Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

8 Teams am Start, wir können damit anfangen - bzw, das Turnier hat hiermit begonnen!!! Mal sehen, ob Arwen ihren Titel verteidigt oder Wes diesmal zuschlägt
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Endlich! Wurde ja auch Zeit, dass wír das Turnier mal wieder machen!
      Titelverteidigung ist natürlich mein Ziel...mal gucken, ob's klappt. Ich dürfte da auch dank meiner letzten Neuverpflichtung wieder ganz vorne mit dabei sein. Mal gucken, für wieviel der Plotkowiak *schnüff* weggeht, eventuell geht auch noch ein SG (ob nun Grizzly oder der mittlerweile bessere Bermudez weiß ich noch nicht...).
      Dann könnte noch mal jemand vom Kaliber eines Zorilla dazukommen.

Glückwunsch zum 500. Wes, ich hätte schwören können, dass du schon wesentlich mehr Beiträge hättest...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ja, jetzt wo Arwen das schreibt - ich hätte auch gedacht, daß das schon mehr als 500 Beiträge gewesen sein müßten. Glückwunsch

Bin überrascht, daß Arwen sich jetzt doch von Plotkowiak trennt. Und bin mal gespannt, wo und für wie wieviel der unterkommt. Im Moment spielt der Transfermarkt jedenfalls mal wieder verrückt

In weniger als einer Stunde geht das SFF Turnier zu Saison 15 endlich (in Saison 16) los. Arwen hat Heimrecht gegen den BC Wiehengebirge (Div 3.3 Gedächtnismatch ), der SC Linn spielt gegen Nothing to Rebound, Warpjunkie empfängt Wes im W-Duell und Dynamo empfängt die Pioneers.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hmm...die erste Halbzeit gegen den BC Wiehengebirge war doch arg eng. Ein starkes 3. Viertel lies mich dann aufatmen. "Gorilla" Zorilla mit Superspiel, Homer mit toller Quote, Francis und Gorilla defensiv sehr stark.

Morgen gegen Wes gibt es wohl schon eine kleine Vorentscheidung um den Turniersieg (ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen).

Karl macht es unnötig spannend gegen Darthbot- da haben die Pioneers sehr gut mitgehalten und unglücklich verloren. Letzter werden die Pioneers nicht werden!

SC Linn auch stark mit einer nur knappen Niederlage gegen Nothing to Rebound. Wes recht souverän gegen Warpjunkie- wobei auch hier nur das 3. Viertel deutlich war.

Auf, auf!
          Und ich komme gleich aus den roten Zahlen raus!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ja schade, knappes Ding, das hätte ich mit Glück auch gewinnen können.
            Aber Manchego schwankt bislang noch zwischen Genie und Wahnsinn - für seine Qualität hätte der mehr machen müssen.
            Hab heute zwei Spieler verkauft...Dorn, nen 221cm Nixkönner für 800.000 und meinen eigentlichen Stammcenter Donini für 950.000.
            Dieses Jahr ist mir die Teamstimmung noch wurscht - entweder es klappt so mit dem Aufstieg oder halt nicht. Aber die Kohle sammel ich für nen Coach...habe - wenn man mal nen Blick bei mir riskiert - ein halbes Dutzend Spieler, die an der 220 kratzen und dementsprechend gut weggehen.
            Wenn alles glatt läuft, kann ich mir vielleicht schon Ende dieser Saison nen Coach holen und dann mal richtig ein Team zusammenstellen

Aber jetzt erstmal der Cup - ich kann zwar froh sein, wenn ich überhaupt einen Sieg hole, aber zum abschlachten bin ich nicht gekommen
            >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Ja, die Langen lassen sich sehr gut mit Gewinn verkaufen. Knappe Kiste gegen Darthbot, hab im dritten Viertel ohne Gasol fast meinen gesamten Vorsprung verloren (das noch nicht gespielte letzte Viertel eingerechnet )

Kommentar

Argh!
                Auf so eine Art und Weise so knapp zu verlieren ist schon übel. Aber da waren geballte 70K SI im Schnitt wohl doch ein wenig zu viel im letzten Viertel. Trotzdem haben meine Jungs (allen voran Homer!!!) wieder gut mitgehalten. Wäre das ein Heimspiel gewesen, hätte ich es wohl gewonnen.

Glückwunsch an Karl, an Kolumbus, an Darthbot. Für die anderen gab es leider zum Teil herbe Niederlagen.

Kommentar

Ja das war echt hart...hattes das an Pech, was ich diesesmal an Glück hatte...schade - Büsing und Homer hatten diesesmal keine Nerven in der Crunchtime
                  Hab mir nen neuen Center gekauft und tief in die Tasche gegriffen - obwohl ich das nicht wollte. Aber gemessen an meinen bisherigen Erfahrungen auf der Transferliste war der zwar kein Superschnäppchen, aber sehr günstig.
                  Bin mir sehr sicher, dass ich den nächste Saison für die doppelte Kohle verkaufen kann...
                  Mal schauen wie er heute Abend ins Turnier startet...

Kommentar

Tja, mal schauen. Ich habe demnächst sicher mehr Glück.
                    Viel Glück mit dem neuen, vom SI sieht der nicht so überragend aus, aber wenn jemand weiß, wie unwichtig SI sein kann, dann bin ich das.

Training bei mir war heute ne Bombe!!
                    4 mal grün, alle in Defense- alle 4 jetzt 2-stellig bei Defense (ok, Francis war es schon...der ist jetzt halt noch besser ^^ ). Bin voll happy mit dem Ergebnis!

Kommentar

Jau, ich auch vier mal grün - mit ohne Trainer !
                      UND: Erstes Turnierspiel gewonnen!!! Aber scheisse, war das wieder knapp...meine Jungs sind echte Drama Queens...

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

DieEierDesKolumbus schrieb nach 24 Minuten und 27 Sekunden:

...und die Aufstellung gegen die Puddlejumper steht.
                      Ziel ist es, eine Mehr-als-40-Punkte-Klatsche zu vermeinden
                      Mal schauen, ob das hinhaut.
                      Wenn nicht - von einem Div2 Team verprügelt zu werden ist denke ich keine Schande
                      Zuletzt geändert von DieEierDesKolumbus; 23.09.2009, 20:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Wow....Doubleovertimeknüller. Das mit Abstand spannendste Spiel bisher bei den SFF-Turnieren würde ich sagen.
                        Glückwunsch zum Sieg!

Taktik muss ich noch setzen...vielleicht probier ich mal wieder was Außergewöhnliches. ^^

Zorrilla "Gorilla" mit Hammerspiel und 62-Wertung.
                        Und der BC Wiehengebirge mit toller Defense gegen Viktor Klein....der "Rest" von Dynamo (Zörb, Rinn, Gasol usw... ) war dann aber doch zu stark.

Kommentar

Bei mir nur 3 mal grün heute, dafür bei MiG, Gab und Schrempf (länger im Team sind nur die aus dem Starter-Kader verbliebenen Rinn und Zörb). Trainingsplan für nächste Woche steht auch schon

Heute hat's der BC Wiehengebirge doch glatt geschafft, Viktor Klein so weit zu neutralisieren, daß Christian Rinn MVP wurde. Interessant - wichtig, daß ich in solchen Fällen die Spiele dann auch deutlich gewinne.

Kommentar

Autsch, der Zorilla hat mich platt gemacht. Entweder mein Kader oder meine taktischen Künste geben kein Mittel gegen ein Skillmonster her...
                            Vor allem hat der über 20 Rebounds geholt...dabei hab ich einen 9er und einen 12er Rebounder bei der Aufstellung berücksichtigt...
                            Gegen den Klein hab ich ja auch schon kein Land gesehen...

Egal, Morgen gibt es noch mal gegen die Jedis einen auf die 12, danach kommen wieder Teams, gegen die es etwas knapper zugehen könnte.

Außerdem hab ich mich dann schonmal rechtzeitig für meine nächsten beiden Ligaspiele ans Verlieren gewöhnt

Kommentar

Du hast das letzte Viertel gewonnen! Respekt *grummel*
                              Zorrilla mag ich immer mehr....und der war für 3 Mio ein richtiges Schnäppchen. An so einen müsste ich noch mal kommen.

Und gute Verteidigung gegen Homer! Der wirft auch in Div 2 mal 40 Punkte. Da sind 16 schon mickrig...
                              Darthbot verliert in einem Krimi äußerst knapp gegen Warpjunkie- ich habe dich schon das Spiel drehen sehen. ^^ Hat nicht ganz gereicht.

Kommentar

So, deutlich gegen Wes verloren - irgendwie erwarteter Weise. Erschreckend, daß mein zweites Team wesentlich besser mithalten konnte als die Stammkräfte

Kommentar

Lädt...
                                X