Du kannst die Sprach nur beim Einloggen ändern. Also einmal ausloggen, neben den beiden Einlogfeldern (User und Passwort) die Sprache ändern und dann gehts wieder.

Krass...ist doch nur nen Browsergame. ^^

(Und weil ein Ex-Spieler als MVP langweilig ist - Schneider hat das dann für seinen neuen Club heute auch gleich mal gemacht.)
(Und weil ein Ex-Spieler als MVP langweilig ist - Schneider hat das dann für seinen neuen Club heute auch gleich mal gemacht.)

]
) - aber die nationale Bindung geht flöten und für viele damit ein Teil der Identifikation - darum ist die NT für die Jamaikaner selbst uninteressant geworden (mein Gegenkandidat ist aus Aruba, die vakante Position bei der U21 wird seit gestern vom anderen Coach aus Aruba eingenommen). Ausserdem gibt es sicher mehr Spieler, die in dieser Region spielen könnten, es aber wegen der finaziellen Situation nicht wollen. Das bessere System wäre freie Wahl des Landes und dann ein Gesamtforum und darunter Forum nach Muttersprache - also müßten sich die zwei Österreicher, die ab und zu im deutschen Forum was nachfragen, nicht immer wie Gäste vorkommen
Glückwunsch an Wes zum Sieg und an forumblue zum 2. Platz. Was war da jetzt eigentlich ausschlaggebend für diese Reihenfolge? Sowohl die Anzahl der Siege/ Niederlagen war identisch und auch das Korbverhältnis!! (+335) Das würde mich ich echt mal interessieren.
...oder Huber wird hauptberuflich PF (mehr Beinarbeit) und Sommer macht den SF...das macht sogar mehr Sinn
) Der darf auf jeden Fall bleiben. Abarca muss nun definitiv weg (steht schon auf der Transe, falls jemand zu viel Geld über hat ^^ )- Bermudez wird in Abarcas Alter wesentlich besser sein und die doppelten Gehaltskosten sind im Moment einfach nur ein Luxus.
Alle eigene Ernte. 
Glückwunsch an Wes zum Sieg und an forumblue zum 2. Platz. Was war da jetzt eigentlich ausschlaggebend für diese Reihenfolge? Sowohl die Anzahl der Siege/ Niederlagen war identisch und auch das Korbverhältnis!! (+335) Das würde mich ich echt mal interessieren.
...oder Huber wird hauptberuflich PF (mehr Beinarbeit) und Sommer macht den SF...das macht sogar mehr Sinn
) Der darf auf jeden Fall bleiben. Abarca muss nun definitiv weg (steht schon auf der Transe, falls jemand zu viel Geld über hat ^^ )- Bermudez wird in Abarcas Alter wesentlich besser sein und die doppelten Gehaltskosten sind im Moment einfach nur ein Luxus.
Alle eigene Ernte.

Kommentar