse der Netzwerkkarte?
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich kann nur wiedergeben, was der Herr vom Support gesagt hat. Und seine erste Frage war auch: Haben Sie von einem anderen System aus auf WoW zugegriffen?
                              Ich meine, wenns an der Netzwerkkarte läge, hätte ich das Problem schon vor zwei Wochen haben müssen, da habe ich selbige nämlich ausgetauscht. *wirr*
                              Gleichzeitig kann ich ausschließen, dass ich "wirklich" Opfer eines Hacks wurde; denn mein System wurde mit MoP Release komplett neu aufgesetzt, ich benutze ScriptBlocker im Broswer und habe mir noch keinerlei Addons runtergezogen; gleichzeitig wurden innert der zwei Tage seit Accountsperre keinerlei Veränderungen an meinen ingame-toons vorgenommen, insbesondere sind die 100k Gold noch vorhanden. g
                              Edit: Google sagt gerade, dass es einige Leute gibt, die von Fremdsystem aus auf ihren Account zugreifen wollten und dann auf einmal eine "Sperrmeldung" erhalten haben, die sich erst von ihrem "Heimatsystem" aus hat wieder aufheben lassen; an der Aussage des Supports, dass es also schon eine Sicherheitsabfrage gibt, die mit der individuellen Zuordnung von IP/bzw. dem Rechnersystem zu tun hat, ist also etwas dran.

Kommentar

Das dem "Heimatsystem" was zugeordnet ist, zweifel ich gar nicht an. Nur die IP macht für Otto-Normalo als Kriterium keinen Sinn: Der normale Internet-Nutzer bekommt halt nach jeder 24-Stunden-Trennung seines Routers eine neue IP. Und auch nach jedem Router-Neustart. Ich nehme eher an, der Herr vom Support darf nichts genaues/richtiges sagen, um die Sicherheit dieser Funktion nicht leichter untergraben zu lassen. Was nochmal ein Extra-Statement zur Informationspolitik wäre
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X