Mortal Kombat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach, denn ich hatte dasselbe Problem.
    Beim Deutschen Account gibt es sowas alles nicht, da es das Spiel ja offiziell auch nicht bei uns gab. Ich hab als Zweitaccount noch einen aus Österreich. Da geht alles, auch die Downloads. Aber vorsicht, wenn du dein Networkkonto mit Geld aufladen willst! Du brauchst dafür dann auch eine Ösi-Geldkarte.

    EDIT:
    Ductos war schneller.
    Ich hab nen UK account das "online gaming" geht aber der UK account findet auch nichts? Also nochmal mit nem AT account versuchen?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Acenoid Beitrag anzeigen
      Ich hab nen UK account das "online gaming" geht aber der UK account findet auch nichts? Also nochmal mit nem AT account versuchen?
      Besser ist es.
      Das Spiel stammt ja auch aus Österreich bei dir, oder nicht?
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Besser ist es.
        Das Spiel stammt ja auch aus Österreich bei dir, oder nicht?
        Ebenfalls bei Amazon UK bestellt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Acenoid Beitrag anzeigen
          Ebenfalls bei Amazon UK bestellt.
          Hm, dann sollte es ja eigentlich funktionieren. Und im britischen PS-Store ist nix zu finden?
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Hm, dann sollte es ja eigentlich funktionieren. Und im britischen PS-Store ist nix zu finden?

            Ne bis jetzt hab ich nur den online pass dort gesehen - seit wann gibt es die DLCs denn - und brauche ich noch einen proxy / vpn tunnel o.ä. ?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Acenoid Beitrag anzeigen
              und brauche ich noch einen proxy / vpn tunnel o.ä. ?
              Einen was?
              Zum runterladen brauchts du nix besonderes. Nur nen gültigen Account und eventuell Geld.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Einen was?
                Zum runterladen brauchts du nix besonderes. Nur nen gültigen Account und eventuell Geld.
                Gut ich werde es heute nochmal testen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Acenoid Beitrag anzeigen
                  Gut ich werde es heute nochmal testen
                  Und? Hat es soweit funktioniert?
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #39
                    Ja ich konnte DLCs sehen, habe mir 2 free packs gesaugt und werde mir bald guthaben kaufen.

                    Danke!

                    Kommentar


                      #40
                      Freddy ist da!
                      Hab ihn mir gestern runtergeladen. Mit dabei sind noch zwei zusätzliche Kostüme. Einmal Sub-Zero aus MK3, also ohne Maske und mit Narbe. Und für Cyber Sub-Zero gabs noch ein Klassik Cyrax/Sektor-Skin. Also wie die beiden Cyborgs aus MK4, nur in blau.

                      Freddy selbst ist einfach nur genial! Sein Kampfstil ist schnell und tödlich, seine Specialmoves sind interessant. Geil ist auch seine dreckige Lache, wenn er am Anfang des Kampfes erscheint.
                      Also mit Freddy haben sie (wieder) einen weiteren tödlichen Charakter zu MK geholt, der bestens passt. Mal sehen, was sonst noch kommt.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Cavit; 14.08.2011, 23:52.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #41
                        Hehe, sehr geil!

                        Der Kerle ist auch nicht tot zu kriegen

                        Was kommt als nächstes? Jason Vorhees?? Der nur vorwärts und rückwärts laufen kann und nur eine Schlagtaste besitzt? *LOL*

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                          Was kommt als nächstes? Jason Vorhees?? Der nur vorwärts und rückwärts laufen kann und nur eine Schlagtaste besitzt? *LOL*
                          Der wird wahrscheinlich wirklich noch kommen. Mal sehen, wie sie ihn umsetzen. Tanya wollten die ja auch noch bringen.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X