Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    So, mein netter Center, den ich im Auge hatte, ist leider zu teuer für mich. Ich bin jetzt Höchstbietender auf Adej...aber da werde ich sicher bald überboten werden.

    Und mein Spiel heute war auch blöd. Nee, eigentlich nicht. Das 3. Viertel war ne Katastrophe- der Rest war ok.
    Moratti jetzt Führender bei den Assists, Francis weiterhin bei den Blocks und Homer mogelt sich an Rausch ran, der seit der Bottung (was für ein Wort ) auf PG spielt und heute nur 2 Punkte hatte. ^^

    Glückwunsch an Karl, Wes, Darthbot und Kolumbus, Warpjunkie leider mit ner Schlappe und wieder mittendrin im Abstiegskampf.
    Also, noch bist du Höchstbietende - und schon in einem Bereich, in dem ich nicht mitbieten kann Wäre eine echte Bereicherung für dein Team, der Adjei.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Also, noch bist du Höchstbietende - und schon in einem Bereich, in dem ich nicht mitbieten kann Wäre eine echte Bereicherung für dein Team, der Adjei.
      Ja, den hätte ich schon gerne. Der würde Büsing ersetzen, mit den Vorteilen: besserer Rebounder, besserer Verteidiger, größer.
      Noch bin ich Höchstbietende...mal sehen wie lange noch. Kann aber gut sein, dass mir der Zeitpunkt der Deadline zu gute kommt. Ich glaube, bei Moras war die Zeit ähnlich...und da war ich am Ende der einzige Bieter! ^^
      Hach, drückt mir die Daumen!

      Edit:
      Hätte ich mal nix geschrieben...jetzt wurde 2mal geboten. -.-

      Edit2:
      So, das wars- da kann ich nicht mehr mithalten.

      Edit3:
      Der ist am Ende für 10.140.000 € weggegangen. Vollkommen überteuert. So gut war der dann wirklich nicht.
      Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 09.12.2009, 16:16.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Trainingday...und 3 mal grün, mehr nicht. Immerhin 3 Stammspieler - wenn auch nur 2 sinnvolle Verbesserungen dabei waren

        Aber das Beste: Im ersten Training ist der Ghanaer direkt von 6 auf 7 in Speed gestiegen! Hooray!!
        >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

        Kommentar


          Ich hatte auch 3 mal grün, leider kein Stammspieler dabei- wobei Bermudez stark Richtung Stammteam drängt. Grade jetzt, wo er die 10 Speed vollgemacht hat. Ich finds doof, dass meine 3 Guards, die sich um die freien 20 Minuten kloppen (30 Minuten für Moratti und Homer sind gesetzt), in etwa gleich stark. Der eine ist der bessere Defender, der andere der bessere Werfer. *seufz*

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
            ....Aber das Beste: Im ersten Training ist der Ghanaer direkt von 6 auf 7 in Speed gestiegen! Hooray!!
            Ich sollte langsam Scouting-Honorar verlangen

            Ich hatte grün im Training, viel grün, 6x und - ich muß diesen Fiedler von der Transferliste kriegen, irgendwie. Der ist seit 2 Wochen dabei und hat seinen zweiten Skillup! Die anderen 5: MiG, Goerres und Schneider in Speed und Klein und Retzer endlich in Rebounds
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Ich sollte langsam Scouting-Honorar verlangen
              Ja in dem Fall hättest Du es auf jeden Fall verdient - ich hätte den ohne Hinweis nie gefunden. Die Spieler die ich zuletzt verpflichtet habe, haben mindestens eine Fähigkeit zweistellig, die ich nicht selber trainieren kann - und ich suche nur noch nach sowas, insofern hätte ich den sonst nicht gekauft
              Ich bin mal gespannt, wie der sich entwickelt...
              ZWEIMAL ist der schon gestiegen? Sieht doch nach Potential aus! Und der steht für 10.000 auf der Liste??? <lach>
              >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

              Kommentar


                Der kann auch einfach nur zweimal eine 9 hinterm Komma gehabt haben und ich hab dann ausgerechnet diese beiden Skills trainiert
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Du hast doch eh immer so ein Glück bei dem Spiel.

                  Nachdem ich heute meinen Wunschcenter nicht bekommen habe (Deadline beim Schuhekaufen verschwitzt ), habe ich doch immerhin Wunsch Nr. 2 bekommen. Der mir sogar nen Tick besser gefällt mittlerweile:
                  Paulo Espinoza, 2,23m große Reboundmaschine (hoffentlich ) und guter Defender. Der wird Jupp Büsing ersetzen. Oder Büsing wird mein FS-Center, dann müsste Antelo gehen.
                  Ich habe mich da noch nicht entschieden, aber das wird eh erst in der Offseason passieren. Ich will in der Relegation mit der bestmöglichen TC spielen und die wird morgen leider sinken.

                  Espinoza hat gute Werte bei Def, Reb und BA. Wirklich Training braucht der in Speed, aber das habe ich eh meistens im Training. Außerdem schon ne 9 in Erfahrung und ein Lokales Sterchen. Bringt also auch ein bissel Geld, so dass ich das Gehalt (was sogar noch moderat ist) einigermaßen abpuffern kann. Ich mach gleich mal nen Testspiel, er wird dann gegen Zorrilla spielen.

                  Oh, und ich bin pleite.
                  Gut, dass es kein Bid-War gab, denn mehr wäre nicht gegangen.
                  Kontostand: € -1.987.325


                  Edit:

                  So, Trainingsspielchen beendet.
                  Espinoza auf Center gegen Zorrilla im anderen Team auf PF.
                  Espinoza: 2 Off-Rebounds, 20 Def-Rebounds in 40 Minuten, dazu 2 Blocks
                  Zorrilla: 0 Off-Rebounds, 23 Def-Rebounds in 40 Minuten, dazu 3 Blocks

                  Zusammen auf dem Feld sollten die rocken.
                  Und Homer macht in den 40 Minuten 55 Punkte!
                  Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 10.12.2009, 22:48.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Super Stealth-Nerf, vielen Dank an die CBMs. MiG Gasol war EWIG und seit ich den gekauft hatte ein BMI 23 Spieler als Guard - aber nein, heute kriegt der 'nen paar decimals verpass und hat 23,1. Regalado geht sogar von 23,0 auf 23,3 hoch - Rattenscheiße!!! Nächste Saison auf 2 Fitnesstrainer runterkürzen kann ich vergessen, dieser Mist hat micht bei über der Hälfte meiner Spiele verschlechtert. Man könnte meinen, die "lernen" bei SOE - ganz tolle Show....
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Hab gestern auch nicht schlecht aus der Wäsche geschaut, als ich die neuen Gewichte und BMIs gesehen hab...hat mir unterm Strich auch ein gutes Minus gebracht.
                      Ansonsten heute ein guter Tag für die SF-Teams! Außer den Jedis haben alle gewonnen, dabei vor allem für Karl und WarpJunkie ganz wichtige Siege, weil jeweils die Verfolger gepatzt haben. Damit siehts für beide auch nach Relegation aus...Arwen auch mit Überraschungssieg nach einer starken Leistung des neuen Riesen - guter Kauf Darthbot dreht ebenfalls einsame Kreise in seiner Div
                      >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                      Kommentar


                        Karl, bist du etwa sauer? ^^
                        Hab mich auch gewundert, was das mit dem neuen Gewicht soll und unterm Strich haben ein paar (u.a. Homer) einen leicht höheren BMI. Aber das ist ja nun kein Beinbruch.

                        Und ja, mein Neuer mit Klassespiel.
                        8 Off-Rebounds, 18 Def-Rebounds, dazu 3 Blocks- seeeeehr ordentlich und gleich die erste MVP-Auszeichnung. Auch Zorrilla und Moras weiterhin stark unterm Brett- damit habe ich mir die Reboundhohheit heholt und das war wohl der Schlüssel zu dem von mir nicht erwarteten Sieg gegen die Baltics. Aber damit hat der wohl auch nicht gerechnet. Jetzt bin ich doch beruhigt, was die Relegation angeht. Besser als Platz 9 komme ich nun definitiv nicht mehr. Aber Platz 9 für nen Div-Neuling ist schon geil. Das hätte ich nie gedacht.

                        Gutes Spiel auch von Moratti heute, Homer und Grizzly mit Abstrichen und Francis muss man ja eh nie extra loben- der spielt immer ne saugeile Defense.

                        Glückwunsch an alle anderen Gewinner heute- war ja ein echt guter SFF-Tag.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Karl, bist du etwa sauer? ^^
                          Hab mich auch gewundert, was das mit dem neuen Gewicht soll und unterm Strich haben ein paar (u.a. Homer) einen leicht höheren BMI. Aber das ist ja nun kein Beinbruch.

                          Und ja, mein Neuer mit Klassespiel.
                          8 Off-Rebounds, 18 Def-Rebounds, dazu 3 Blocks- seeeeehr ordentlich und gleich die erste MVP-Auszeichnung. Auch Zorrilla und Moras weiterhin stark unterm Brett- damit habe ich mir die Reboundhohheit heholt und das war wohl der Schlüssel zu dem von mir nicht erwarteten Sieg gegen die Baltics. Aber damit hat der wohl auch nicht gerechnet. Jetzt bin ich doch beruhigt, was die Relegation angeht. Besser als Platz 9 komme ich nun definitiv nicht mehr. Aber Platz 9 für nen Div-Neuling ist schon geil. Das hätte ich nie gedacht.

                          Gutes Spiel auch von Moratti heute, Homer und Grizzly mit Abstrichen und Francis muss man ja eh nie extra loben- der spielt immer ne saugeile Defense.

                          Glückwunsch an alle anderen Gewinner heute- war ja ein echt guter SFF-Tag.
                          Ich hatte Albiz gestern Morgen von seinem Personal Trainer entbunden (da hatte der gerade 22,9 und war damit ideal für den Verkauf vorbereitet), komme mitten in der Nacht nach Haus und muß sehen, daß ich den Schritt gleich wieder rückgängig machen kann. Was mich bei solchen Aktionen am meisten nervt, ist die mangelnde Ankündigung. Seit Saisonbeginn wissen wir, daß sich zu Saison 18 Rebounds ändern (aber immer noch nicht, wie) aber solche "Kleinigkeiten" werden zu Saisonende - also dann, wenn die meisten Spieler gehandelt werden - "mal eben" zwischendurch reingepulvert. Der BMI hat einen nicht zu geringen Anteil an einem guten Verkaufspreis - und ich hab bei beiden Handelsobjekten schlecht abgeschnitten: Albiz wieder rauf auf 23,1 (und das werde ich bis zur off-season wohl nicht mehr korrigieren können) und Burimenkov von 22,8 runter auf 22,6 - für 'nen SF mit gleichmäßiger Entwicklung von BA und Geschwindigkeit auch nicht wünschenswert, der sollte Richtung 23,5-24.... Ist halt mal wieder ein mieser Eingriff seitens der Devs, da die Auswirkungen auf das nächste große Transfer-Fenster bei geplanten Vorhaben zu Einbußen führen. Obendrein hab ich jetzt weniger Fitnesstrainer für meine Transferobjekte zur Verfügung, weil ich die Stammspieler wieder eintrimmen muß.

                          Nebenbei erfährt man dann, daß Spieler wie Gab oder Gasol schon die ganze Zeit mit dem schlechteren BMI unterwegs waren - für die Engine - während man den "guten" BMI auf dem Schirm hatte. So viel Stümperei auf einmal, begleitet von "ist doch nicht so schlimm" von Crew und einigen Benutzern nervt mich, ja. Im Hinblick auf derartige und vergangene Entwicklung im Bereich Kommunikation, Anti-Cheat-Policy und dem, was die Entwickler für nächste Zeit als "wichtig" erachten (und vor allem, dem, was die nicht für wichtig halten) glaub ich im Moment nicht, daß ich meinen Support im Januar nochmal verlängern werde.

                          EDIT:Großartig! Nachdem ich nach dem 28. Spieltag noch gegen Hamburg Hirschfelder im Relegationsspiel gesetzt war, hat sich die Paarung geringfügig verändert - die Gegend in Deutschland bleibt dieselbe, nur wären die Gegner jetzt - die Puddlejumper Allstars. Das würde dann das geplante Freundschaftsspiel für Donnerstag überflüßig machen....
                          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 13.12.2009, 12:46.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            EDIT:Großartig! Nachdem ich nach dem 28. Spieltag noch gegen Hamburg Hirschfelder im Relegationsspiel gesetzt war, hat sich die Paarung geringfügig verändert - die Gegend in Deutschland bleibt dieselbe, nur wären die Gegner jetzt - die Puddlejumper Allstars. Das würde dann das geplante Freundschaftsspiel für Donnerstag überflüßig machen....
                            rofl. Das wollte ich grade posten!
                            Das ist echt übel. Ich mein, ich würds dir soooo gönnen, dass du aufsteigst...aber ich will natürlich nicht absteigen. ^^
                            Vielleicht...nee, hoffentlich verschiebt sich das morgen noch mal.

                            Was ist mit dem FS? Ich habe dich trotzdem herausgefordert. ^^

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              So, nach dem letzten Liga Spiel steige ich in die 3.3 auf, Kolumbus als Tabellenzweiter steigt ebenfalls auf.
                              Doch irgendwie ist es merkwürdig. Die Div.4er Teams sind die einzigen die die Spiele heute gewonnen haben.
                              Schade, doch viel Glück in der Relegation und in der nächsten Saison. Ich versuche jedenfallf nicht wieder direkt runterzufallen, sondern wenigstens in der 3.3 zu bleiben.
                              Was anderes kann ich nicht erwarten.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Glückwunsch zum Aufstieg, Darthbot und Kolumbus!

                                So, wie es aussieht, muss ich wohl gegen TSV Kupferzell in der Relegation ran. Karl gegen Hamburg Hirschfelder.
                                Damit ist das direkte Duell zwischen uns erstmal aus der Welt. Puh...

                                Und Francis hat sich heute nochmal von seiner besten Seite gezeigt- alleine 3 Blocks im ersten Viertel, 5 am Ende ingesamt. Damit sollte er bester Shotblocker werden. (zwar steht jetzt jemand in der Tabelle noch vor ihm, aber der hat nur 10 Spiele gespielt...). Für Homer und Moratti hats leider nicht gereicht...aber trotzdem: 2 zweite Plätze in den individuellen Rankings sind klasse).

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X