Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde mich darüber freuen
    Ich glaub nicht das ich hier sonst irgendwie auf nen grünen Zweig komme Verliere gerade wieder ^^

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Du spieltest ja auch gegen den amtierenden Meister und Spitzenreiter der Karibik, der international diese Saison die Gruppenphase erreicht hat
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Wahrscheinlich macht es Sinn, einen größeren Anteil des Geldes in einen Center zu investieren, da das eine sehr wichtige Position ist.

IMO ist dieser Spieler seine 500k wert (wobei es Dir beim Preis helfen könnte, dass er für sein Alter nicht wirklich viel Erfahrung hat - für den Weiterverkauf später ist das aber ein Nachteil, sofern Du ihm nicht soviel Spielzeit wie möglich gibst):

Charazay Basketball Manager

Dieser sehr(!) gute Spieler ist vor ein paar Wochen für 220k weggegangen, was zeigt, wie stark Preise am TM fluktuieren können und wieviel möglich ist, wenn man geduldig auf Schnäppchen wartet. Vielleicht bleibt er ja diesmal auch günstig:

Charazay Basketball Manager

[Wenn Du solche recht vielversprechenden jungen Spieler holst, wäre es aber auch wichtig, einen soliden Coach für sie zu haben, sonst werden sie sich negativ entwickeln.]

Kommentar

Ok, danke
          Mal sehen ob ich den oberen bekomme, ich versuch es mal

Ich habe auch mal meine Spielarena etwas ausgebaut um ein wenig mehr Geld pro Spiel in die Kassen zu bekommen.

Kommentar

So, kleiner aber bekannter Bug im Turnier: durch die Zeitumstellung sind die Spieltermine seit Sonntag auf 19:00 vorgerutscht. Ticket ist geschrieben, hat aber bisher niemand drauf reagiert. Es besteht also die Möglichkeit, daß die Spieltermine wieder auf den ursprünglich geplanten Zeitpunkt um 20:00 zurückwandern.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

+++++Newsflash+++++Newsflash+++++Newsflash+++++Newsflash+++++Newsflash+++++

In der Karibik qualifizierten sich heute die Dynamics für das Viertelfinale des karibischen Pokalwettbewerbs. Die selbe Aufstellung, die mit 12 Punten gegen Triple-L verlor, gewann das Achtelfinale mit 40 Punkten. In der folgenden Woch könnten damit - je nach Auslosung - bereits alle Titelentscheidungen in der Karibik fallen, denn die Dynamics treffen am Samstag auf den Tabellenzweiten red hills und bereits am Dienstag auf die Aloe Warriors, die bisher als einziges Team in der NBL gegen siegreich gegen Bathsheba bleiben.

Nach Ende der Hinrunde im SFF-Pokal befindet sich NtR überraschend nur auf Platz 2. NtR verlor das Hinspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Pete's Pistols knapp mit 4 Punkten und hat damit noch alle Chancen, den diesjährigen Titel wieder ins Forum zu holen. Die anderen Teams des SFF sind hoffnungslos abgeschlagen.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

In der Karibik qualifizierten sich heute die Dynamics für das Viertelfinale des karibischen Pokalwettbewerbs. Die selbe Aufstellung, die mit 12 Punten gegen Triple-L verlor, gewann das Achtelfinale mit 40 Punkten. In der folgenden Woch könnten damit - je nach Auslosung - bereits alle Titelentscheidungen in der Karibik fallen, denn die Dynamics treffen am Samstag auf den Tabellenzweiten red hills und bereits am Dienstag auf die Aloe Warriors, die bisher als einziges Team in der NBL gegen siegreich gegen Bathsheba bleiben.
                Glückwunsch! Du hast alle Trümpfe in der Hand, um die red hills noch einige Saisons auf Distanz zu halten.

Nach Ende der Hinrunde im SFF-Pokal befindet sich NtR überraschend nur auf Platz 2. NtR verlor das Hinspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Pete's Pistols knapp mit 4 Punkten und hat damit noch alle Chancen, den diesjährigen Titel wieder ins Forum zu holen. Die anderen Teams des SFF sind hoffnungslos abgeschlagen.

Lol, für mich kommt das nicht so überraschend, dass Pete vorne steht. Eigentlich hatte ich von Anfang an damit gerechnet. Trotzdem werde ich natürlich versuchen, das Rückspiel (das allerdings in seiner Halle stattfindet) zu gewinnen.

Kommentar

Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch! Du hast alle Trümpfe in der Hand, um die red hills noch einige Saisons auf Distanz zu halten....
                  Was diesen Punkt angeht, seh ich das selbst viel kritischer. Mein Team ist immer noch unheimlich abhängig von den Oldies wie Durbin. Da Durbin seinen Zenit nun wirklich überschritten hat und die ersten Rückschritte in Schlüsselskills wie Speed und Defense hatte, wird der nach Festsetzen der DH nächste Saison wirklich aus dem Kader verschwinden (Schritt war eigentlich schon für diese Saison geplant) und Lowe seine Rolle übernehmen (als Guard und Gartner geht dadurch wieder dauerhaft auf SF). Langfristig soll Walter Green die Durbin-Position spielen, braucht aber noch ein paar Saisons. Aaron Green dagegen hat diese Saison Regalado schon fast gleichwertig ersetzt. Wann immer meine Oldies aber in den Schlüsselspielen angeschlagen sind, können mich Red Hills, die Trolle, Juvi Athletics und die beiden Teams aus Aruba schlagen. Letztere scheinen allerdings aufgegeben zu haben.

But now for something completely different: In der Pause zum Saisonende sollten wir dafür sorgen, daß Miles mit seinen Niners durch unsere Stadien touren kann und so seine Einnahmen aufstockt. Für die kleineren Teams in den unteren Ligen sind die Saisonpausen immer finanzieller Streß, besonders wenn kein Polster auf dem Konto ist.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    But now for something completely different: In der Pause zum Saisonende sollten wir dafür sorgen, daß Miles mit seinen Niners durch unsere Stadien touren kann und so seine Einnahmen aufstockt. Für die kleineren Teams in den unteren Ligen sind die Saisonpausen immer finanzieller Streß, besonders wenn kein Polster auf dem Konto ist.
                    +1
                    (in Charazayforumsmanier )

Von mir aus gerne.

2 neue Spieler hat er auch schon gekauft...nur scheinen die nicht zu spielen?!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

ähm ja *g* irgendwie noch nicht ^^

Ich versuche sie noch rein zu bringen *dumdidum*
                      So blöd wie hier hab ich mich echt noch bei keinem Spiel angestellt. *sfz*

Kommentar

Es ist auch leider nicht sehr einsteigerfreundlich. Man muss da anfangs echt viel Zeit investieren, um durchzusteigen. Imo eine der großen Schwächen. Aber wenn man sich erstmal eingefuchst hat, macht es großen Spaß.
                        Aber durch diesen recht harten Einstieg halten viele Neulinge nicht lange durch- was schade ist. Denn alles in allem ist es Charazay ein sehr gutes Browsergame (auch wenn es bei weitem nicht perfekt ist ^^ ).

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Dann helf mir mal ^^
                          Wir kann ich die Aufstellung ändern so das meine neuen Spieler auch mit auf den Platz gehen?
                          Ich hab keine ahnung, ich hab das bisher nicht gefunden.

Kommentar

Geht mal auf Mannschaft --> Taktik.
                            Da kannst du deine Standardtaktik festlegen, also die Taktik, mit der du bei jedem Spiel aufläufst, wenn du individuell nichts anderes einstellst.
                            Klick dich da mal durch und sieh zu, dass deine beiden Neuen je nach ihrer empfohlenen Position mindestens 20 Minuten spielen, vielleicht sogar 30.

Dazu dann am besten auch nochmal im Handbuch nachlesen.

Kommentar

Miles, hast Du das jüngste Announcement über neue Teams gesehen?

Ich würde an Deiner Stelle ernsthaft darüber nachdenken, jetzt nur noch etwas zu experimentieren und dann zu Beginn der neuen Saison Deinen jetzigen Account nicht mehr weiter zu benutzen und mit einem neuen Team von vorne anzufangen.

EDIT: Es schadet natürlich nichts, jetzt schon per Helpdesk ein neues Team zu beantragen, aber wenn die 16-jährigen, die man bekommt, wirklich etwas taugen, ist die andere Methode wahrscheinlich besser. Es hängt aber auch davon ab, wieviel Geld Du bis zum Beginn der neuen Saison verdient hast. Das kannst Du maximieren, wenn Du Deine Mannschaft auf 8 Spieler reduzierst.
                              Zuletzt geändert von forumblue; 09.11.2011, 20:27.

Kommentar

hmm daran hatte ich weniger gedacht.
                                Würde eigentlich viel lieber so weiter machen und selber was hinbekommen mit eurer hilfe.

Es sei denn ihr sagt alle das es mehr sinn macht wenn ich neu anfange.

Kommentar

Lädt...
                                X