Baller mal wieder! (Moorhunhn 3 ist da!) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie gross ?? Weis ich jetzt gar nicht.
Aber wenn man sich Moorhun 3 downloaden will muss man sich registrieren, ich wollte es mir vorhin auch ziehen (übrigens nur bei Bild.de) sah dann aber dass ich mich dafür registrieren muss und das für Moorhun 3 (was ja kostelos ist) aber nur dafür registriere ich mich nicht.
Also soviel ich weis ist es ca 8MB groß.
Ich hab mich registriert und wollte das Spiel downloaden...
Das erste ärgernis: Der Download wird von Gozilla und GetRight nicht "geschluckt".
zweites Ärgernis: Nachdem ich über 80% geladen hatte, schmierte meine Verbindung ab und was durfte ich feststellen, der Server unterstütz keinen Fortsetzung des Downloads
Ich wäre sehr dankbar für direkte, wiederaufnehmbare Downloadlinks
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Die Datei ist genau 4,24 MB groß. Ich hab´s mir über Bild.de gezogen. Mit DSL keine 50 Sekunden. Hab schon ein paar Runden gespielt. Ist ganz nett, für zwischendurch.
Thomas "cptza"
"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
cool dann würd ich ja bei guter verbindung 1 1/2 bis 2 Minuten brauchen um Moorhun 3 zu ziehen.
Trotzdem würde ich mich nicht registrieren nur um es kostenlos zu bekommen.
So, ich habs jetzt nochmal probiert und hab mit nem 56K Modem ca 42 Minuten gebraucht.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Ich mag das Moorhuhn nicht. Das einzig positive daran ist, dass es gratis ist, das wars aber auch schon.
Der Langzeitspielspass vergeht nach ca. 18 Sekunden. Der pädagogische Wert dieses Produktes kommt dem eines halben Knopfes gleich. Der medizinische Wert beschränkt sich auf Zeigefingergymnastik für leidgeplagte Gicht-Patienten. Die visuellen Reize sind selbst von einem Maulwurf kaum zu verarbeiten.
Fazit: Wieder ein Produkt, dass mitschuld an dem Rückgang der Konjunktur ist.
@ all
Ich hab jetzt das Spiel installiert, aber es passiert nichts, wenn ich es starten will, obwohl ich alle Systemvoraussetzungen erfülle. Es wirkt fast so, als hätte man das Prog gar nicht gestartet.
Originalnachricht erstellt von U'Tor @ GW
keine Ahnung
@ all
Ich hab jetzt das Spiel installiert, aber es passiert nichts, wenn ich es starten will, obwohl ich alle Systemvoraussetzungen erfülle. Es wirkt fast so, als hätte man das Prog gar nicht gestartet.
@GW: Man bekommt bei der Kaufversion kleine Puzzles und Bildchen dazu mehr net.
@ U´Tor: Beileid!! Ich wollt grad den Download beginnen, aber da ich sowieso gerade massive Soundprobleme hab ist mir das Moorhendl eh wurscht.
Also die Dateigröße ist ca. 4 MB und ich hatte keine probleme mit dem Download.
Hab aber auch T-DSL
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar