Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, Trainign ergibt 5x grün für Goerres, Gil, Baumann, Schrempf und Diettrich. Also nix, was mein Stammteam weiterbringt. Mal sehen, was das elende Spiel gegen Zvezda am Wochenende bringt....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Mein Training war auch mal wieder bescheiden, nur 2mal grün.
      Immerhin war aber der Moratti dabei, der jetzt als SG geführt wird. Der bleibt trotzdem mein Stamm-PG. Je 10 Assists in den letzten beiden Ligaspielen sind einfach saustark.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Sagt mal, wie kommt es eigentlich, das wenn ich einen Spieler für 100.000 auf den Transfermarkt schmeisse den niemand will, aber wenn ich den für 11.000 drauf tue sich darum geprügelt wird?
        Derzeit steht er schon bei 555.555 €, was ich nicht übel finde, da er mir nicht soviel gekostet hatte. Ich hoffe allerdings das Pascal Teichmann noch etwas mehr bringt, allerdings läuft die Bietphase am 20.11. aus.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Sagt mal, wie kommt es eigentlich, das wenn ich einen Spieler für 100.000 auf den Transfermarkt schmeisse den niemand will, aber wenn ich den für 11.000 drauf tue sich darum geprügelt wird?
          Derzeit steht er schon bei 555.555 €, was ich nicht übel finde, da er mir nicht soviel gekostet hatte. Ich hoffe allerdings das Pascal Teichmann noch etwas mehr bringt, allerdings läuft die Bietphase am 20.11. aus.
          Jo das hatte ich diese Saison auch schon mal - gerne mehr davon

          Training war okay - einige der Perspektivspieler haben zugelegt und mein Stammcenter auch. Hab mich jetzt mit 500.000 verschuldet, um einen interessanten SF zu kaufen. Der wird mir nicht sofort weiterhelfen, aber nach einer Saison Training sollte der absolut brauchbar sein für Liga 3...
          >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

          Kommentar


            Und für diesen Zugang hast du wen gefeuert ???

            Das mit dem Einstiegspreis ist recht einfach, da kommt die Beschränkung der durchschnittlichen Humanoiden Hirns zum Zug. Der hohe Einstiegspreis schreckt ab - man sucht was "günstiges", ein "Schnäppchen". Eine Woche später ist der selbe Spieler wieder auf dem Markt, hat einen höheren SI und soll deutlich weniger kosten - der Katalog-Eintrag im Hirn heißt jetzt "Schnäppchen". Da das Spiel drum herum noch eine Wettkampffläche bietet, will man dieses "Schnäppchen" nun niemandem überlassen - am Ende zeigen dann 4-5 Spieler ihre "überlegenen" Transfermarkt-Skills beim gegenseitigen überbieten auf einen Spieler, dessen Nennwert vor 5 Geboten bereits massiv überschritten wurde - aber das Schnäppchen, das kriegen die anderen nicht, daß will man selber haben....

            (ist ein bisschen so wie ebay - mit Disziplin und fester Preisobergrenze kann man da immer noch ganz günstig einkaufen, und trotzdem geht da manchmal Müll für über 100 Euro weg....)
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Und für diesen Zugang hast du wen gefeuert ???

              Das mit dem Einstiegspreis ist recht einfach, da kommt die Beschränkung der durchschnittlichen Humanoiden Hirns zum Zug. Der hohe Einstiegspreis schreckt ab - man sucht was "günstiges", ein "Schnäppchen". Eine Woche später ist der selbe Spieler wieder auf dem Markt, hat einen höheren SI und soll deutlich weniger kosten - der Katalog-Eintrag im Hirn heißt jetzt "Schnäppchen". Da das Spiel drum herum noch eine Wettkampffläche bietet, will man dieses "Schnäppchen" nun niemandem überlassen - am Ende zeigen dann 4-5 Spieler ihre "überlegenen" Transfermarkt-Skills beim gegenseitigen überbieten auf einen Spieler, dessen Nennwert vor 5 Geboten bereits massiv überschritten wurde - aber das Schnäppchen, das kriegen die anderen nicht, daß will man selber haben....

              (ist ein bisschen so wie ebay - mit Disziplin und fester Preisobergrenze kann man da immer noch ganz günstig einkaufen, und trotzdem geht da manchmal Müll für über 100 Euro weg....)
              <lach> Äußerst anschaulich erklärt! Ich würde jetzt fast drauf wetten, dass Du entweder Antropologie oder Sozialwissenschaften studierst
              Aber Recht hast Du auf jeden Fall.

              Diesesmal wird bei mir niemand gefeuert...der Kaufzeitpunkt lag ja direkt nach dem Training - also werden die Kandidaten auf der "Abschussliste" verkauft. In dem Fall Macias, der hat auch schon ein Angebot (250.000). Wer also einen großen Mann mit 13 Rebound (und sonst relativ wenig) braucht - hier ist ein Schnäppchen, greift es Euch!!!
              >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

              Kommentar


                So, keine zwei Minuten vor Ende der Spielabbruch, 4 frische verletzte bei Zevzda und damit ist der Walkover komplett - allerdings führte Dynamo zu dem Zeitpunkt auch ohne Klein schon 91-51 *grml*

                Central City in der 4.3 ebenso siegreich wie Linn in der 4.2. In der Div 2.1 verliert Wes, Arwen mit einem leichten Sieg in der 2.2 gegen einen "Umstrukturierer". In der 3.5 bekommen die Verrückten Hunde kräftig eins drauf, un Metrostar in der 3.8 - der seeeeeeeeeeehr inaktiv ist - gewinnt knapp mit 4 Punkten.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Tja....hättest du mal nicht so agressiv gespielt.
                  Schade, dass es "nur" ein WO geworden wäre - das sah ja wirklich ordentlich aus- Zvezda hatte dir gar nichts entgegen zu setzen.

                  Mein Sieg heute erwartet, allerdings nicht in der Höhe. Auch wenn Hamm alle sein wirklich guten Spieler verkauft hat, sind da immer noch einige Talente im Team, die auch auch gerne hätte.
                  Aber die 60 Punkte Differenz sind natürlich toll. Homer festigt Platz 2 bei den Scorern, Francis Platz 1 bei den Blocks und Moratti ist nur noch ganz knapp auf 2 bei den Assists.

                  Glückwunsch an die heutigen Sieger, Karl, Kolumbus, Darthbot, Metro und die Neanderthaler. Leider hat es nicht gereicht bei Wes und bei Warpjunkie.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Für alle, die sich wundern: Ich hab Xabier Gil nicht als Ersatz für den verletzten Klein aus der D-League zurückgeholt, sondern Gil hat mit diesem Wochenupdate die 3 in Erfahrung vollgemacht und ist damit wieder im normalen Kader - der 17jährige Gil darf mit Erfahrung 3 in der D-League nicht mehr antreten. Schneider wird ab Freitag den freien Platz einnehmen.

                    Ich such für Donnerstag noch ein Friendly, in dem alle Spieler auf "weich" und "vorsichtig" eingestellt werden (nachdem sich mehrere Verletzungen diese Saison schon in Friendlies eingestellt haben) - soll das Comeback von Klein über 40 Minuten werden, ebenso der erstmal letzte Auftritt von Schneider (auch 40 Minuten) vor der D-League, und den dritten Langen (Gil) würde ich dann auch ganz gerne 40 Minuten durchspielen lassen (womit eventuelle interessierte Gegner meinen Frontcourt damit schonmal komplett kennen ) - auswärts oder zu Hause wäre mir egal. Ich kann ab ca. 20:55 morgen Herausforderungen annehmen.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Gruseliges Spiel heute...die erste Viertelstunde ging gar nicht. Das dachte sich wohl auch Heinz Homer - zu dem Zeitpunkt noch als Ballverteiler auf der PG-Position eingesetzt- und fing dann auch mal an, auf den Korb zu werfen. Von da an lief es. Homer hat fast alles getroffen, sogar ein bissel Defense gespielt und wird verdient MVP des Spiels.
                      Weil Moratti ausfoult, kommt Grizzly zu einem 7-Minuten-Kurzeinsatz...und macht 14 Punkte.
                      Zorrilla und Moras mit zu vielen Fehlwürfen.

                      Aber ein Sieg mit 20 Punkten Differenz ist ordentlich. Die direkten Abstiegsplätze sollten damit kein Thema mehr sein. Auch wenn mein Restprogramm alles andere als einfach ist.

                      Glückwunsch zum Sieg an Karl (geiles Spiel vom Schneider), an Kolumbus, an Metro und an Darthbot (auch wenn das sehr eng war ^^).

                      Mal gucken, für wieviel der Nickel später weggeht und ob stealthman ihn bekommt.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Ja, Schneiders Spiel hat mich ein bisschen überrascht - als zweitbester Spieler auf dem Platz und mit einer gigantischen Trefferquote haben sich die 30 Minuten Liga mal echt gelohnt für den. Jetzt noch 40 Minuten im Friendly und danach ab in die D-League, damit sollte die 3 in Erfahrung für Schneider noch diese Saison voll werden.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Mal gucken, für wieviel der Nickel später weggeht und ob stealthman ihn bekommt.
                          Er geht für 115.020.000 €.
                          Nach Spanien. Schade, ich hätte mich gefreut, wenn er in Deutschland geblieben wäre. Aber vielleicht bekommt er jetzt ordentliches Training. Der war ja nur speedpumped- sonst gar nix. Dribbling und bessere Wurfwerte und dann kann ihn irgendwann nicht mal mehr der Francis stoppen.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Trainingsergebnisse: 3x Skillup, alle in Verteidigung, und die Gewinner sind Diettrich, Baumann und Vogel. Letzterer ist jetzt noch einen Skillpunkt von den Mindestanforderungen der Deutschen U21 entfernt - und erst 19 Jahre. Frage mich nur, warum der gestern nach 17 Minuten ausgefoult hat - der war nicht mal auf aggressiv gestellt....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Auch bei mir 3x grün.
                              Einmal davon Homer in Dribbling , dann noch Madrid (Dribbling) und Antelo (Defense).
                              Ich bin durchaus zufrieden damit.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Bei mir 4 mal grün, 3 davon brauchbar - demnach bin ich auch zufrieden.
                                Aber irgendwie ist bei meinen Perspektivspielern derzeit nicht viel los. Ich hab einige "Projekte", die durch schwere Defizite vor einem Ligaeinsatz noch etwas Boden gutmachen müssen und da tut sich einfach zu wenig.

                                Lustig am letzten Spieltag: Mein Andulis, der auch in unserem Forumturnier gezeigt hat, dass er Punkten kann, hat in 20 Minuten 44 Zähler beigesteuert.
                                Das ist mit Abstand die dickste Punkteausbeute in einem Ligaspiel für einen meiner Spieler. Gab ne Wertung von 39

                                Und mein Center Rodriguez ist jetzt ein "lokales Sternchen" und bringt somit fast soviel Fanartikel, wie er an Gehalt kostet.

                                Arwen geht in Liga 2 bislang ja gut ab - Respekt!
                                Ich hätte erwartet, dass man da erstmal reiner Prügelknabe ist...
                                >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X