Kingdom Elemental - Flashgame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kingdom Elemental - Flashgame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kingdom Elemental - Flashgame

    Moin zusammen,

    wir haben ein kleines Flashgame für einen unserer Kunden Programmiert. Wir das ist die Firma für die ich arbeite. Unter anderem hat unser ehemaliger Technischer Admin GloriousWarrior einen großteil der Flash Programmierung übernommen und auch die Schnittstelle zur Datenbank geht auf seine Kappe. Dazu noch ein paar Grafiker und andere Leute Ich mußte nur die Rechnung schreiben

    Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mal vorbei schauen und das Flashgame ein wenig mit uns testen. Wir sind in der RC Phase und hoffen nun die gröbsten Bugs draußen zu haben.

    Das Flashgame findet ihr hier:
    Kingdom Elemental - Flashgame

    Weitere Infos zu Kingdom Elemental findet Ihr auf dieser Seite:
    Kingdom Elemental

    Feedback gerne im Kingdom Elemental Support Forum oder auch hier. Wir schauen in beide

    Edit: Mein Benutzername im Flashgame ist cdk, der von GloriousWarrior lautet JMM
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 09.05.2008, 10:01.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Hab mir das mal soeben angesehen:

    Negativ:
    a) Zwangsregistrierung mit eMail-Adresse.
    b) Die unglaublich nervende Hintergrundmusik
    c) Irgendwie finde ich (wie so oft) keinen "Account löschen"-Button.

    Ansonsten schauts bis jetzt ganz nett aus. Ich warte einfach mal ab, bis die erste Herausforderung angenommen wurde. Wie das dann so weiterläuft.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      a) Zwangsregistrierung mit eMail-Adresse.
      Schuldig Aber Du musst verstehen das dies natürlich ein Marketing Instrument sein soll und wir die E-Mail brauchen. Jeder Benutzer kann in den Einstellungen nachträglich den Newsletter abbestellen oder bei der REgistrierung schon nein sagen.
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      b) Die unglaublich nervende Hintergrundmusik
      Da haben wir doch diesen unglaublich deutlichen Lautsprecher unten links in die Ecke gepackt? ISt der immer noch nicht deutlich genug zu sehen?
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      c) Irgendwie finde ich (wie so oft) keinen "Account löschen"-Button.
      Das Thema hatten wir auch mit dem Kunden. Sollten wir wohl wirklich noch irgendwo einbauen.


      Danke fürs erste Feedback. Werde Dich gleich mal herrausfordern.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
        Schuldig Aber Du musst verstehen das dies natürlich ein Marketing Instrument sein soll und wir die E-Mail brauchen. Jeder Benutzer kann in den Einstellungen nachträglich den Newsletter abbestellen oder bei der REgistrierung schon nein sagen.
        Das das schon so gewollt ist, gerade wegen dem NL, war mir klar. Wollte mich nur trotzdem mal aufregen Mir gehts da auch weniger um unbestellte Newsletter, als darum, dass eMail-Adressen ja dann auch gerne mal weitergegeben werden oder zu anderen zwecken genutzt werden. Auch von seriösen Anbietern. Aber da kannst du ja nichts für und hast damit ja wohl auch nichts zu tun.
        Da haben wir doch diesen unglaublich deutlichen Lautsprecher unten links in die Ecke gepackt? ISt der immer noch nicht deutlich genug zu sehen?
        Doch doch, den hab ich auch gesehen und betätigt. Aber so ganz ohne Soundeffekte ist auch blöd. Bei den Kämpfen hört man dann ja auch nichts. Vielleicht eine Einstellung für Effekte und eine für Musik hinzufügen.

        Und wie ich gerade sehe: Die Kämpfe sind ja ganz lustig gemacht
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Hab mir das ganze nun auch angesehen und muss Dr. Bock zustimmen.
          Nicht mehr so störend wäre es, wenn die Musik etwas dezenter wäre.
          Vielleicht einfach etwas leiser machen.

          @ Bock
          Wie heißt denn Du im Spiel?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            "Das Wombat"

            So nen wenig macht es ja süchtig So zwischendurch immer ein kleines Kämpfchen ansehen, hat schon irgendwie was
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Ahja, dann werde ich wohl mal "Das Wombat" herausfordern müssen

              Ja stimmt, es hat was an sich das ein bisschen fesselnd ist.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X