Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arwen hat ihr Team ja auf 3 Positionen gegenüber Division 3 verstärkt bzw. umbesetzt. Nur über Training den Anschluß halten ging in dem Fall halt nicht.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Na ja, den Moratti hatte ich gekauft, bevor ich wusste, dass ich aufsteige. Dass der sich so gut in Div2 macht, konnte ja keiner wissen. ^^
      Zorrilla und Moras habe ich tatsächlich geholt, um einigermaßen den Anschluss zu halten. Klappt ja ganz gut. Für das verhältnismäßig kleine Geld, was ich für die bezahlt habe, leisten die Erstaunliches.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Also, die 10 Minuten Spielzeit von Moratti vor dem Aufstieg machen ihn jetzt nicht unbedingt zu einer Säule des Division-3.3-Erfolgs
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Aber ich habe den nicht speziell für den Aufstieg in die Div2 gekauft. Der sollte mir eigentlich helfen, in dieser Saison direkt aufzusteigen. ^^ (Ok, das klingt jetzt widerssprüchlich- aber ihr wisst wie es das meine!! )

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Kein guter Spieltag für unser Forum - wenn ich das richtig gesehen habe, hat es bis auf uns 4.Ligisten nur Niederlagen gesetzt...
            Für mich war es gegen die Cracker das letzte schwere Spiel der Saison - da sollte nichts gefährliches mehr nachkommen.

            Ich bin jetzt mal vorsichtig gespannt auf den nächsten Saisonbeginn - letztes Jahr ist da sprunghaft mein Teamgehalt gewachsen, ich hoffe das wiederholt sich nicht, sonst muss ich ordentlich ausmisten
            Dabei wollte ich eher noch einen interessanten Spieler holen...
            >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

            Kommentar


              Ich halte mich mit Prognosen zurück, da ich meistens ziemlich daneben liege. Jedoch werde ich wahrscheinlich nächste Saison wieder in der 3.3 sein. Hoffentlich geht das nicht wieder so in die hose wie beim letzten Mal. Wenn ich aber mal die spieler auf die ich biete bekomme, sollten die ein oder anderen "guten" Spiele durchaus drin sein.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                Ich bin jetzt mal vorsichtig gespannt auf den nächsten Saisonbeginn - letztes Jahr ist da sprunghaft mein Teamgehalt gewachsen, ich hoffe das wiederholt sich nicht, sonst muss ich ordentlich ausmisten
                Dabei wollte ich eher noch einen interessanten Spieler holen...
                Dein Gehalt wird mit Sicherheit hoch gehen. Aber mach dir nicht allzuviel Sorgen, wenn Du aufsteigst gehen auch deine Sponsorengelder hoch, damit kannst Du das wieder ausgleichen.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                Kommentar


                  Richtig, zusammen mit 'nem Aufstieg fängt man die Gehaltsteigerung mehr als ab. Wenn man allerdings den Aufstieg knapp verpasst, kann einen die Gehaltsteigerung - wenn eh schon knapp kalkuliert - echt das Genick brechen.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Richtig, zusammen mit 'nem Aufstieg fängt man die Gehaltsteigerung mehr als ab. Wenn man allerdings den Aufstieg knapp verpasst, kann einen die Gehaltsteigerung - wenn eh schon knapp kalkuliert - echt das Genick brechen.
                    Jo. Wenn ich den Aufstieg doch noch irgendwie vermasseln sollte, müsste ich deutlich reduzieren - das Problem hatte ich letzte Saison. Da hatte ich (per Zufall) viele mit hohen Werten in Freiwurf im Team - das waren alles "frische" Spieler, also gekaufte Rookies. Die waren in der Folgesaison teilweise knapp doppelt so teuer vom Gehalt her...
                    >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                    Kommentar


                      Ich bin gerade ziemlich verblüfft. Das ich gegen die Blizzards mal wieder eine Siegchance haben würde war mir ja klar - aber mit so einem deutlichen Ergebnis hätte ich nie im Leben gerechnet. Allerdings scheint es dem Manager der Blizzards inzwischen nur noch darum zu gehen, bei einigen Spielern die Erfahrung nach oben zu bringen und nicht mehr zu gewinnen, also ist es doch irgendwie erklärlich.
                      Ansonsten unseren beiden Div 4-lern Glückwunsch zu ihren Siegen, sieht ja bei beiden gut aus in Richtung Aufstieg, bei den anderen gab es leider keine Siege.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                      Kommentar


                        115 - 47 ist wirklich ein Sieg.
                        Bei mir gucke ich garnicht mehr nach, da ich irgendwie nur noch gewinne. Mal sehen wie es am Samstag gegen SV Kürnach klappt. Die scheinen auch nicht die schlechteste Mannschaft in meiner Div. zu sein.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Da ich gegen den Tabellenführer heute selbst mit Bestaufstellung nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte, habe ich gleich mal mein FS-Team ins Rennen geschickt. Es gab die erwartete Klatsche- ist aber nicht schlimm.
                          Francis, Moratti und eventuell auch Homer immer noch mit Chancen auf eine Auszeichnung am Saisonende.

                          Samstag gegen die Schokomatrosen ohne Nickel sollte dann ein Spaziergang werden.

                          Glückwunsch an die Sieger von heute- und besonders an Wes.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Demnächst ist ja wieder Saisonpause und damit Haupthandelszeit. Da ich mich auch von ein paar Spielern trennen werde hier schon mal ein paar Infos, vielleicht ist ja für den einen oder anderen jemand interessantes dabei:


                            Talat Solgun: Ob Talat geht ist noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich werde ich nächste Saison wieder mit einer 8er-Rotation spielen, dann müsste er als 4. Guard gehen, bleibe ich doch bei der 10er-Rotation bleibt auch Talat. Ist ein ganz interessanter Spieler, weil er für einen Guard recht groß ist.
                            Code:
                            Talat Solgun (19445482) Türkei
                            Mannschaftsname: 	BSC Grüne Jedis Spandau
                            Ruhm: 	Recht bekannt
                            Empfohlene Positionen: 	Shooting Guard, Point Guard
                            Form: 2
                            Alter: 	19 			Ermüdung: 	0 %
                            Größe: 	195 			Gewicht: 	88 (BMI: 23,1)
                            Skills Index: 	39.701		Gehalt: 	58.219 (+10% AG)
                            Verteidigung: 	10 		Freiwürfe: 	6
                            Zweier-Würfe: 	4 		Dreier-Würfe: 	5
                            Dribbling: 	9 		Passen: 	8
                            Schnelligkeit: 	10 		Beinarbeit: 	5
                            Rebounds: 	6 		Erfahrung: 	4

                            Timo Schmid: Ein SF mit sehr guter Skillverteilung, den ich jedem nur Empfehlen kann - zumal er auch noch Deutscher ist. Muss leider für Timo Vogel (falls es dabei bleibt, dass Karl ihn verkauft, ansonsten muss ich jemand anders suchen) gehen, da es für mein Team nicht mehr ganz reicht - und zwei Timos in der Mannschaft wäre ja auch für die Fans recht verwirrend.
                            Code:
                             Timo Schmid (18734621) Deutschland
                            Mannschaftsname: 	BSC Grüne Jedis Spandau
                            Ruhm: 	Mannschaftsspieler
                            Empfohlene Positionen: 	Small Forward, Power Forward
                            Form: 5
                            Alter: 	21 			Ermüdung: 	6 %
                            Größe: 	204 			Gewicht: 	104 (BMI: 25,0)
                            Skills Index: 	36.679 		Gehalt: 	50.250
                            Verteidigung: 	7 		Freiwürfe: 	3
                            Zweier-Würfe: 	6 		Dreier-Würfe: 	5
                            Dribbling: 	10 		Passen: 	4
                            Schnelligkeit: 	11 		Beinarbeit: 	7
                            Rebounds: 	8 		Erfahrung: 	6

                            Arturo Peña: Leider eine recht schlechte Skillverteilung, so dass er trotz seiner 2,24m nie besonders gut gespielt hat. Eher nicht zu empfehlen, falls jemand trotzdem Interesse hat gebe ich euch natürlich gerne seine Werte.


                            Christian Ekkert: Wie ihr seht ein sehr guter Verteidiger, kam bisher aber bei mir nur in Freundschaftsspielen und als Ersatzspieler zum Einsatz. Da er dafür zu Schade und zu teuer ist werde ich ihn vermutlich abgeben.
                            Code:
                            Christian Ekkert (19465370) Deutschland
                            Mannschaftsname: 	BSC Grüne Jedis Spandau
                            Ruhm: 	Unbekannter Spieler
                            Empfohlene Positionen: 	Point Guard, Shooting Guard
                            Form: 7
                            Alter: 	18 			Ermüdung: 	0 %
                            Größe: 	189 			Gewicht: 	79 (BMI: 22,1)
                            Skills Index: 	23.822 		Gehalt: 	21.716
                            Verteidigung: 	13 		Freiwürfe: 	5
                            Zweier-Würfe: 	2 		Dreier-Würfe: 	3
                            Dribbling: 	5 		Passen: 	5
                            Schnelligkeit: 	10 		Beinarbeit: 	2
                            Rebounds: 	5 		Erfahrung: 	1

                            Dazu vielleicht noch 2-3 Jugendspieler, mal schauen wie die sich bis Ende der Saison entwickeln.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                            Kommentar


                              Interessiert bin ich allemal in die Spieler - einzig bezahlen kann ich die wohl nicht. Trotzdem hab ich alle mal in meine Scoutliste aufgenommen - wenn es ein Schnäppchen zu machen gilt, bin ich da

                              Heute nochmal ein lockerer Sieg - und in den letzten 4 Spielen erwarte ich an sich auch keine großen Herausforderungen.
                              Hab mir sagen lassen, dass meine neue Div voraussichtlich 3.7 sein wird - wenn das stimmt, ist es natürlich schade! Wäre lieber in 3.2, 3.5, 3.6 oder 3.8 gelandet, wo befreundete Teams incl. der Forenteams spielen.

                              Mein Andulis hat heute im ersten Viertel 25 Pkt gemacht, nur so am Rande erwähnt
                              >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                              Kommentar


                                Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                                Mein Andulis hat heute im ersten Viertel 25 Pkt gemacht, nur so am Rande erwähnt
                                Tss tss...ist ja unglaublich.
                                Ich glaube, Homer kann da mal ein 23-Punkte-Viertel vorweisen- aber 25 hat selbst der noch nicht geschafft. Zumindest in einem Ligaspiel.

                                Mal gucken, wie Training heute wird. Ich brauche mal wieder ein richtig Gutes. ^^

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X