Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Das sollte noch ein Rekord sein für diese Saison: Bei 18 teilnehmenden Spielern 9x Grün, verteilt auf Footwork und Dribbling. Sieht aus wie Zahnpasta-Werbung für Farbenblinde:

"Oah, alles grün!"
    Wow, nett.
    Bei mir hats leider nur zu 3 mal grün gereicht.
    Mal gucken, was morgen bei den Auszeichnungen geht- aber da dürfte es eigentlich nicht reichen. Dazu war mein Team zu sehr Team...richtig rausgeragt hat keiner. Die haben eher gut zusammengespielt.
    Sehr schöne Saison von Homer. Deutliche Steigerung bei Punkten und Wertung pro Spiel im Gegensatz zu den Vorsaisons.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich habe das Gefühl, Charazay mag es nicht wenn ein Supporter geht. Ganze 17 Mails habe ich bekommen. Alle mit dem selben Inhalt. Das ich seit einem Monat nicht mehr Aktiv war, und meine Spieler demotiviert sind. Ist ein wenig zu viel des guten, wie ich finde. Eine Mail hätte es auch getan.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Ich habe das Gefühl, Charazay mag es nicht wenn ein Supporter geht. Ganze 17 Mails habe ich bekommen. Alle mit dem selben Inhalt. Das ich seit einem Monat nicht mehr Aktiv war, und meine Spieler demotiviert sind. Ist ein wenig zu viel des guten, wie ich finde. Eine Mail hätte es auch getan.
        LOOOOOOOOOOOOOL!

Besonders, daß deine Spieler demotiviert sind, ist gut - da du ja alle verkauft hast

Ja, die "kämpfen" momentan um jeden User. Und sind momentan wohl die erste virtuelle Sportvereinigung, auf deren Spiele man mit echtem Geld wetten kann - um echtes Geld.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Ich hab auch 15 Mails gekriegt. Aber nicht mit der Meldung ich hätte seit nem Monat nicht eingeloggt ... nö, ich hätte seit einer Woche keine Aktivität gehabt. Fand ich auch etwas übertrieben, hatte aber dann doch keinen Bock das im Forum anzubringen.

Aber egal ... ich hab eh vor jetzt ganz aufzuhören. Ich hab noch 90 CBMoney auf meinem Account. Kann ich die an jemanden weitergeben? Wenn ja ... wer will die haben?

Kommentar

Ja, die kannst du weitergeben, aber du darfst nicht unter 20 CBM stückeln. Geht auf der CBMoney-Seite im Menu User/Benutzer.

Wenn sich hier niemand findet, kannst du auch "was gutes tun" und die einem aktiven User aus den afrikanischen Ländern spenden (Senegal, Ghana, Kamerun)

Schade, das du jetzt ganz aufhörst. Vor allem, da du mit ein bisschen mehr Aktivität deinen Abstieg auch hättest verhindern können Aber - wie schon bei Darthbot - ein Spiel muß halt "passen".

Nach einer Woche Inaktivität finde ich eine Mailingaktion aber heftig!
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hey, wie ich sehe, hat mein kleiner, übergewichtiger Rookie ein neues Zuhause gefunden.

Kommentar

Ja, das mit den Mails ist aber doch ein wenig übertrieben...^^

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                Hey, wie ich sehe, hat mein kleiner, übergewichtiger Rookie ein neues Zuhause gefunden.
                Klein und übergewichtig sind die Stichworte! Ein typischer Puddlejumper.
                Und vielleicht kommt heute noch ein weiterer Youngster des Scifi-Forums zu mir.

Edit:
                Ok, hätte den Vorländer von Wes gerne gehabt, aber das ist mir dann doch zu teuer. ^^
                Aber immerhin habe ich den Preis ein wenig für Wes in die Höhe getrieben...der Typ hat ja immer gleich ne ganze Million draufglegt. o.O
                Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 13.04.2011, 19:12.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Ja, das mit den Mails ist aber doch ein wenig übertrieben...^^

Klein und übergewichtig sind die Stichworte! Ein typischer Puddlejumper.
                  Und vielleicht kommt heute noch ein weiterer Youngster des Scifi-Forums zu mir.

Edit:
                  Ok, hätte den Vorländer von Wes gerne gehabt, aber das ist mir dann doch zu teuer. ^^
                  Aber immerhin habe ich den Preis ein wenig für Wes in die Höhe getrieben...der Typ hat ja immer gleich ne ganze Million draufglegt. o.O
                  Schade. Zumindest mein Rookie wird aber sicherlich bei Dir gut aufgehoben sein.

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                    Schade. Zumindest mein Rookie wird aber sicherlich bei Dir gut aufgehoben sein.
                    Mal gucken...durch die langsame Website läuft der Transfer noch nen Tag. ^^
                    Jetzt muss mein FS noch ein wenig Kohle bringen...dann kann ich noch mal bieten. ^^ Wenn der Typ es nicht merkt, könnte da noch was gehen...

Edit:
                    Ah, bei den Linnern gelandet. Auch gut.
                    Meine finanziellen Möglichkeiten waren leider ca. 150k zu gering.
                    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 14.04.2011, 20:04.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Mal gucken...durch die langsame Website läuft der Transfer noch nen Tag. ^^
                      Jetzt muss mein FS noch ein wenig Kohle bringen...dann kann ich noch mal bieten. ^^ Wenn der Typ es nicht merkt, könnte da noch was gehen...

Edit:
                      Ah, bei den Linnern gelandet. Auch gut.
                      Meine finanziellen Möglichkeiten waren leider ca. 150k zu gering.
                      Die Linner haben jetzt noch 20 Mio auf der Kante. Und da kommt auch noch was zu
                      Dafür gehe ich nächste Saison wieder in die Div3.
                      Hab jetzt die Qual der Wahl, welche meiner Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schaffen sollen.
                      Weltstars sind wohl nicht dabei, aber alles mehr als solide Spieler. Den Vorländer würde ich so an Rang 5 in meinem Team sehen. Mal schauen wo ich den am besten einsetzen kann. Wäre schön, wenn er kräftig wächst
                      >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Ich habe gerade meine komplette Mannschaft auf den Transfermarkt gestellt ... bedient euch, wenn ihr wollt .

Und ich hab immer noch 90 CBMoney abzugeben ...

Kommentar

Scheint, als hätten DarthBot und WarpJunkie gerade rechtzeitig den Absprung geschafft, die Server brechen seit Saisonstart jedenfalls unter der Last zusammen Habe für mein Spiel heute jedenfalls noch keine Auswertung, und dabei sollte das Daily Update gleich eigentlich schon durch sein. Hoffentlich bescheissen die mich nicht bei der Ermüdung....

Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                          ....Und ich hab immer noch 90 CBMoney abzugeben....
                          Also, wenn du es nicht nach Afrika spenden willst, wie wäre es für das nächste SFF-Mitglied, das sich für eine Schnuppertour in Charazay entscheidet? Ein paar Basketballbegeisterte soll's hier ja noch geben

Kommentar

Ruhig hier...

Glückwunsch an Kolumbus zur seeeehr deutlichen Wahl zum U18-Coach! Sicher der richtige Mann für den Job und nach Wes der 2. SFF-ler, der diesen Posten besetzt! Dazu Karl als NT-Coach der Karibik. Das kann sich sehen lassen.

Kommentar

Der Posten als NT-Coach der deutschen U18 scheint fest in der Hand des SFF zu sein Glückwunsch an Kolumbus!

Kommentar

Daanke!
                                Ich hoffe ich bin ein würdiger U18-Trainer
                                Muss mich erstmal eingewöhnen....60 PMs seit gestern oder so...
                                >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

Kommentar

Lädt...
                                X