Zitat von Lord Yu
Beitrag anzeigen

Ich wollte ja heute mal auf dem Tester den Rest von 0.8.0 ansehen, aber da kommt man ja absolut nicht drauf...
Stattdessen war ich halt auf dem richtigen Server, da ist heute Wahrscheinlich Lemming-Day gewesen. Mit nem IS-8 auf zwei IS-4 und einen IS-8 zu treffen ist auf jeden Fall nicht lustig.
Stattdessen war ich halt auf dem richtigen Server, da ist heute Wahrscheinlich Lemming-Day gewesen. Mit nem IS-8 auf zwei IS-4 und einen IS-8 zu treffen ist auf jeden Fall nicht lustig.
Ich glaube ich habe dich gefunden
... im WOT gibt es nämlich bereits einen makkie und ich musste auf was Anderes ausweichen 
makkie

manchmal schreibe ich dann einfach "Please Play!!!!" Das die überhaupt die Zeit finden, noch irgend welchen Mist zu schreiben ??? Sie sollten lieber sehen, dass sie sich auf´s Spiel konzentrieren, dann würde man viel mehr Siege einfahren. Was mir auch schon auffiel ist, dass mir ein, oder zwei folgen und sich dan plötzlich verkrümeln. Meistens gehe ich dann kaputt, weil ich gefrustet bin und die Route im Alleingang durchfahre 

Kommentar