Es ist offiziell: Mass Effect kommt für PC! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist offiziell: Mass Effect kommt für PC!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da stellt sich die Frage warum man nicht einfach ein Ende als "Cannon" nimmt und die Handlung 200-300 Jahre später ansetzt, nach oder während des Wiederaufbaus?
    Meiner Ansicht nach hat das Mass Effect Universum viel zu viel Potenzial um einfach zu Ende zu sein... besteht ja nicht nur aus Videospielen sondern mittlerweile auch 4 Bücher (wobei das 4te Schrott ist, die anderen gefallen mir) und zahlreichen Comics und bald wohl auch ein Kinofilm... ME kann eine große Franchise werden, weil das Universum ähnlich gut ausgearbeitet ist wie jenes von Star Trek oder Star Wars und viel Potenzial zur Erweiterung hat.
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

    Kommentar


      Weil CH und Bioware nunmal keinen Canon wollen, warum auch immer ...
      Hätte damit eher weniger ein Problem, aber naja. Das mein Revan und Co. kein Canon sind hat mich noch nie gestört.

      Nur solange man da keinen Kanon macht ist das Genre eigentlich schon mehr oder weniger Tot, schlieslich ist da kumnoch Platzfür irgendwas.

      Kommentar


        Bleibt noch die Option die Franchise mit Comics, Filmen, Büchern oder gar einer Fernsehserie weiterzuführen (welche aber vermutlich ähnlich teuer wäre wie eine Star Wars Serie).
        Oder man macht es ganz billig und erstellt eine alternative Zeitlinie und tötet die Trilogie um eine neue zu machen... sowas wie ein Reboot in 10-20 Jahren, dann wäre Mass Effect natürlich tot für mich.
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar

        Lädt...
        X