Ubisoft bringt LOST!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ubisoft bringt LOST!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
    hm, aber wenn ichs bei play bestelle, dann krieg ichs doch auch nur auf englisch oder nicht? hat man nicht nur bei der deutschen version die möglichkeit das umzustellen? und wenn ichs jetzt bestellen WÜRDE, dann würds doch niemals am donnerstag bei release bei mir sein, oder?
    es sind echt nur noch 5 tage!!
    Davon musst du ausgehen, an deiner Stelle würde ich gar nicht erst gross rumexperimentieren und die paar Euro drauflegen damit du kein Stress beim Kauf hast.

    Kommentar


      #62
      Zitat von spät_dran Beitrag anzeigen
      komisch, wenn man die Sprache ändert und die französische Flagge klickt, dann kostet das nur 29,99. Vielleicht sind das immer mal so kurze Angebote? In GB scheint es 19,99 Pfund zu kosten, das sind dann auch ca. 30 Euro. Am besten kauft mans dann dirket über play.com, da kostet es nur 17,99 Pfund
      Mit den Preis-Vergleichen wär ich vorsichtig, bei play.com besteht nämlich das Risiko, dass du beim Zoll nochmal zahlen darfst.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #63
        weißt du zufällig, wie da die gebühren sind?

        Kommentar


          #64
          Trailer zum Game

          Hier noch der link zum finalen Spieletrailer

          Ubisoft TV | Ubisoft
          Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars...

          Kommentar


            #65
            Bei uns steht das schon überall im Laden. Hat das jemand schon mal angetestet? Würde mich ja interessieren, wie es so ist...

            Kommentar


              #66
              Habs auch noch nicht, ich denke mal ab morgen werden die ersten (ich hoffe auch ich) über das Spiel berichten können, werde jetzt mal im Netz nach Reviews sehen.

              Kommentar


                #67
                hab im netz schon eine handvoll gefunden, auch einige deutsche. der tenor ist in etwa "tolles spiel für fans, wenn auch mit kleinen schnitzern". das ist ziemlich genau das, was ich mir von anfang an vorgestellt hatte. und für mich als fan der serie absolut ein grund, mir das ding zuzulegen.

                Kommentar


                  #68
                  dann werd ich mir das doch auf ganz normale Art und Weise zulegen. Wenn ichs jetzt bestelle, dann ist das morgen da und morgen ist ja auch Wochenende, paßt also

                  Kommentar


                    #69
                    genau, picard. das hab ich mir auch angelesen. mein game ist nämlich verflixt noch mal noch nicht da!!! mann ey! dabei hab ichs echt rechtzeitig bestellt würd ich sagen. hmpf.
                    ich werd morgen mehr dazu sagen können, aber bisher hab ich von fans nur positive fazits? fazite? gelesen.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hab's mir heute besorgt und inzwischen mal angespielt. Wirklich begeistert bin ich bisher nicht.
                      Zunächst ist da mal die Technische Seite: es ist eine Konsolenumsetzung. Das merkt man. Und das ist kein Kompliment. Ich frag mich immer was so schrecklich schwer daran ist, die Steuerung und so Dinge wie das Inventar an eine Maus und Tastatursteuerung anzupassen.
                      Die Grafik lässt leider auch ihre Konsolenheimat durchscheinen: häufiges Laden, verschwaschene Texturen, billige Effekte, steife Animationen, sehr begrenzte Levelareale, usw. Ich fand die Engine schon bei GRAW2 nicht klasse, auf'm PC sieht die einfach schlecht aus und frisst zuviele Ressourcen dafür...
                      Dann die Präsentation: das Hauptmenü und die Zwischensequenzen sind prinzipiell sehr gut gemacht, genauso der Umstand, dass man die Originalstimmen hat (spiele es auf Englisch), aber leider ist der Text stellenweise arg asyncron zu den Lippenbewegungen und die "Erregung" der Sprecher passt zwar zur Situation, wird aber leider nicht durch die Charaktergrafik wieder gespielt. Da schreit ganz am Anfang Michael nach Walt und er sieht aus als würde er bei McDonald's einen Burger bestellen. Da habe ich wirklich schon sehr viel besseres gesehen...
                      Und dann noch mal so ein Konsolenärgernis: kein freies Speichern. Wie ich sowas hasse... tut mir ja leid, dass Konsolen - trotz Festplatte - offenbar ihren Nutzern nicht erlauben können zu speichern, aber am PC ist das einfach ne Frechheit. Und wenn die Spannung allein da durch aufgebaut wird, dass man angstvoll von Speicherpunkt zu Speicherpunkt hastet, dann stimmt es am Spielprinzip ganz fundamental nicht.

                      Insgesamt eher eine Enttäuschung bisher. Grafik, Gameplay, Steuerung, Speichersystem... alles nicht mein Fall. Wenn man dann noch berücksichtig, dass das Spiel inhaltlich bloß bis Staffel zwei geht, dann kann man als Kenner der aktuellen Folgen auch nicht wirklich was interessantes erwarten. Man spielt als Beobachter die ersten zwei Staffel am Rande nach, da ja nichts von Bedeutung passieren kann, da letztlich ja die TV-Serie den Ton bei der Auflösung der Rätsel vorgibt.
                      Ich bin mir zurzeit noch nicht ganz sicher, ob ich unter diesen Umständen weiter meine Zeit damit vertreiben will, oder ob ich diese besser aufwende und das Spiel lieber zurück bringe.

                      Fazit: Ubisoft, es war zu erwarten...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                        Fazit: Ubisoft, es war zu erwarten...

                        Lol, danke- mehr brauche ich nicht zu wissen.
                        Dieses Spiel wird meine Sammlung von Ubisoft-Enttäuschungen nicht vergrößern, ich kaufs einfach nicht.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #72
                          ich habs jetzt und bin doch um einiges begeisterter als Harmakhis
                          was wirklich ein bisschen blöd ist, ist das nachladen, denn das passiert recht oft, auch wenn es dann immer nur ein paar Sekunden sind.
                          Von der Grafik und vor allem der Atmo finde ich das spiel super. Die Charaktäre sind gut dargestellt und die Umgebung, vor allem der Jungel sind der Hammer. Lippensyncron ist was anderes, aber wenn man es auf englisch spielt ist das schon besser. Die Aufgaben, die ich bis jetzt erledigt habe waren rechte leicht, aber das ist ja erst der Anfang. Die Story finde ich eingentlich ganz cool. Gerade dass man nicht einen der Hauptleute spielt finde ich super. Denn genau dadurch ist ja nicht alles vorgegeben. Das hat man ja schonmal an einer Folge der dritten Staffel gesehen, als es mal um ganz andere Personen ging (Exposé), da hat man mal eine ganz andere Seite der Insel gesehen und was sonst noch so alles passieren kann und vor allem, dass andere auch ihre spannenden erlebnisse haben.
                          Ich finde das Spiel bis jetzt echt ganz cool und werd es noch gerne weiterspielen und bis hier im Thread nicht endlich mal ein Publisher genannt wird, der alles besser macht als Ubisoft, finde ich solche Beiträge einfach sinnfrei

                          Kommentar


                            #73
                            oh mann! hört diese ubisoftkritik denn nie auf?
                            ich kanns nicht mehr lesen. sorry.
                            ich finds bisher echt ziemlich geil. bin im 3. akt glaub ich. und ich hab totales lostfeeling. ansonsten sind grafik und mucke total hammer.
                            die bewegungsfreiheit könnte n bisschen größer sein. ansonsten hab ich mit dem spiel keine probleme, im gegenteil. ich finds halt geil! und deswegen geh ich jetzt auch weiter zocken :P ätsch!

                            Kommentar


                              #74
                              Also ich habs bereits und ich finde daß es echt nett gemacht ist und als Fann will ich dieses SPiel nicht in meiner Sammlung missen. Es ist ziemlich identisch mit der Serie bis auf diese neue Person und es ist geil alle diese Figuren im SPiel wiederzufinden.

                              Kommentar


                                #75
                                Anfangs fand ich die Rätsel ja noch ein bisschen zu easy, aber die werden echt schwerer. ich hab jedenfalls Spaß beim Spiel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X