Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YES! Endlich den ersten Sieg. Dank eines überragenden Christian Ferreiro (27 Pkt, 18 Reb) und einem 29-8 im 2. Viertel hab ich grade so mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen ... 95-93.

11 Sekunden vor Schluss hat mein Point Guard noch mal Freiwürfe gemacht, den ersten versenkt, den zweiten versemmelt und ich dacht schon jetzt

Achtung ... NBA Spoiler zum Spiel letzte Nacht!

SPOILERpassiert mir dasselbe wie den Orlando Magic letzte Nacht, die ebenfalls 95-93 vorne lagen gegen Cleveland nur um dann durch einen 3er von LeBron James noch zu verlieren.

Ich sahs schon kommen das die jetzt den Dreier werfen, aber gott sei dank hat Team Kurpfalz den Wurf vergeigt und ich hab den ersten Sieg eingefahren! Hätt ich nicht gedacht. Die haben einen Spieler mit über 30 k und einen mit über 40 k SI in ihren Reihen und der Rest ist glaub ich auch nicht schlecht. Und grade nachdem ich die letzten beiden Spiele verloren habe wo ich mir gute Chancen ausgerechnet hatte war der Sieg jetzt um so schöner!

Geilomat ... so darfs ruhig weitergehen. Nach dem überraschenden 4. Platz gestern beim GP von Ungarn nun endlich hier den ersten Saisonsieg eingefahren! Herrlisch!

Kommentar

Bei mir hats wieder mal nicht gereicht. Leider das Spiel verloren.
      Hoffentlich wirds dieses Jahr nicht ne komplette Pleite werden. Ich hoffe jedenfalls das ich noch das ein oder andere Spiel gewinnen werde, um auch in Zukunft in der 3.3 zu bleiben.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Bei mir hats wieder mal nicht gereicht. Leider das Spiel verloren.
        Hoffentlich wirds dieses Jahr nicht ne komplette Pleite werden. Ich hoffe jedenfalls das ich noch das ein oder andere Spiel gewinnen werde, um auch in Zukunft in der 3.3 zu bleiben.
        Na, das wirste schon schaffen. Mit Team Wonder und Team 0815 stehen ja zwei Absteiger praktisch schon fest. Am Ball bleiben, und wenn's Platz 12 wird bist du ein Spiel später weiter in der 3.3 als bei Platz 8. Den wirst du aber wahrscheinlich eher nicht schaffen, drinbleiben ohne Relegation haben sich in der 3.3 schon ganz andere Teams als Ziel gesetzt.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hallo,
          5 Spiele in dieser Saison liegen hinter uns und ich frage mich, ob es in dieser Saison wieder ein SFF-Turnier gibt. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Bei den Wizards aus dem Neanderthal bin ich mir recht sicher, daß sie auch dabei sind. Müsste ich gegebenenfalls mal fragen.
          Was meint ihr?
          Follow the white rabbit.

Kommentar

Ja der Wahnsinn und zwar der blanke ... . Schon wieder ein Sieg und diesmal wars garnicht knapp. Kupferzell hatte von Anfang an keine Chance, zwischenzeitlich hab ich mit 20 Punkten geführt und am Ende mit 14 gewonnen. Ottomar Lorenz ist mit 29 Pkt, 6 Reb und 3 Ast MVP geworden! Aber auch Christian Ferreiro kann sich sehen lassen 13 Pkt, 13 Reb. Der Kauf erweist sich immer mehr als Glücksgriff. Neuer Besucherrekord wurde auch aufgestellt ... 3144 + 89 VIP's! Langsam gehts mit der Kasse wieder aufwärts.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso Kupferzell 2 Spieler mit je über 30k SI überhaupt nicht im Aufgebot hatte. Die sassen nicht mal auf der Bank ... sehr merkwürdig das. Und verletzt sind die auch nicht. Und ich habs dann im 4. Viertel geschafft die Truppe 6 Minuten davon abzuhalten zu scoren ...

Durch den Sieg bin ich jetzt auf Platz 11 vorgerückt. Und da ich zwei Botmannschaften in der Division habe, die wohl direkt absteigen werden, wird wohl zumindest ein Relegationsplatz auf jeden Fall drin sein. Vielleicht schaff ich sogar den direkten Klassenerhalt.

Nächstes Spiel wird allerdings nicht so einfach. Ich glaub da werd ich mit einer Niederlage rechnen müssen. Aber am 6.6. gehts dann gegen eins der Bot Teams ran, da werd ich was die Punktedifferenz angeht ordentlich Boden gut machen können! Das krasse ist, in meiner Division spielt ein Team, was einen Spieler mit 50k SI und einen mit über 100k SI hat (die haben unerklärlicherweise gegen ein Bot Team in der Relegation verloren). Der Besitzer hat seit Wochen nicht mehr reingeschaut, aber die räumen einen Sieg nach dem anderen ab. Heute gegen das zweite Bot Team hat besagter 100k SI Spieler mal eben 39 Pkt und 26 Reb geholt ... so einen hätt ich auch gern im Team .

Wie ich gesehen habe ist es beim Rest von euch relativ gemischt gelaufen. Irgendwelche Highlights?

EDIT: Muahaha ... Ich hab vorhin den Meister der japanischen Liga, die Wasabi Spurs, zu einem Friendly herausgefordert. Die haben angenommen! . Die haben einen Spieler mit gut 200k SI in ihren Reihen und haben sowohl in Season 13 als auch 14 den National Cup und die Top Liga gewonnen! Na da bin ich mal gespannt, mit wieviel Punkten Unterschied die Jungs gewinnen. Aber Hauptsache da kommt ordentlich Geld in die Kasse. Arena fasst 12000 Leute, Fanclub ist glaub ich 6000 .
            Zuletzt geändert von WarpJunkie; 26.05.2009, 11:48.

Kommentar

@ Metrostar:
              Also, ich bin definitiv wieder dabei. Ich habe ja einen Titel zu verteidigen.
              Und witzig: habe erst gestern mit Karl drüber gesprochen. Vielleicht machen wir das so um die Mid-Season rum?

Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
              Wie ich gesehen habe ist es beim Rest von euch relativ gemischt gelaufen. Irgendwelche Highlights?
              Erstmal Glückwunsch zum Sieg! Jetzt dranbleiben und so weitermachen.

Highlights? Definitv mein Sieg gegen die Schokomatrosen, die den derzeit besten deutschen U18-Spieler in ihren Reihen haben.
              Darthbot war auch saustark- einfach mal im virtuellen Sportereignis-Jubelthread gucken.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Wer tragische Highlights sucht - da wäre dann noch der 1:25 Minuten "lange" Einsatz von Gasol.

@Metrostar: Wie Arwen schon sagte, haben wir uns noch kurz vor deinem Post über das diesjährige SFF-Turnier unterhalten. Ich denke, Mid-Season ist ein guter Zeitraum. Und dabei wäre ich auch. Wenn alle im Forum Aktiven und die dem Forum "nahestehenden" Wizzards mitmachen, brauchen wir trotzdem noch ein Team zum "Auffüllen". Vielleicht diesmal aus der 3.5 oder 3.6, damit Wes oder Warpjunkie sich nicht woe Gäste in einem "3.8/3.3-Mixed" Turnier fühlen? Hab natürlich nix gegen eine erneute Teilnahme vom BC Wiehengebirge oder Kraftwerk Saar .... oder einem weiteren Team aus der 3.3 Wäre nur Abwechslung.

Und die Aktualität: 5x Grün im Training. Zugelegt haben Schuster, Büsing, Gasol (gut das der heute wieder trainieren konnte), Rati und Goerres, der schon letzte Woche einen Skillup hatte. Vielleicht hat der ja Potential
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Also ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

Mögliche Teams aus der 3.6. gibt es aber nicht allzuviele, die meisten sind nicht sehr aktiv. Burnin Berlin (Aufsteiger aus der 4.6) käme vielleicht in Frage. Die andere Möglichkeit wäre South Side, dann wäre Arwen auch nicht so einsam als einzige weibliche Teilnehmerin. Ist aber eine Absteigerin aus der 2. Division und dementsprechend ziemlich stark.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Kostet die Teilnahme an einem Turnier nicht 20 CB oder so? Weil ich bin noch kein Supporter und hab von den 3 Gratissupporterwochen nur 10 CB.

Und ist BC Wiehengebirge nicht eigentlich jemand hier aus dem Forum?

Kommentar

Ich hatte 2 Skillups- Abarca und Grizzly haben jeweils zugelegt, also 2 der wichtigen Spieler. Bin zufrieden.

Zur Not "sponsor" ich auch einen Teilnehmer für das Turnier. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

South Side kenn ich noch aus meiner ersten Saison in der 3.8 Wäre sozusagen ein "verdeckter" 3.8-Teilnehmer

Metro, Wes, Arwen, ich selbst - fest. Haben wir das halbe Feld schon zusammen

Kommentar

Ja Wahnsinn ... hab mal eben 113:38 gegen den japanischen Meister verloren! . Aber das hat auch mal eben 100.000 Euro an Einnahmen gebracht!

Kommentar

Sagt mal Kinners .. könnt ihr mir sagen warum ich manche Teams kostenlos zum FS herausfordern kann und manche nicht? Also ich hab grad versucht in Spaniens 3. Division jemanden herauszufordern ... ginge nur, wenn ich eine Challenge für 5 CB ausspreche. Aber jemanden aus Deutschlands 2. oder Chiles Top Liga geht problemlos ... irgendeine Idee warum das so ist?

Kommentar

Die 5 CB Spiele sind keine FS sondern Testspiele. Keine ahnung was daran so anders ist, aber FS sind immer kostenlos. Wenn du ein Team nicht herausfordern kannst, hat derjenige schon ein FS.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Wenn du ein Team nicht herausfordern kannst, hat derjenige schon ein FS.
                                Darum gings mir ... hatte das auch grade noch mal im Charazay Forum gefragt. Ging mir nicht um kostenlos oder nicht, sondern darum, das ich manche eben herausfordern konnte, manche nicht. Aber jetzt weiss ich es... danke.

Kommentar

Lädt...
                                X