Deus Ex: Human Revolution: Meinungen, Bewertungen, Erfahrungen. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deus Ex: Human Revolution: Meinungen, Bewertungen, Erfahrungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bis morgen gibt es das Hauptspiel bei Steam für 4,74€.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #47
      Am 25.10 kommt der Dirctors Cut für Wii U, PS3 u. 360 raus.

      Für PC Spieler (nur über Steam) kann man die Standardedition (falls schon gekauft) upgraden.
      Wer den DLC The Missing Link noch nicht besitzt, wird für das Director's Cut-Update knapp 8 Euro berappen müssen. Wer die Erweiterung hingegen schon hat, muss nur noch etwa 4 Euro auf die virtuelle Ladentheke legen.
      Quelle
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #48
        Nice, wollte das Spiel eh schon die ganze Zeit noch mal richtig angehen. Dann warte ich jetzt doch noch die paar Tage bis das 4€-Upgrade verfügbar ist... Scheint die Sache ja dann ordentlich "rund" zu machen.

        Kommentar


          #49
          Mittlerweile habe ich es auch geschafft und auch den Directors Cut durchgespielt. Meine Meinung habe ich ja im großen und ganzen schon beim ersten Durchspielen des Hauptspiels bzw. des DLC´s The Missing Link gemacht.

          Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr angetan vom Directors Cut. Die gröbste Veränderung (und wohl auch die beste) betrifft die Bosskämpfe. Endlich können auch jene Leute die Bosskämpfe relativ gut angehen auch wenn sie mit dem Waffengebrauch nicht geübt sind. Alle Bosse konnte man mit diversen Hackfähigkeiten ausschalten (beim vorletzten Boss bin ich mir allerdings nicht sicher. Da ich beim zweiten Aufenthalt in Hengsha in die Limb Klinik gegangen bin musste ich beim folgenden Kampf leider auf die Augmentierungen verzichten, was sich ohne vorherige Waffenmodifizierung als recht schwer herausstellte (habs aber trotzdem im höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, auch wenn es kurzzeitig mal frustrierend war).
          Aber ansonsten war das Spiel (auch für mich im höchsten Schwierigkeitsgrad) wirklich sehr einfach. Durch die ganzen Augmentierungen wird man einfach ziemlich übermächtig.
          Dem DLC merkt man schon ein bisschen an, dass er nicht richtig zum Hauptspiel gehört hat. Zwar wird natürlich die Geschichte erzählt was in der Zeit passiert ist, als Jenson nicht erreichbar war, aber im Grunde beginnt das Spiel dort wieder von null. Wieder muss man Augmentierungen lernen die man zuvor schon gelernt hat, und am Ende bekommt man die verlorenen Augmentierungspunkte natürlich ersetzt. Das wirkt mMn ein bisschen so als ob es nicht zusammengehört. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.

          Und für die knappen 4 Euro wenn man schon alles besitzt kann man eigentlich nichts falsch machen. Ein schon gutes Spiel wird sehr gut verbessert und daher lohnt sich auch der Directors Cut mMn.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #50
            Deus Ex - The Fall

            Seit gestern gibts das für ios schon seit einem Jahr erschienene Spiel auch auf Steam zu erwerben. Da ich noch so gut wie nichts von dem Spiel weiß werde ich erstmal zuwarten und evtl. später mal kaufen.

            Hier ist der Launch Trailer.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Aci Beitrag anzeigen
              Da ich noch so gut wie nichts von dem Spiel weiß werde ich erstmal zuwarten und evtl. später mal kaufen.
              Ignorieren statt abzuwarten wäre wohl der bessere Einfall:

              TotalBiscuit brings you an overview of the most recent title in the Deus Ex franchise, developed by Eidos Montreal. Follow TotalBiscuit on Twitter: http://tw...


              Kommentar


                #52
                Immerhin wird mir klar, wieso sie diesen Müll eine Woche vorgezogen haben: Die haben einfach gemerkt, dass es so unfassbar verkorkst ist, dass eine Woche mehr auch nichts mehr gerettet hätte.
                Was für eine Dreistigkeit...und dafür verlangen sie 10 €? Da spielt man lieber Invisible War, wie Bain in dem Video sagt.

                Hier Jim Sterlings Video:
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #53
                  Naja, immerhin ist ja der erste Deus Ex dabei der auf Steam 7€ kostet, so macht das Game im Grunde genommen eh nur 3€ aus, wenn man mal vorhat den ersten Teil zu kaufen.
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X