Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Es gibt außerdem keine Ermüdung, was ein weiterer Vorteil ist.

    Ich hätte auf jeden Fall Interesse und die 20 CB-Money ist es mir wert. die 2 fehlenden Teilnehmer sollten wir aus jeden Fall aus unseren Ligen zusammen bekommen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #92
      Ich würde auch mitmachen. Sagt aber bitte rechtzeitig Bescheid, da ich dann noch CB-Money besorgen müsste. Keine Ahnung, wie schnell das geht.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

      Kommentar


        #93
        CBM besorgen geht nach meiner Erfahrung recht schnell. Aber ich stecke bis zum 12.02. ohnehin in einem Turnier, und ich hab keine Ahnung ob man in 2 Turnieren parallel aktiv sein kann.
        Die Turnierspiele finden täglich statt, so daß mein Spielplan für die nächsten Tage eigentlich schon vollgepackt ist.
        Follow the white rabbit.

        Kommentar


          #94
          Ok, sagt mir wann dieses Turnier steigen soll, dann werde ich mir noch ein paar CBM besorgen. Momentan habe ich nicht mehr viel.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #95
            Ich würde mal so Mitte Februar anpeilen, also noch genug Zeit.


            Und ich muss mein Team doch noch verstärken... dabei will ich doch auf nen Trainer sparen...^^

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #96
              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Und ich muss mein Team doch noch verstärken... dabei will ich doch auf nen Trainer sparen...^^
              Tja, 2 teure Neueinkäufe, die mich in meinen Sparbemühungen auf meinen Trainer zurückwerfen.

              Jetzt muss ich nur noch meine alten Spieler loswerden.
              Auf Radaelli hat tatsächlich mal jemand geboten. Den versuche ich seit Wochen loszuwerden.


              Ich hätte noch anzubieten:

              Marcel Frei (19009652) Mannschaftsname: Puddlejumper Allstars
              Ruhm: Gering
              Empfohlene Positionen: Shooting Guard
              Point Guard

              Form: 3
              Alter: 22 Ermüdung:
              Größe: 174 Gewicht: 82 (BMI: 27,1)
              Skills Index: 19.645 Gehalt: 36.164
              Verteidigung: 5 Freiwürfe: 7
              Zweier-Würfe: 7 Dreier-Würfe: 6
              Dribbling: 7 Passen: 4
              Schnelligkeit: 9 Beinarbeit: 3
              Rebounds: 5 Erfahrung: 2

              Startpreis:
              50.000

              Gute Guardwerte, für 50.000 eigentlich ein Schnäppchen. Ich brauche ihn jetzt aber nicht mehr und will das Gehalt sparen.


              Alexej Beckenbauer (19460068)
              Mannschaftsname: Puddlejumper Allstars
              Ruhm: Unbekannter Spieler
              Empfohlene Positionen: Point Guard
              Shooting Guard

              Form: 4
              Alter: 18 Ermüdung:
              Größe: 171 Gewicht: 74 (BMI: 25,3)
              Skills Index: 16.494 Gehalt: 31.509
              Verteidigung: 6 Freiwürfe: 5
              Zweier-Würfe: 5 Dreier-Würfe: 7
              Dribbling: 6 Passen: 6
              Schnelligkeit: 6 Beinarbeit: 7
              Rebounds: 5 Erfahrung: 1

              Startpreis:
              33.333

              Ebenfalls gute Guardwerte, war bisher immer recht zuverlässig und ein guter Passgeber.

              Falls einer Interesse hat, sind auf dem Transfermarkt. Laufen beide noch bis morgen.

              Edit:
              Geilo, Radaelli ging sogar für 95.000 weg. Hätte ich nie gedacht!
              (zumal ich schon sooo lange versucht habe, den loszuwerden^^ )
              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 04.02.2009, 15:09.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #97
                Und wieviel fehlt jetzt noch bis du nen Trainer angagieren kannst?
                Ich kaufe erstmal keine Spieler ein. Dafür fehlt mir momentan das Geld. Und jetzt ist mir auch klar war um ich gestern verloren habe. Rumold Freese ist verletzt. Keine ahnung wann das passiert ist, jedenfalls ist er 2 Tage verletzt, zum Glück wird er am Samstag wieder fit sein.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #98
                  Für nen Trainer, der einem langfristig weiterhilft, sollte man schon so an die 4 Mio ausgeben, eher mehr.
                  2 oder mehr Werte sollten über 25 sein.

                  Vor den beiden Käufen hatte ich grade die 2 Mio überschritten...langsam drauf hingespart.
                  Darum ziehe ich auch jede Woche noch einen Rookie -zum Höchstpreis. Ich hoffe ja immer, dass da einer bei ist, den man gewinnbringend verkaufen kann...^^

                  Oh, na mit Freese sollte es am Samstag wieder klappen.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #99
                    Ich habe gerade mal knapp über 200.000. Bis ich um die 2 Mio habe dauert es noch Jahrtausende.
                    Mit Freese merke ich das ich ohne ihn alt aussehe. Hätte nicht gedacht das er so wichtig für das Team ist.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Na ja, die Sponsoreneinnahmen dürften noch recht spärlich bei dir sein. Warte mal, bis zu aufsteigst.

                      Ich bin jetzt tatsächlich alle Spieler losgeworden.
                      Frei ging für 60.000 (was für ein Schnäppchen) in die USA, auf Beckenbauer ist auch schon geboten, mal sehen wo der landet.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Hat einer eine Ahnung wann die heutigen Spiele stattfinden? Habe darüber nämlich nichts gefunden.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Wenn Leo in Brasilien endlich aufwacht und den Fehler beim Müdigkeitsupdate fixed.
                          Soll heißen, dass niemand wirklich ne Ahnung hat...

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Sagt mein tutor auch gerade. Hoffentlich findet es bald statt, sonst gerate ich in die Schuldenfalle.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Sagt mein tutor auch gerade. Hoffentlich findet es bald statt, sonst gerate ich in die Schuldenfalle.
                              Na, das wird rückwirkend gefixt. Der Transfermarkt ist auch eingefroren, damit alle Teams noch ein gültiges Lineup vorweisen können. Jetzt ist nur die Frage, ob nichtmal einen Tag der Serverbetrieb eingestellt werden sollte, um die ganzen Scripts usw wieder ins Reine zu bringen. Im Moment haben wir ja täglich einen Bug ....
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Ich habe nur noch 64.025 auf dem Konto. Ich brauche also dringend Kohle um meine Mannschaft am laufen zu halten. Deswegen werde ich auch einige meiner Spieler verkaufen, um nicht zu viel Gehalt ausgeben zu müssen.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X