Also ich hab einfach die Abschlusstabellen der letzten Spielzeiten aufgerufen und dann in den Vereinsgeschichten des Tabellenersten und -zweiten geschnüffelt. Und dann sieht man das meist direkt.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Metrostar schrieb nach 11 Minuten und 47 Sekunden:
Ne Einstellung zum direkten Spieler kaputthauen hab ich noch nirgendwo gefunden. Klar, über ne agressive Verteidigung mit entsprechendem Fokus kann man da sicher was versuchen. Aber trotzdem dürfte da immernoch ne Portion Glück/Pech (hängt vom Standpunkt ab ) dazu gehören.
Wegen dieser Abhängigkeit versuche ich auch ständig, meine Taktiken so auszulegen, daß alle einigermaßen gleich stark auftreten.
Aber ein einziger Spieler mit nem SI von über 30000 und daneben her so ein paar "Standardgraupen"...naja, da könnte man die halbe Million mit Sicherheit besser anlegen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Metrostar schrieb nach 11 Minuten und 47 Sekunden:
Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Wegen dieser Abhängigkeit versuche ich auch ständig, meine Taktiken so auszulegen, daß alle einigermaßen gleich stark auftreten.
Aber ein einziger Spieler mit nem SI von über 30000 und daneben her so ein paar "Standardgraupen"...naja, da könnte man die halbe Million mit Sicherheit besser anlegen.
Kommentar