World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

natürlich europa....wobei man keinen server wählen kann, man muss die richtige exe runter laden. der fehler ist mir bei meinen 2.rechner passiert und wunder mich dann, dass ich nicht ins spiel komm...das konto ist ja auf dem euro-server^^

Kommentar

Download von:
      worldoftanks.eu = EU-Server
      worldoftanks..com = US bzw NA-Server
      worldoftanks.ru = RU-Server

Auswählen könnt ihr danach nur noch im Launcher die Sprache.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        Hmm, ich hoffe mal das ihr in Europa seid. Ich habe mich jedenfalls für Europa entschieden. Heute wird das aber wohl nichts mehr. Soweit ich das mit bekommen habe ist alles drauf.
        Wir sehen uns … oder ihr seht meine “Kugel” .
        Um das zu erreichen, musst du erstmal einen ordentlichen Panzer erspielen. Mit den ganzen Tier I Panzern kommst du ja nicht in Gefechte mit Tier 5+. Und selbst wenn du mit dem in einem Zug zu uns kommst lachen wir uns eher kaputt weil deine Kugel nur Pling macht und du nach einem "Besuch" unserer Kugel nur noch ein Wrack bist.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

da würd ich gerne mitspielen...ein T1-2 gefecht,aber mit meinem M24 unterm Hintern ..ich glaub da würd mir die Munition ausgehn
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            da würd ich gerne mitspielen...ein T1-2 gefecht,aber mit meinem M24 unterm Hintern ..ich glaub da würd mir die Munition ausgehn
            Wenn du immer triffst dürfte das eigentlich nicht passieren. So einen Tier 1 dürfte dein Chaffee doch eigentlich mit einem Schuss weghauen.

Jetzt ist übrigens auch das neue Update für den Test freigegeben:
            Test-Server v.7.0 | News | World of Tanks

Am meisten freue ich mich ja auf die neuen Kompaniemodi, die neuen Karten und vor allem das mehrere Stellen in Karten behoben wurden wo man stecken bleibt.

Skeptisch stehe ich eher den Hupen gegenüber. Die können zwar nützlich sein, aber ich glaube man braucht keine Kristallkugel um darauf zu kommen, das vor allem nach Einführung wahre Hupkonzerte folgen werden.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Um das zu erreichen, musst du erstmal einen ordentlichen Panzer erspielen. Mit den ganzen Tier I Panzern kommst du ja nicht in Gefechte mit Tier 5+. Und selbst wenn du mit dem in einem Zug zu uns kommst lachen wir uns eher kaputt weil deine Kugel nur Pling macht und du nach einem "Besuch" unserer Kugel nur noch ein Wrack bist.
              So ich habe jetzt mein erstes Spiel hinter mir. Doch... Das Spiel ist gar nicht so schlecht. Sieht gut aus und macht Lust auf mehr. Mein allerersten Kill haben ich auch zu verzeichnen. So kann’s weiter gehen.

Und zu dir Lord Yu... Den Panzer ordentlichen bekomm ich noch!
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

So ich habe jetzt mein erstes Spiel hinter mir. Doch... Das Spiel ist gar nicht so schlecht. Sieht gut aus und macht Lust auf mehr. Mein allerersten Kill haben ich auch zu verzeichnen. So kann’s weiter gehen.

Und zu dir Lord Yu... Den Panzer ordentlichen bekomm ich noch!
                Wir werden sehen...

Was hast du denn für einen Panzer gewählt? Ich habe mit dem Deutschen angefangen, bin aber mittlerweile auch in den anderen beiden Techtrees weiter.
                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Wenn du immer triffst dürfte das eigentlich nicht passieren. So einen Tier 1 dürfte dein Chaffee doch eigentlich mit einem Schuss weghauen.

.
                  das wohl..ich denke da eher an mich selber,wahrscheinlich würde ich vor lauter "sabbern" wegen der vielen OneHit Ziele gar nicht wissen auf wen ich zuerst schiessen soll,versuchen alle auf einmal zu erlegen und wahrscheinlich dann zu oft daneben ballern

Kommentar

Wir werden sehen...

Was hast du denn für einen Panzer gewählt? Ich habe mit dem Deutschen angefangen, bin aber mittlerweile auch in den anderen beiden Techtrees weiter.
                    So wie ich es mit den meisten Spielen mache. Ich fange immer zuerst mir den Deutschen an. Ich finde das die Deutschen Panzer immer noch die Besten Panzer überhaupt sind. Zu den Ammis oder den Sowjets zu wechseln ist für mich keine Option. Ich bin doch kein Verräter. Ist ein Scherz.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

So wie ich es mit den meisten Spielen mache. Ich fange immer zuerst mir den Deutschen an. Ich finde das die Deutschen Panzer immer noch die Besten Panzer überhaupt sind. Zu den Ammis oder den Sowjets zu wechseln ist für mich keine Option. Ich bin doch kein Verräter. Ist ein Scherz.
                      Ich hatte auch zuerst mit den deutschen (dem üblichen Loltraktor) angefangen,hab dann aber beim studieren des techtrees festgestellt,das mir das bei den deutschen zu "kompliziert" ist es gibt nen PzIIIA?? nen PzIII, dann nen PzIII/IV (wtf?),die ganzen VK Geschichten sind mir genauso "suspekt",also bin ich auf den (für mich) übersichtlicheren Ami Tree umgeschwenkt und bisher auch echt zufrieden damit,nebenher spiel ich mal bischen mit dem deutschen PzIII als "Zeitvertreib" und um nen "Vergleich" zu bekommen (der M5 ist zb.eindeutig besser bei meiner Spielweise),Russen hab ich noch gar nicht gespielt,wobei die mich im moment auch gar nicht reizen...

Kommentar

Ich hatte auch zuerst mit den deutschen (dem üblichen Loltraktor) angefangen,hab dann aber beim studieren des techtrees festgestellt,das mir das bei den deutschen zu "kompliziert" ist es gibt nen PzIIIA?? nen PzIII, dann nen PzIII/IV (wtf?),die ganzen VK Geschichten sind mir genauso "suspekt",also bin ich auf den (für mich) übersichtlicheren Ami Tree umgeschwenkt und bisher auch echt zufrieden damit,nebenher spiel ich mal bischen mit dem deutschen PzIII als "Zeitvertreib" und um nen "Vergleich" zu bekommen (der M5 ist zb.eindeutig besser bei meiner Spielweise),Russen hab ich noch gar nicht gespielt,wobei die mich im moment auch gar nicht reizen...
                        So kompliziert finde ich das gar nicht. Und bei den Amis ist es ja wohl auch nicht besser. Es gibt den M4, und dann noch 3 M4 irgendwas und nicht zu vergessen das bei den Heavys erst der T29, dann der T32, der T34 und dann plötzlich der T30 kommt. Das ist am Anfang schon etwas verwirrend. Genau so bei den Russen T-26, T-46, und danach T-28. Und bei den TDs und SPGs ist es auch nicht besser. Aber mit der Zeit prägt man sich das schon ein, besonders, wenn man sie selbst gespielt hat.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

mitlerweile ist mir das auch "klarer" geworden ,aber als ich angefangen habe,hat mich der deutsche Tree wesentlich mehr "verwirrt". in der zwischenzeit hab ich mich ja jetzt auch an die deutschen rangetraut,mir jetzt den PzIII geholt und mal sehen wie ich da vielleicht weiterspiele..vielleicht probier ich demnächst auch mal nen TD aus..wer weiss
                          ist ja wieder Wochenende,das heisst ich werd wohl mehr mit dem PzIII oder E8 spielen,weil am WE alle "Sonntagspieler" ihre Goldhobel oder verstaubten Heavys aus der Garage holen und ich mit dem M24 eh meist nur in "Frustspielen" lande,weil der MM total überlastet ist.

Kommentar

So kompliziert finde ich das gar nicht.
                            Es gibt genügend andere Spiele wo das PzFz III a,b bla bla zeugs vorhanden ist. Da bin ich auch durch gestiegen. (Welches Spiel meine ich nur.. grübel ) Ich möchte mich da durch fuchsen. Und bleibe bei den Deutschen.

Russen hab ich noch gar nicht gespielt,wobei die mich im moment auch gar nicht reizen....
                            Mich auch nicht wirklich. Obwohl ich den T-34 nicht schlecht finde. Ich werde nicht Rot!!!

Kommentar

Ich fahre (fast) nur amerikanische Panzer. Derzeit befindet sich nur ein Pz IV als einziger nicht Ami in der Garage. Ich werde nie einen Russen fahren, da ich die nicht sehr schön finde. Auch die Deutschen sind eher nichts für meinen Geschmack. Die sind teilweise auch arg hässlich.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Bei den Kampfpanzern habe ich bisher auch fast nur Ami-Panzer gefahren. Als Ari fahre ich den deutschen Sturmpanzer 2 (hofffe die Nachfolger werden besser) und als TD die russische Su-85B.

Also bin ich quasi der einzige Multikulti-Fahrer hier
                                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Lädt...
                                X