45 Minuten Risen, gespielt by GameOne
RISEN - Über 45 Minuten Gameplay pur | Blog | MTV GameOne
Könnte echt ein gutes "Gothic" werden, wenns so wenig Bugs hat wie bis jetzt behauptet, auch wenns gar kein Gothic ist. Aber die Gemeinsamkeiten sind einfach zu stark (sogar diverse Soundfiles von Kreaturen scheinen wiederverwendet zu sein)
also vielleicht endlich mal wieder Gothic 2 Feeling.
Dazu gehört für mich u.a. folgendes:
-Frei erkundbare große Welt, die aber nicht nur durch sinnlose Laufwege "groß" wird.
-Hauptcharakter der eine eigene Stimme hat und mit dem man sich identifizieren kann (dadurch kann man zwar nicht z.b zwischen Mann/Frau auswählen, aber dafür ist der HC nicht ein gesichtsloser stummer, so wie in einigen RPGs)
-Mit quasi jedem NPC kann man sprechen und zahlreiche Aufträge
-Verschiedene Lager
-Kampfsystem nicht nur: "klick,klick, tot" .
-Man kann immer wieder auf Gegner treffen, die selbst einzeln noch viel zu stark für einen Sinn (also kein Levelscaling)
-...
RISEN - Über 45 Minuten Gameplay pur | Blog | MTV GameOne
Könnte echt ein gutes "Gothic" werden, wenns so wenig Bugs hat wie bis jetzt behauptet, auch wenns gar kein Gothic ist. Aber die Gemeinsamkeiten sind einfach zu stark (sogar diverse Soundfiles von Kreaturen scheinen wiederverwendet zu sein)
also vielleicht endlich mal wieder Gothic 2 Feeling.
Dazu gehört für mich u.a. folgendes:
-Frei erkundbare große Welt, die aber nicht nur durch sinnlose Laufwege "groß" wird.
-Hauptcharakter der eine eigene Stimme hat und mit dem man sich identifizieren kann (dadurch kann man zwar nicht z.b zwischen Mann/Frau auswählen, aber dafür ist der HC nicht ein gesichtsloser stummer, so wie in einigen RPGs)
-Mit quasi jedem NPC kann man sprechen und zahlreiche Aufträge
-Verschiedene Lager
-Kampfsystem nicht nur: "klick,klick, tot" .
-Man kann immer wieder auf Gegner treffen, die selbst einzeln noch viel zu stark für einen Sinn (also kein Levelscaling)
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