Frage zu Gerry's Stargate Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Gerry's Stargate Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Gerry's Stargate Mods

    Also es gibt ja diese Gerry's Stargate Mods. Für welches game sind die eigentlich?? ICH HABE SCHON DAS GANZE NETZ AUF DEN kOPF GESTELLT ABER NICHTS GEFUNDEN. Bitte helft mir...

    PCZocker45

    #2
    Zitat von PCZocker45 Beitrag anzeigen
    Also es gibt ja diese Gerry's Stargate Mods. Für welches game sind die eigentlich?? ICH HABE SCHON DAS GANZE NETZ AUF DEN kOPF GESTELLT ABER NICHTS GEFUNDEN. Bitte helft mir...

    PCZocker45
    1. Auch wenn ich es nicht genau weiß, da ich es nicht besitze, ist es glaube ich für Halflife 2.

    2. Falsches Unterforum. Im Computer/Games Forum hättest du eventuell mehr Glück.

    3. Es schreibt sich Garrys Mod. Und ich habe ca. 2 Sekunden bei Google gebraucht, die Seite zu finden. Garry's Mod Official Website - News
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Du hast bestimmt die falschen Tags eingegeben!

      Kommentar


        #4
        @PCZocker45


        Wäre ich Mod, dann würde ich deinen Thread gleich wieder schließen bis du eine Überschrift für deinen neuen Thread gefunden hast, die auch einen aussagekräftigen Namen besitzt.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          @PCZocker45


          Wäre ich Mod, dann würde ich deinen Thread gleich wieder schließen bis du eine Überschrift für deinen neuen Thread gefunden hast, die auch einen aussagekräftigen Namen besitzt.
          Sehr freundliche Begrüßung...


          Nichts desto trotz hast Du durchaus recht.
          Ich werd den Thread mal einen passenden Namen geben.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Zitat von PCZocker45 Beitrag anzeigen
            Also es gibt ja diese Gerry's Stargate Mods. Für welches game sind die eigentlich?? ICH HABE SCHON DAS GANZE NETZ AUF DEN kOPF GESTELLT ABER NICHTS GEFUNDEN. Bitte helft mir...

            PCZocker45
            So viel ich rausgefunden habe ist der mod für half life 2
            Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
            http://ramway-teier.de.to/
            Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
            http://www.meinemafia.de/usmilitary

            Kommentar


              #7
              Also Garry's Mod ist eigentlich eine Modifikation für Half Life 2 um jegliche Charaktere, Objekte und Texturen aus Half Life 2 Engline Spielen zu benutzen um sie in eine Map einzufügen. Da kann man fleisig animieren und an der Physik Enigne rumspielen... mehr (bzw. was schon recht viel ist ^^) kann die Modifikation dann nun wieder auch nicht. Man kann eben nette Filmchen damit machen oder Spaß an der Freude haben...

              Also ich jetzt mal nach StarGate Mod und Half Life 2 gegoogeld habe, kam ich auf folgenden Link: StargateTC.com :: News aber ausprobiert hab ichs mal ned.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PCZocker45 Beitrag anzeigen
                Also es gibt ja diese Gerry's Stargate Mods. Für welches game sind die eigentlich?? ICH HABE SCHON DAS GANZE NETZ AUF DEN kOPF GESTELLT ABER NICHTS GEFUNDEN. Bitte helft mir...

                PCZocker45
                Es heißt Garry's Mod nicht Gerry's Mod
                Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
                http://ramway-teier.de.to/
                Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
                http://www.meinemafia.de/usmilitary

                Kommentar


                  #9
                  Save 33% on Garry's Mod on Steam

                  Einmal zur klärung.
                  Gmod ist ein EIGENSTÄNDIGES spiel, das auf der Source Engine Basiert und props aus diversen Source Engine Spielen verwendet.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X