Ubisoft bringt LOST!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ubisoft bringt LOST!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Jap so ist es , der Schwierigkeitsgrad steigt echt enorm an. Das hat mich auch sehr beruhigt, so hat man deutlich mehr Spielzeit.

    Kommentar


      #77
      @hamarkhis: mit der konsolen-sache muss ich dir absolut zustimmen, die steuerung ist am pc einfach unnötig wirr und fummelig (vor allem das inventar) und die ladebildschirme sind auch etwas nervig.
      die schalterrätsel fand ich (zu meinem eigenen erstaunen) ganz gelungen, obwohl sich ja wirklich nur der schwierigkeitsgrad änderte und sonst nichts. aber irgendwie mochte ich gerade das am spiel: es gab so gut wie keine unfaire stelle und es richtet sich nicht an die hardcore-zocker, sondern an gelegenheitsspieler. dadurch ergeben sich so gut wie keine hänger, was den fluss der story angeht.
      was mir übrigens sehr gut gefallen hat und was ich mir auch für andere games wünschen würde: die "letztes mal bei lost"-einführung, wenn man a) in ein neues level kommt oder b) einen spielstand lädt. ich hab schon so oft bei spielen nach einigen tagen ohne gespielt zu haben komplett die orientierung verloren, wo in der story ich mich gerade befinde. das fand ich hier wunderbar gelöst. nervig allerdings, dass man die sequenzen nicht überspringen kann. das war echt unnötig.

      Kommentar


        #78
        hm?! was habt ihr denn alle für n riesen problem mit der seuerung?1 kann ich voll nicht nachvollziehen. ist doch fast wie bei jedem anderen shooter auch....

        Kommentar


          #79
          ich find die Steuerung auch einfach und ganz normal.
          Die Sache mit dem Previous finde ich auch echt eine gute Idee, verleit dem Spiel noch mehr diesen Seriencharakter

          Kommentar


            #80
            auf jeden fall!
            vor allem ist man direkt wieder drin, wen man länger nicht gezockt hat. und das lostfeeling unterstützen diese dinge ja auch nur. super gemacht!

            Kommentar


              #81
              ich habe einen Spieletest gelesen, da ist Lost nicht so schlecht weggekommen wie in den anderen, wo es immer um die 65% bekommen hat.
              Der Test kommt dem was ich vom Spiel halte auch um einiges näher.

              Test von Spieletipps

              Kommentar


                #82
                pack da noch mal 10-15 % für Lost Fans drauf und du hast deine 80 % Jedenfalls habe ich das als Lost Fan so empfunden und würde diese Wertung abgeben.

                Kommentar


                  #83
                  wie siehts eigentlich mit einer Controllersteuerung aus? Wollt mir eh einen zulegen und würd gerne wissen ob das auch bei Lost gut geht

                  Kommentar


                    #84
                    da ich meinen Beitrag nicht ändern kann, schreibe ich einen neuen, wenn das nicht erwünscht ist, bitte zusammenlegen :-)

                    hat denn keiner das Spiel für PS3 oder XBox?

                    Kommentar


                      #85
                      hä? wie zusammenlegen?
                      für deinen controller? niemals. ich hab nix gegen die steuerung.

                      Kommentar


                        #86
                        zusammenlegen im sinne von doppelpostings zusammenführen, vermute ich
                        mit controller kannste das spiel problemlos steuern, ist schon was bequemer als mit maus und tastatur. hats wirklich niemand für die beiden konsolen? würde mich nämlich auch mal interessieren, was die konsoleros zum spiel sagen. auf dem pc merkt man doch schon sehr, dass es primär für die konsolen entwickelt wurde.

                        Kommentar


                          #87
                          genau, doppelposting zusammenführen.

                          Da ich mir eh einen holen wollte, werd ich das mal tun und sag dann bescheid :-), kann aber noch was dauern, kohle muß erst wieder reinkommen.

                          Kommentar


                            #88
                            hm, ich bin auch kein kosolenzocker. kann irgendwie mit der steuerung nicht wirklich was anfangen. aber mich würds schon interessieren, ob es da wirkliche unterschiede gibt. von der story her doch bestimmt nicht?

                            Kommentar


                              #89
                              Mit Tastatur würde ich mir das Spiel nicht antun, da muss unbedingt ein Gamepad her. Oder halt direkt auf der Konsole zocken

                              Kommentar


                                #90
                                Oh ne net schon wieder Ein Spiel das auf ne Serie beruht. Ich hab zwar nichs gegen Lost, aber ich verspreche mir da nich viel von dem Spiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X