Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hinweis:
    Smaug ist gebottet worden, da sind jetzt sehr viele gute Free Agents auf dem Markt, aktuelle Nationalspieler/ehemalige Nationalspieler/ehemalige Jugendnationalspieler. "White Mamba" Neyer hat allerdings schon ein 50 Mio-Gebot.... (Smaugs Team spielte in der spanischen ACB).

Wer also Geld gebunkert hat, weil die nötigen Spieler für ein international konkurrenzfähiges Team eh nie gleichzeitig auf dem Markt sind - zuschlagen
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Wieder mal ein bisschen Trouble bei den Awards. Die, die ausgegeben wurde, müssen als vorläufig betrachtet werden, und die, die nicht ausgegeben wurden, sind der Grund dafür

Also ist Deon Moorman von den Dynamics vorläufig MVP der Karibik
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bei mir hats der Marius gerettet und mir den U21-Award gesichert. Ansonsten gabs nicht viel zu holen fuer mich. Bin auch ernsthaft am Ueberlegen, ob ich mein Relispiel morgen abschenke und freiwillig eine Liga nach unten gehe.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          Bei mir hats der Marius gerettet und mir den U21-Award gesichert. Ansonsten gabs nicht viel zu holen fuer mich. Bin auch ernsthaft am Ueberlegen, ob ich mein Relispiel morgen abschenke und freiwillig eine Liga nach unten gehe.
          Also, Liga runter hat geklappt. Aber war das jetzt freiwillig?

Glückwunsch an Miles übrigens, der mit seinem eigentlich unterlegenen Team einen Relegationsplatz erreichte und so die Liga halten konnte. Aber seine Gegner waren ja hauptsächlich auf Bayern-Jagd

Kommentar

Es zählt nur das Ergebniss
            Mal sehen wie es weiter geht. So richtig verstanden hab ich das alles irgendwie immer noch nicht

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Es zählt nur das Ergebniss
              Mal sehen wie es weiter geht. So richtig verstanden hab ich das alles irgendwie immer noch nicht
              Ein sehr umfangreicher Begriff. Müssen die Erklärungen bei "Basketball ist ein Mannschaftssport, jedes Team hat 5 Spieler auf dem Platz...." anfangen ?

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Also, Liga runter hat geklappt. Aber war das jetzt freiwillig?
                Nein, ich hatte dann schon ernsthaft aufgestellt. Aber ich finds jetzt nicht schlimm. Das gibt mir die Chance, den Kader ein wenig zu verjüngen, ohne gleich nen Umbruch zu machen.
                Und allein die Tatsache, dass ich willi einen reindrücken konnte, war es wert. Den hab ich anscheinend ein wenig angestachelt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

So, alle gut in die neue Saison gestartet? Ich konnte gewinnen, das war gut. Das Fehlen von Pracchia (bester Defender) und Nikolov (bester Rebounder) (beide habe ich verkauft) fiel auch kaum ins Gewicht. Ok, bisschen unterlegen beim Rebound, aber der Rest war klasse.

Wenn die Seite jetzt nicht hängen würde, könnte ich mal wieder einen PfüHüErDie machen, aber es soll wohl nicht sein. ^^

Kommentar

Höchster Sieg des Spieltags zum Auftakt und damit Spitzenreiter. Soviel zum Positiven Negativ war einmal mehr das Ausfoulen von Aaron Green nach nur 20 Minuten (hat trotzdem zum Up in XP gereicht) und die Erkenntnis, daß MVP-Titel nicht nur förderlich sind: Deon Moorman ist kaum zum Zug gekommen, hat zwar ein Double Double gespielt aber war aus dem Feld markiert (ja, der Gegner war kein Bot). So wurde dann ungewohnter Weise Messam (auch Double Double) MVP des Spiels und "der falsche" Green (Walter) führt die Wertung bei den Steals an. Mein Team ist ja schlecht auszurechnen und wo einer ausfällt, springt ein anderer fast gleichwertig ein.

Negativ für mich als NT-Coach: Das Script zum Bot-Reset hängt fest und die handvoll junger Spieler, die ich gerne retten wollte (und die mir so die Teamchemie in der NT versaut haben) sind nicht auf den Markt gekommen bisher. Auch der erneute Anlauf letzte Nacht scheint nicht geklappt zu haben. Doofer Nebeneffekt: Dadurch ist jetzt ein Bot Tabellenzweiter in der Karibik, denn der hat noch seine Spieler auf einem Niveau von 150k-200k SI.

Wie immer irgendwie ein holpriger Saisonstart bei Charazay. Würde mich wundern, wenn die das in den nächsten Saisons in den Griff kriegen könnten

Kommentar

Nach Anlaufschwierigkeiten hat die Saison anscheinend nun auch für Aaron Green begonnen. Gegen die Abejas Locas gelang mit 20 Punkten, 21 Steals und 10 Assists das erste Triple Double der Saison und eine neue Bestleistung - die 21 Steals werden mit dem daily update Greens vorherige Marke von 20 Steals im Record Book der Dynamics ablösen. Für Deon Moorman war das Spiel nach 5 Fouls dagegen schon wieder vorzeitig beendet. Könnte eher am Engine-Wechsel liegen als an der von mir vorher befürchteten, abschreckenden Wirkung des MVP-Titels - der Manager war seit 4 Tagen nicht mehr eingeloggt und wird da bestimmt noch keine Taktik für heute gesetzt haben.

Platz 1 ist trotzdem weg, Differenz ist 7 Punkte zu gering gewesen beim heutigen Sieg. Immerhin, ich steh noch vor Red Hills

Kommentar

So, nach dem Beinahe-GAU haben wir alle 2 freie Privat-Cups geschenkt bekommen. Dager die Frage: SFF-Pokal Saison 27 ??? Charazay ist auch wieder online.

Kommentar

Da ich gerade nichts zu tun hatte, die zweite Saisonhälfte bereits gestartet ist und möglicherweise ja auch bei dem ein oder anderen die Ferien ins Haus stehen habe ich den Cup mal kreiert und euch allen Einladungen geschickt.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                            Da ich gerade nichts zu tun hatte, die zweite Saisonhälfte bereits gestartet ist und möglicherweise ja auch bei dem ein oder anderen die Ferien ins Haus stehen habe ich den Cup mal kreiert und euch allen Einladungen geschickt.
                            Schon zur Kenntnis ge- und Einladung ange-nommen Hast du wen zum auffüllen im Auge? Miles, Arwen, Kolumbus, Forumblue, du, ich -> 6 Teilnehmer.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Schon zur Kenntnis ge- und Einladung ange-nommen Hast du wen zum auffüllen im Auge? Miles, Arwen, Kolumbus, Forumblue, du, ich -> 6 Teilnehmer.
                              Noch nicht. Kannst gerne Vorschläge machen, ansonsten schaue ich in den nächsten Tagen mal, wer in Frage kommt.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

So, die Niners haben sich soeben angemeldet ^^
                                Mal sehen, ich werde Ehrenvoll untergehen

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X