Spieltag 
stuttgarts finest - Nothing to Rebound 8:116
BSC Grüne Jedis Spandau - Munich w4sps 97:54
Devils Königsborn - Puddlejumper Allstars 70:80
Blizzards - Dünahmo Düsterfeld 112:37
Die Böse Hand - Central City Pioneers 100:43
Mystique BBall - Dohna Mad Doggs 104:69
Flying Gays Steel Town - SC Linn 1993 40:76
NtR schiesst nen Bot ab - krass, ich glaube ich habe noch nie eine höhere Punktedifferenz gesehen
Die Jedis ebenfalls souverän gegen ein schwächeres Team.
Die Puddlejumper gewinnen auswärts und bleiben oben dran, obwohl der gegnerische Fokus auf Homer durchaus Wirkung gezeigt hat - aber Zorilla ist dann in die Bresche gesprungen
Die Düsterfelder auswärts beim Spitzenreiter absolut chancenlos, ebenso wie die Pioneers, die leider wieder tief unten reinrutschen.
Auch die Doggs mit einer hohen Auswärtsniederlage gegen ein Team aus dem Mittelfeld.
Und der SC Linn gewinnt auswärts - letztes Spiel für Liepiens, aber der hatte anscheinend derart viele Tränen in den Augen, dass er den Korb heute nicht mehr gesehen hat. Jedenfalls schlechtester Auftritt in seiner Linner Karriere...
Glückwunsch an die Tagessieger!

stuttgarts finest - Nothing to Rebound 8:116

BSC Grüne Jedis Spandau - Munich w4sps 97:54

Devils Königsborn - Puddlejumper Allstars 70:80

Blizzards - Dünahmo Düsterfeld 112:37

Die Böse Hand - Central City Pioneers 100:43

Mystique BBall - Dohna Mad Doggs 104:69

Flying Gays Steel Town - SC Linn 1993 40:76

NtR schiesst nen Bot ab - krass, ich glaube ich habe noch nie eine höhere Punktedifferenz gesehen

Die Jedis ebenfalls souverän gegen ein schwächeres Team.
Die Puddlejumper gewinnen auswärts und bleiben oben dran, obwohl der gegnerische Fokus auf Homer durchaus Wirkung gezeigt hat - aber Zorilla ist dann in die Bresche gesprungen

Die Düsterfelder auswärts beim Spitzenreiter absolut chancenlos, ebenso wie die Pioneers, die leider wieder tief unten reinrutschen.
Auch die Doggs mit einer hohen Auswärtsniederlage gegen ein Team aus dem Mittelfeld.
Und der SC Linn gewinnt auswärts - letztes Spiel für Liepiens, aber der hatte anscheinend derart viele Tränen in den Augen, dass er den Korb heute nicht mehr gesehen hat. Jedenfalls schlechtester Auftritt in seiner Linner Karriere...
Glückwunsch an die Tagessieger!
Kommentar