World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich fahre (fast) nur amerikanische Panzer. Derzeit befindet sich nur ein Pz IV als einziger nicht Ami in der Garage. Ich werde nie einen Russen fahren, da ich die nicht sehr schön finde. Auch die Deutschen sind eher nichts für meinen Geschmack. Die sind teilweise auch arg hässlich.
    Ja das ist Geschmackssache. Ich werde jedenfalls bis zum umfallen die Deutschen voran treiben.

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
    Bei den Kampfpanzern habe ich bisher auch fast nur Ami-Panzer gefahren. Als Ari fahre ich den deutschen Sturmpanzer 2 (hofffe die Nachfolger werden besser) und als TD die russische Su-85B.

Also bin ich quasi der einzige Multikulti-Fahrer hier
    Multifahrer ist ja nicht schlecht. Mal dies mal das ausprobieren. Kann ich schon verstehen. Aber ich bleibe bei den Deutschen.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
      Bei den Kampfpanzern habe ich bisher auch fast nur Ami-Panzer gefahren. Als Ari fahre ich den deutschen Sturmpanzer 2 (hofffe die Nachfolger werden besser) und als TD die russische Su-85B.

Also bin ich quasi der einzige Multikulti-Fahrer hier
      Nein bist du nicht.

Ich fahre derzeit

a-20 scout (will zum T34)
      Pz II Luchs (der macht Laune. und ich spare auf den Leopard)
      Hetzer (die deutschen TDs haben es mir angetan)
      M5 (kleiner wendiger Panzer)
      m3 Lee (etwas schwieriger zufahrn, da er keinen Turm hat, aber wenn das geschütz trifft, wächst so schnell kein Gras mehr.)

@darthbot
      manche Russenpanzer sind echt hässlich, aber es gibt auch amis oder deute die im Vergleich nicht besser aussehen

Kommentar

naja das aussehen mancher panzer ist durchaus ab und an etwas "entgleisst"..wie beim M24..ich hab keine ahnung welcher designer drauf gekommen ist,das der Chaffee ein "Einfamilienhaus" (das fast genauso groß ist wie das ganze Chassis?) als Turm braucht um die 76mm Kanone einzubauen,wenn im "Original" sogar ne 90mm in den originalturm gepasst hat..oder wer auf die idee gekommen ist dem PzIV ne wesntlich dickere Wumme zu spendieren als es sie je gab und dann in diese hässliche "Kaffeetasse" einzubauen mit diesem "Megarüssel" vorne dran der doppelt so lang ist wie der ganze Panzer..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich versuche ganz verzweifelt den Screenshot für WoT zu finden. Nur schlägt mein versuch immer fehl. Ich finde den Verdammten Ordner nicht. Welche Taste muss ich denn bei WoT drücken um einen Screenshot zu Aktivieren? Und wo finde ich den den dann?

Nix Kulti... Deutschie!!
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
            Ich versuche ganz verzweifelt den Screenshot für WoT zu finden. Nur schlägt mein versuch immer fehl. Ich finde den Verdammten Ordner nicht. Welche Taste muss ich denn bei WoT drücken um einen Screenshot zu Aktivieren? Und wo finde ich den den dann?

Nix Kulti... Deutschie!!
            Du musst nur auf Druck drücken um einen Screenshot zu machen, der wird dann dort wo du Wot installiert hast gespeichert.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

[/SIZE]
              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Du musst nur auf Druck drücken um einen Screenshot zu machen, der wird dann dort wo du Wot installiert hast gespeichert.
              Danke hab`s gefunden... Ich habe gesucht wie ein blöder. Bei gegebener Zeit werden et solche von mir hier gesendet.
              Zuletzt geändert von VincentLaMort; 19.11.2011, 23:35.

Kommentar

Die Vuvuzelas...ähm...Hupen sollen jetzt wohl doch mit dem nächsten Patch (0.7.0) kommen.
                Aber kein Dauerhupen, kleiner Wirkungsradius und sie werden Gold kosten.
                Also keine Sorge, dass ihr damit zugehupt werdet.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                  Die Vuvuzelas...ähm...Hupen sollen jetzt wohl doch mit dem nächsten Patch (0.7.0) kommen.
                  Aber kein Dauerhupen, kleiner Wirkungsradius und sie werden Gold kosten.
                  Also keine Sorge, dass ihr damit zugehupt werdet.

Wobei ich sagen muss das sich mir der "Sinn" dieses Features nicht wirklich erschliesst..soll das vor "Unfällen" schützen,oder dazu dienen den gegner im Nahkampf zu ärgern..(ich stell mir das grade lustig vor: ich steh mit dem M24 hinterm Stein,auf der anderen Seit ein tiger und ich Hup ihm nervenderweise die Ohren voll während er versucht mich zu erwischen was natürlich nicht klapt,weil ich schneller bin)
                  ansonsten würden mir sofort 1000000000000000000 Sachen einfallen die ich in nem Patch/Update gerne verändert hätte aber "Hupen" gehören definitiv nicht dazu..

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 2 Stunden, 31 Minuten und 16 Sekunden:

Also die WE Erfahrung bestätigt sich wieder mal..man kommt egal mit welcher Kiste in kein vernünftig ausgegglichenes Game rein...
                  Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 20.11.2011, 20:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    Wobei ich sagen muss das sich mir der "Sinn" dieses Features nicht wirklich erschliesst..soll das vor "Unfällen" schützen
                    Mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Zum Thema Unfälle: Habe gelesen, dass sie gerade überlegen, ob sie das "freundliche Rammen" ausschalten wollen, also sprich, wenn Dir wie dauernd einer am Anfang mit 30 km/h reinfährt, musst Du nicht mehr seine Zeche zahlen

Vidar

PS: Wie sieht´s aus? Ihr sagt immer Ihr added sie Leute, will mal ne Einladung sehen Lust mal bei uns auf den TS zu kommen, wäre auch super
                    Matze, hattest Du die IP mal hier reingeschrieben? Oder nur per PN...
                    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Wobei ich sagen muss das sich mir der "Sinn" dieses Features nicht wirklich erschliesst..soll das vor "Unfällen" schützen,oder dazu dienen den gegner im Nahkampf zu ärgern..(ich stell mir das grade lustig vor: ich steh mit dem M24 hinterm Stein,auf der anderen Seit ein tiger und ich Hup ihm nervenderweise die Ohren voll während er versucht mich zu erwischen was natürlich nicht klapt,weil ich schneller bin)
                      ansonsten würden mir sofort 1000000000000000000 Sachen einfallen die ich in nem Patch/Update gerne verändert hätte aber "Hupen" gehören definitiv nicht dazu..
                      Es kommt halt immer wieder vor, das ein Spieler einen anderen blockiert. Der kann sich dann durch das Hupen bemerkbar machen, was schneller geht als zu schreiben.

Also die WE Erfahrung bestätigt sich wieder mal..man kommt egal mit welcher Kiste in kein vernünftig ausgegglichenes Game rein...
                      Ich komm heute auch in keine ordentlich ausgeglichenen Teams. Das
                      schlimme daran ist, dass ich andauernd im benachteiligten Team bin.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich komm heute auch in keine ordentlich ausgeglichenen Teams. Das
                        schlimme daran ist, dass ich andauernd im benachteiligten Team bin.
                        Naja Benachteilig war mein team oft nicht,aber ich will ja auch spielen und nicht nach 30sec. nur noch zwansgweise zugucken,weil sich die Hightiers auf beiden Seiten "Stapeln", auch wenn das Team gewinnt macht das nicht wirklich Spass..
                        und die T-50 sind echt die "Pest am Arsch"...da muss wirklich was geändert werden...
                        letztes Game gestern.da hat ein T-50 (der schon 4 Abschüsse hatte) 2 direkte Treffer eines Ferdinands überstanden,ist dann neben ihn gefahren und hat ihn somit blockiert das der sich nicht mehr drehen konnte und hat ihm dann gemütlich einen nach dem anderen in die seite reingeschossen bis er platt war..das der T-50 überhaupt solche Treffer überlebt ist schon der Hammer,das er mit seiner hasenkiste dann nen Ferdinand "blockieren" kann schier unglaubwürdig und dann auch noch durch dieses seltsame "feature" bei WoT (das die Kanonen sich durch feste Objekte bewegen) völlig ungehindert "im" gegner weiterschiessen kann ist einfach
                        Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 21.11.2011, 10:22.

Kommentar

Naja Benachteilig war mein team oft nicht,aber ich will ja auch spielen und nicht nach 30sec. nur noch zwansgweise zugucken,weil sich die Hightiers auf beiden Seiten "Stapeln", auch wenn das Team gewinnt macht das nicht wirklich Spass..
                          Es macht aber halt auch keinen Spaß, wenn vor der Gegner noch 7 Fahrzeuge hat und das eigene Team noch drei, die dann alle auch noch Tier VII abwärts sind und der Gegner noch E100 und andere TierX hat. Zumal von denen alle bis auf die Maus 750 Schaden machen.
                          (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Es macht aber halt auch keinen Spaß, wenn vor der Gegner noch 7 Fahrzeuge hat und das eigene Team noch drei, die dann alle auch noch Tier VII abwärts sind und der Gegner noch E100 und andere TierX hat. Zumal von denen alle bis auf die Maus 750 Schaden machen.
                            Den typischen "teamfail" hat man halt auch dabei,grade am WE. Gestern auch wieder,ein Game wo ich dachte: "na da kann ja nix schiefgehen,wenn alle bischen Plan haben.."
                            Map war "redshire",ich mit M24,wir hatten 3 Hummeln im team,die Liste wurde angeführt (bei uns) von gleich 3 E-75,gefolgt von nem T-29 und nem Tiger II,der Gegner hatte ne Maus,aber dahinter kam dann direkt ein Tiger..aber sie hatten 2 T-50 ,Game geht los,ich sage:" lasst uns erst auf die T-50 warten und kann die Arti die Maus grillen"..was passiert,alles stürzt los,vor lauter Abschussgeil,einer der T-50 hatte wohl keine Lust und ist ausgestiegen,den andern hab ich erwischen können (er aber auch eine Hummel vorher)..dann bin ich los die Maus suchen,damit wir den gefährlichsten gegner aus dem Weg haben..4 x hab ich die Kiste aufgeklärt,soger 2x von hinten in den Arsch geschossen ( übrigens ohne Wirkung ) aber die Arti hat überall rumgeballert nur nicht auf den Eisenklotz,das ganze Game über nicht..und das Mäuslein hat genüsslich einen unsere Heavys nach dem anderen auseindergommen und wir haben am Ende tatsächlich verloren...das waren aber auchIdioten in unserm Team..der T-29 war nicht in der Lage,nen gegnerischen Tiger drann zu hindern,erst unsere Arti und dann ihn selber wegzublasen ,einer der E-75 hat anstatt die riesige Maus mich getroffen und zerstört,obwohl ich 50m dahinter stand..ein absolutes Desaster..

Kommentar

Das ist halt so mit den Scouts. Am Wochenende hatte ich seltsamerweise immer wieder mal einen Vk2801 im Gegnerteam. Da hatte ich schon länger keinen mehr gesehen, sonst fahren immer nur T-50-2 rum, ab und zu mal ein M24.
                              Gestern auf Redshire fuhr auch so ein Teil rum. Ich hab ihn einmal getroffen, noch ein Schuß und der wäre weggewesen. Das Problem war nur, dass keiner auf den geschossen hat, er hat dafür eine Arty gekillt, die anderen beiden hat die Gegnerische Arty zerlegt. Dann kam ein E100 ungeschützt immer gerade aus auf uns zu, da schoss auch keiner drauf. Am End hat der einmal auf mich geschossen und mein T29 war zerstört. War allerdings auch schon vorher beschädigt.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich muss jetzt mal richtig laut rumschreien. Da ist eben jemand gewesen der 6 seiner eigenen Leute kaltblütig erschossen hat. Und das in mein Jubiläum Spiel. ( 50! ) Was erhoffen sich diese Leute die so was machen? Es kann ja mal vorkommen das man aus Versehen ein Teammitglied trifft aber gleich 6??? Die blöden Penner!!! Sorry das ich so was sagen muss. Wie ich im WoT Chat mitbekommen habe sollte man diese Lumpen eiskalt erschießen. Also habe ich mich auf die Suche nach …. Gemacht um ihn kalt zu machen. ( Ist es wahr das man dann extra XP bekommt?) Naja jedenfalls ist mein Vorhaben gescheitert. Er war besser als ich. Möchte jemand den Namen wissen? NUR PER PN.

Aber hier ein paar Statistiken von mir. Bin zwar nicht so gut aber das macht mir nichts aus, WoT macht Spaß.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X