Ubisoft bringt LOST!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ubisoft bringt LOST!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    10h Spielzeit- und dann für sicher 45-50€ (wenn man mal vom allgemeinen Preis für neue Spiele ausgeht). Sorry, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis ist beschissen.

    Und wenn ich mir überlege, dass ein komplette Serie Lost Potential für 7 Staffeln hat, sind 10h dagegen reichlich wenig. Ich erwarte ja nicht, dass hier eine Story geschaffen wird, die einen Hunderte von Stunden beschäftigt. Aber 10h? Hmm...
    Das so ein Game von der Story her Potential hat, hab ich ja selber gesagt.

    Welche Spiele mich enttäuscht haben?
    Rainbow Six Lockdown
    In Fankreisen gerne auch als Letdown bezeichnet. Das sagt so ziemlich alles.

    Rainbow Six: Vegas
    Sieht klasse aus (Stichwort: Eyecandy), sogar passabler Support (offizielles Mappack, einige Bugs gepatcht), aber aufgrund der ziemlich hohen Hardwareanforderungen spielt es kaum jemand. Vergleicht man das mal mit Call of Duty 4 -das imo sogar besser aussieht, aber wesentlich hardwarefreundlicher ist- kommen einem da Fragen (mir zumindest).

    GRAW2
    Mein Lieblingsbeispiel.
    Klasse Grafik, sogar vom Gameplay her in Ordnung. ABER:
    fehlende Anti-Cheatsoftware (ok, es gibt eine, aber die ist ein Witz), fehlende Serverfiles (HALLO? Es ist ein Multiplayergame!), die dedizierten Server sind so ziemlich das instabilste, was mir je untergekommen ist. Und das ist echt ne Schande- unser Server ist jeden Abend gut besucht, stürzt aber ständig ab und kickt beliebig Leute wegen den bescheuersten Gründen (und ja, der Server ist korrekt aufgesetzt)
    Ich spiele GRAW2 wirklich gerne, aber die ständigen Abstürze und Kicks verderben den ganzen Spielspaß. Und Besserung nicht in Sicht, da UBI den Support anscheinend schon eingestellt hat.

    Wie du siehst, bin ich hier wirklich UBI-geschädigt.
    Aber ich kann auch ein Negativbeispiel für EA bringen. Ich hab gestern mal wieder "Schlacht um Mittelerde" installiert. Hab es unter Vista aber nicht zum Laufen gebracht. Von EA-Seite gibt es dazu keine Lösung, nur ein gewiefter Fan hat einen Patch entwickelt, der SuM1 + 2 unter Vista zum Laufen bringt. Bei SuM1 kann ich es ja noch verstehen, aber SuM2 ist ja noch nicht soooo alt.

    Ok, sorry- das ist jetzt alles ein wenig offtopic, aber ich wurde ja gefragt.


    BTT:
    Meine Erwartungen an das Lost-Spiel sind auf Grund meiner Erfahrungen mit UBIsoft gering, ich lasse mich aber gerne überraschen. Wenn einer die Knete dafür ausgibt, kann er/ sie ja mal ne Bewertung abgegeben.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Ergänzend:
      Splinter Cell Double Agent
      Die Community wurde über die Grafik regelrecht angelogen. NextGen? Von wegen. Kommt nicht gut wenn man grafisch aufgebessertes Material als In-Game Screenshots verkauft, die Story zusammenschneidet, unterschiedliche Versionen auf den Markt wirft, mit irrwitzigen Hardwarweanforderungen aufwartet aber keine bessere Grafik als in SC3 hinbekommt, Bugs ohne Ende fabriziert, zu feige ist eine Demo rauszubringen...

      Silent Hunter IV
      Bugs Bugs Bugs wohin das Auge reicht. Zahllose Versprechnungen gemacht und dann nicht umgesetzt.
      Vom Support und Umgang mit der Fangemeinde will ich bei beiden Titeln garnicht anfangen.

      Kommentar


        #18
        Ach ja, stimmt. Das Fehlen von Demos ist weder zeitgemäß noch kundenfreundlich. Aber man will sicher die Kunden einfach nicht mit ner verbugten Demo verärgern. ^^

        Witzig sind auch Bugs, die zwar ein bestimmtes Problem beheben, aber ein schlimmeres hervorrufen.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          ich will hier auch niemanden hochloben und Ubisoft macht sicher auch nicht alles richtig, aber leider ist das ja bei fast allen Publishern so. Aber egal, ich finde die Serie eben gut und bin darum sicher nicht so ganz objektiv.
          10 Stunden für ein Adventure sind doch Standart und man muß mal sehen ob sich 50,- € dafür lohnen. Am besten wär natürlich ne Demo um zu sehen, ob sich Ubisoft auf die Fangemeinde von Lost verläßt oder ob sie das Spiel so gut machen um sogar hier noch den ein oder anderen zu überzeugen

          Kommentar


            #20
            klar sind 10 stunden nicht die welt, hab ich ja auch schon mal geschrieben. aber dennoch muss ich (okay, ich bin auch totaaaler lostfan) sagen, dass mir das alles bsiher sehr sehr gut aussieht und da ist es mir eigentlich schnuppe, welcher publisher das rausbringt. obwohl ich eben sagen muss, dass ich mit ubisoft games halt nicht diese erfahrung gemacht habe, aber vielleicht hab ich auch nicht genug von denen gezockt. aber ich stimme mal spät_dran zu: welche publisher macht denn bitte alles richtig, besser oder gar genial gut?! sorry, aber da kenne ich keinen. dann muss ich eben n bisschen auf diese blöden patches warten. aber wenns dann läuft... solls mir relativ egal sein.
            jedenfalls hab ich hier noch mal nen neuen trailer plus interview für euch gesucht:
            Gametrailers.com - Lost: Via Domus - Trailer 2 HD
            vielleicht kann das ja den einen oder anderen mehr überzeugen, dass das game richtig geil werden kann!
            lg
            amalthea

            Kommentar


              #21
              Das wird nicht nur geil das wird der Hammer! Freue mich schon riesig drauf. Gibts ne Demo?

              Kommentar


                #22
                Lol, es ist UBIsoft- ich verwette meinen Hintern, dass da keine Demo kommt.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Lol, es ist UBIsoft- ich verwette meinen Hintern, dass da keine Demo kommt.
                  befürchte ich auch
                  andererseits glaube ich, das sich das spiel auch ohne demo ziemlich gut verkaufen wird

                  Kommentar


                    #24
                    ja, bei den fans definitiv. schliesslich werden ein paar neue geheimnisse entdeckt und man findet was über "die anderen" heraus. sieht zumindest im trailer so aus. hoffe, das IST dann auch so.
                    von ner demo hab ich auch noch nix gehört. bisher ist wohl laut ubi keine geplant. hatte das in nem lostforum gelesen. aber die lassen es uns wissen, wenn eine kommt.

                    Kommentar


                      #25
                      Hey nicht zu viel verraten! Also ich bin schon sehr gespannt auf das Game, hoffe daß der Release nicht verschoben wird.

                      Kommentar


                        #26
                        übrigens möchte ich ubisoft mal kurz in schutz nehmen: XIII zum beispiel war richtig gut. es kam nur leider nicht gut genug an, um einer fortsetzung zu bringen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von monsieurpicard Beitrag anzeigen
                          übrigens möchte ich ubisoft mal kurz in schutz nehmen: XIII zum beispiel war richtig gut. es kam nur leider nicht gut genug an, um einer fortsetzung zu bringen.
                          Yep, das war in der Tat eine kleine Perle. Beyond good&Evil fand ich auch exzellent. Und zumindest Prince of persia: The sand of times war recht gut. Ist aber alles schon ein bissel her.


                          mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sayid Beitrag anzeigen
                            Hey nicht zu viel verraten! Also ich bin schon sehr gespannt auf das Game, hoffe daß der Release nicht verschoben wird.
                            naja, ich hab ja gar nix gesagt, was man nicht in den trailern oder interviews selbst wiederfinden kann. mehr infos habe ich ja auch nicht.

                            Kommentar


                              #29
                              hehe, war ja auch nur fun Übrigens gibt es bei youtube schon paar nette trailer also wer es noch nicht gesehen hat einfach Lost Game eingeben.

                              Kommentar


                                #30
                                auch wenns Ubisoft ist, es kann doch eine Demo kommen, Siedler ist doch auch von denen und das ist noch nicht so lange am Start und hatte eine Demo.
                                Wir müssen ja auch nciht mehr so lange warten um uns selber ein Bild machen zu können. Kommt ja schon bald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X