Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
    So, mein Gegner für die Relegation steht fest. Es sind die funkee homosaphiens aus der 2.4. Die Mannschaft hat einen aktiven Manager, ihr bester Spieler hat 77.000 SI und dazu kommen noch 7 weitere Spieler zwischen 30.000 und 40.000 SI. Also kurz gesagt: Wenn die Ernst machen habe ich keine Chance.
    Aber der scheint Kiffer zu sein Mit etwas Glück nominiert der also 12 Nudeln Nein, Spaß beiseite, da dürftest du keine Chance haben. Schlechtes Los erwischt.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Viel Glück in der Relegation trotzdem, Wes.

      Oh, und bevor ich gleich zum Flughafen abdüse:
      Heinz Homer ist bester SG der div 3.3, außerdem bester Punktesammler.

      Als bester SG steht er neben den U18-Nationalspielern Florian Breitschwerdt, Lukas Nickel (der bester SF wurde) und Jan Schuster. *stolz sei*

      Und wie ich gesehen habe, hat jeder von uns mindestens 1 Auszeichnung einheimsen können. Glückwunsch!

      So, ich muss los...^^

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Viel Glück in der Relegation trotzdem, Wes.

        Oh, und bevor ich gleich zum Flughafen abdüse:
        Heinz Homer ist bester SG der div 3.3, außerdem bester Punktesammler.

        Als bester SG steht er neben den U18-Nationalspielern Florian Breitschwerdt, Lukas Nickel (der bester SF wurde) und Jan Schuster. *stolz sei*

        Und wie ich gesehen habe, hat jeder von uns mindestens 1 Auszeichnung einheimsen können. Glückwunsch!

        So, ich muss los...^^
        Viel Spaß
        Zörb ist PF des zweiten Teams der 3.8 - gegenüber bester SF des Vorjahres schon eine leichte Einbuße, aber er ist ja erst 17 und wächst nochmal. Mit 5 cm mehr und dem Trainingsprogramm reicht es nächste Saison bestimmt zum besten PF der 3.8

        Der HSG morgen viel Glück im Relegationsspiel - ist bitter nötig, hat von allen in der 3.8 betroffenen Teams den schwersten Gegner bekommen, während Dossenheim ein Freilos (Bot-Team) erwischt hat. In den beiden weiteren Partien halte ich den Herausforderern die Daumen.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Ja der Herr Dompeling ist in der 4.12 im zweiten Team bester Center geworden ...

          Dossenheim hat ein Bot Team aus meiner Liga erwischt ... das die ein Bot Team sind wusst ich garnicht, hätt ich mir um den Aufstieg vielleicht garniht so viel Sorgen machen brauchen. Ich bin schon gespannt, in welche Liga es mich verschlagen wird.

          Kommentar


            Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
            Ja der Herr Dompeling ist in der 4.12 im zweiten Team bester Center geworden ...

            Dossenheim hat ein Bot Team aus meiner Liga erwischt ... das die ein Bot Team sind wusst ich garnicht, hätt ich mir um den Aufstieg vielleicht garniht so viel Sorgen machen brauchen. Ich bin schon gespannt, in welche Liga es mich verschlagen wird.
            Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Der hat gerade mal 3 Spiele in der Liga gemacht, und die Aussage von offizieller Seite ist, daß ein Spieler mindestens 15 Spiele in der Liga bestritten haben muß, um eine Auszeichnung zu erhalten. Nicht, daß ich dir den Titel nicht gönne - ich hätte nur gerne mal in einigen Punkten Klarheit - immerhin ist mit dieser Begründung letzte Saison Gasol in der 3.8 nicht bester Scorer geworden.

            HSG! Auf Sieg!
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Bei mir haben mehrere Liga Ehrungen erhalten.

              Bestes Team: Rumold Freese - PF - 35.56
              Zweite Mannschaft: Santiago Fajardo - SG - 26.22
              Beste Verteidigungsmannschaft: Santiago Fajardo - SG - 10.40
              Lukas Claasen - SF - 10.27
              2. Defensiv Mannschaft: Erik König - PF - 10.97
              Spielerauszeichnung: Rumold Freese - wertvollster U-18 Spieler - 35.59
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                HSG! Auf Sieg!
                Samstag, während das Spiel läuft, besauf ich mich.
                Bestimmt.
                Ich mein, 2 Spieler mit SI über 40.000. In Liga 4. Aber naja, eigentlich arm, mit so nem Durchschnitts-SI in die Relegation zu müssen.




                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Metrostar schrieb nach 40 Minuten und 51 Sekunden:

                Ah, Rookieglück beim ETB:

                #19 Rainer Homer (20362965)
                Mannschaftsname: ETB Rot Gelb Erkrath
                Ruhm: Unbekannter Spieler
                Empfohlene Positionen:
                Center
                Power Forward

                Form: 4
                Alter: 17 Ermüdung:
                Größe: 209 Gewicht: 113 (BMI: 25,9)
                Skills Index: 23.897 Gehalt: 42.231
                Verteidigung: 8 Freiwürfe: 6
                Zweier-Würfe: 7 Dreier-Würfe: 7
                Dribbling: 4 Passen: 5
                Schnelligkeit: 8 Beinarbeit: 6
                Rebounds: 7 Erfahrung: 1
                Zuletzt geändert von Metrostar; 17.04.2009, 17:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Follow the white rabbit.

                Kommentar


                  Nett, ich ziehe immer irgendwelche Nieten. Hatte noch nie wirklich glück beim Rookie Ziehen. Werde mit meiner siegesprämie erstmal ein wenig einkaufen gehen. Mal sehen was für Spielerperlen so verfügbar sind.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Mein Rookie war diesmal auch wieder nix. kein 7k SI, knapp 1,90m groß und schon 18. Gleich gelöscht.

                    Bin mal gespannt, wer am Ende wo spielt wenn die Debotification durch ist.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Ich werde in der Bundesliga spielen

                      N mal ernst, ich weiß ja nicht mal wo ich hinkomme, ich hoffe ja auf die 3.3, damit ich Arwen so richtig fertig machen kann.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Lass sie das mal lieber nicht lesen

                        Was hab ich da oben überhaupt gelesen, hat Arwen ihren Urlaub in die Offseason gelegt? :-)
                        Follow the white rabbit.

                        Kommentar


                          Zitat von Metrostar Beitrag anzeigen
                          Lass sie das mal lieber nicht lesen

                          Was hab ich da oben überhaupt gelesen, hat Arwen ihren Urlaub in die Offseason gelegt? :-)


                          Ich bin mir sicher, daß das ein Zufall ist. Auch wenn sie das Spiel hier eingeschleppt hat, wird sie mit Sicherheit nicht ihren Urlaub mit dem Charazay-Spielplan abstimmen

                          Und ich bin mir ziemlich sicher, daß Darthbot in die 3.3 kommt. Die direkten Aufsteiger/Absteiger folgen einer statischen Liste, und die Relegationsspiele werden, so wie es aussieht, gelost. Pech für die HSG in diesem Fall.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            So, die HSG hat die Relegation überstanden, Karl hat sie verpasst und ich bin mit dem ETB in die 3.8 gekommen. Das wird sicher ne spaßige Saison.
                            Auch schön, daß Darthbot in die 3.3 zu Arwen nachgerückt ist. Gibt sicher auch ein paar schöne 'Derbys'.


                            Und demnächst treffen wir uns dann alle in der Bundesliga.
                            Follow the white rabbit.

                            Kommentar


                              Und ich bin in der 3.5 gelandet ... Tjoa ich würd auch mal sagen, lasst in der Bundesliga treffen .

                              Kommentar


                                Ja, ich habs in die 3.3 geschafft, die Shootin Chimps sind in der 3.6 gelandet, in der selben Division wie die Grünen Jedis. Die waren harte Gegner, mal gespannt wie die gegen Jedis ankommen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X