Mortal Kombat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Etwas verwirrend find ich, das man bei Cyber-SS den X-Ray in der Luft ausführen muss. Anfangs dachte ich, meine Tasten sind kaputt.
    Wer mir noch ganz gut gefällt: Stryker! Vorallem wegen seiner Kanone und seinem Fatality: Da schießt er dem Opfer eiskalt den Kopf weg, nachdem er ihn gebuzzert hat. Und die Tastenfolge ist leicht zu merken.
    Ich finde vorallem Kung Lao gut. Er ist aber fast schon etwas überpowert mit seinem Hütchen

    Am meisten spiel ich aber mit Scorpion oder CyberSubZero. Die gefallen mir eigentlich am besten

    Kommentar


      #17
      Ich spiel am liebsten mit Kitana, Raiden (auch wenn er in den Teil nicht gerade stark ist), Liu-Kang, Kung Lao und Sub-Zero...
      Aber bin auch gerade dabei mit jeden Char die Arcade-Leiter zu spielen.
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


        #18
        Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
        Raiden (auch wenn er in den Teil nicht gerade stark ist)
        Sehe ich genauso.
        Raiden hat zwar einen (wie immer) effektvollen Auftritt und seine Specialmoves sind auch cool, aber als Kämpfer ist er eher Mittelmaß. Hatte große Schwierigkeiten, Shao Kahn am Ende des Storymodus zu besiegen.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #19
          Shao Kahn kann man einfach tot Spammen

          mit Raiden hab ich noch nie eine Gute Kombo hinbekommen. Im gegensatz zu Scorpion oder Cyber SUb Zero, wo man recht einfach ne 50% kombo hinbekommt

          Kommentar


            #20
            Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
            Shao Kahn kann man einfach tot Spammen
            Kahn ist immer am verwundbarsten, wenn er den dicken Macker markiert. Er lacht ja oder gibt irgendwelche Sprüche von sich. Dann schnell angreifen und wieder zurückziehen. Übel ist allerdings, wenn er seinen X-Ray macht! Da verliert man fast seine ganze Energie. Wenn man schon etwas angeknackst ist, bedeutet dies das Todesurteil.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #21
              Deswegen einfach in die andere Ecke verkriechen und draufballern

              Das funktioniert bei jedem Bossgegner... Die Story war für mich nicht sooo schwer, aber Spass gemacht hat sie schon

              Kommentar


                #22
                Beim Endkampf einfach... Teleport, Uppercut, Teleport, Uppercut usw.
                Weil Raiden's Lightning Bolt ist leider beweiten nicht so stark wie zB der Fireball von Liu Kang mit den man Shao Kahn ziemlich schnell besiegt.
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  #23
                  oder man benutzt Flying Raiden damit geht es auch ziemlich gut

                  Was sagter eigentlich dabei ? hab das nie verstanden

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
                    oder man benutzt Flying Raiden damit geht es auch ziemlich gut

                    Was sagter eigentlich dabei ? hab das nie verstanden
                    Shao Kahns Hammer owned den Raiden's Superman aber ziemlich.
                    Space is the Place!

                    www.last.fm/user/Zaphbot

                    Kommentar


                      #25
                      Muss man halt mal kurz springen
                      ALso ich kam da ganz gut mit klar

                      Kommentar


                        #26
                        Ein neuer Charakter wurde angekündigt.

                        Diesmal neu im Rooster: Freddy Krueger!

                        Nein, kein Witz. Der Traumschlächter der Nightmare on Elm Street-Filme wird tatsächlich zum spielbaren Charakter in Mortal Kombat IX.

                        Freddy Krueger Coming to Mortal Kombat
                        Freddy Krueger haunting Mortal Kombat August 9 | Joystiq

                        Es halten sich weiterhin Gerüchte, dass auch Jason Vorhees aus Freitag, der 13. dem Rooster beitreten wird.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Ein neuer Charakter wurde angekündigt.

                          Diesmal neu im Rooster: Freddy Krueger!

                          Nein, kein Witz. Der Traumschlächter der Nightmare on Elm Street-Filme wird tatsächlich zum spielbaren Charakter in Mortal Kombat IX.

                          Freddy Krueger Coming to Mortal Kombat
                          Freddy Krueger haunting Mortal Kombat August 9 | Joystiq

                          Es halten sich weiterhin Gerüchte, dass auch Jason Vorhees aus Freitag, der 13. dem Rooster beitreten wird.
                          Ach du meine Güte!
                          Naja, passen tut Freddy schon irgendwie zu MK. Genau wie Kratos. Also runterladen werd ich ihn sicher. Hab eh schon alles, was es derzeit gibt: Rain, Skarlet, Kenshi und diverse Klassikkostüme.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #28
                            Hi!

                            Ich habe MK9 für die PS3 und den online modus ebenfalls freigeschaltet. Im shop kann ich keine DLCs finden? Wo bekomme ich die denn her oder habe ich nur noch nicht richtig gesucht?

                            Kommentar


                              #29
                              Im deutschen Store gibt es keinen DLC.

                              Wenn du den auch haben willst, wirst du ihn nur über einen ausländischen PS Store kriegen (österreichischem z.B.).
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Acenoid Beitrag anzeigen
                                Im shop kann ich keine DLCs finden? Wo bekomme ich die denn her oder habe ich nur noch nicht richtig gesucht?
                                Das ist ganz einfach, denn ich hatte dasselbe Problem.
                                Beim Deutschen Account gibt es sowas alles nicht, da es das Spiel ja offiziell auch nicht bei uns gab. Ich hab als Zweitaccount noch einen aus Österreich. Da geht alles, auch die Downloads. Aber vorsicht, wenn du dein Networkkonto mit Geld aufladen willst! Du brauchst dafür dann auch eine Ösi-Geldkarte.

                                EDIT:
                                Ductos war schneller.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X