World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ja, das ist halt WOT . Kannst dich ja schon mal auf das nächste Patch freuen, dann können alle die Klippen runter fahren, sich ertränken usw. Das wird dann Chaos pur...
    Oja ..... .... ist ja jetzt schon schlimm

Ich wollte ja heute mal auf dem Tester den Rest von 0.8.0 ansehen, aber da kommt man ja absolut nicht drauf...
    Stattdessen war ich halt auf dem richtigen Server, da ist heute Wahrscheinlich Lemming-Day gewesen. Mit nem IS-8 auf zwei IS-4 und einen IS-8 zu treffen ist auf jeden Fall nicht lustig.
    Das mit dem Testen lass´ ich mal. Ich habe keine Lust das Game frisch zu installieren, wenn was verspult wird....

Ich glaube ich habe dich gefunden
    ....dass Du Dich da mal nicht täuschst ... im WOT gibt es nämlich bereits einen makkie und ich musste auf was Anderes ausweichen

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Noch einer aus dem Forum der WoT spielt. Sind ja schon einige.
      Bei mir hat das Interesse ein wenig nachgelassen. Hab seit fast nem Monat nicht mehr gespielt. Oder vielleicht auch länger.
      Macht nur durch die ganzen Vollpfosten absolut keinen Spass. Da die meisten bei den neuen Modi einfach irgendwo hinfahren wo sie schnell abgeballert werden und man dann ohne irgendeine Verstärkung den Sieg der Gegner verhindern soll. Wenns nicht klappt motzen einen die Spinner auch noch an. Da hat man das Gefühl der einzige zu sein der vernünftig spielen will.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Noch einer aus dem Forum der WoT spielt. Sind ja schon einige.
        Bei mir hat das Interesse ein wenig nachgelassen. Hab seit fast nem Monat nicht mehr gespielt. Oder vielleicht auch länger.
        Macht nur durch die ganzen Vollpfosten absolut keinen Spass. Da die meisten bei den neuen Modi einfach irgendwo hinfahren wo sie schnell abgeballert werden und man dann ohne irgendeine Verstärkung den Sieg der Gegner verhindern soll. Wenns nicht klappt motzen einen die Spinner auch noch an. Da hat man das Gefühl der einzige zu sein der vernünftig spielen will.
        So ein Gefühl habe ich in den paar Tagen, die ich spiele auch schon oft gehabt. Ausserdem gefällt mir gar nicht, wenn so ein paar Idioten ohne Kinderstube auch noch vulgäre Dinge schreiben. Das regt mich dann noch mehr auf ..... manchmal schreibe ich dann einfach "Please Play!!!!" Das die überhaupt die Zeit finden, noch irgend welchen Mist zu schreiben ??? Sie sollten lieber sehen, dass sie sich auf´s Spiel konzentrieren, dann würde man viel mehr Siege einfahren. Was mir auch schon auffiel ist, dass mir ein, oder zwei folgen und sich dan plötzlich verkrümeln. Meistens gehe ich dann kaputt, weil ich gefrustet bin und die Route im Alleingang durchfahre

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Bei mir sind meist Lemminge unterwegs. Auch heute, in den 4 kämpfen die ich gemacht habe.
          Alle fahren in irgendeine Seite und gehen drauf. Und ich darf versuchen die Base zu verteidigen. Deshalb hab ich auch sehr wenig lust zum spielen, mit dem 8.0 Update dürfte das ganze noch beknackter werden.
          Ich hoffe das das ganze nicht bei World of Warplanes weitergeht.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ach ich hab mir auch schon zweimal ne Auszeit genommen, aber irgendwo machts dann insgeammt doch noch Spaß. Die Physics werden das ganze aber noch verschlimmern, vor allem kurz nach dem Patch.
            Was mir aber aufgefallen ist, dass in letzter Zeit die Lemming Trains wieder mehr werden.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            So ein Gefühl habe ich in den paar Tagen, die ich spiele auch schon oft gehabt. Ausserdem gefällt mir gar nicht, wenn so ein paar Idioten ohne Kinderstube auch noch vulgäre Dinge schreiben. Das regt mich dann noch mehr auf ..... manchmal schreibe ich dann einfach "Please Play!!!!" Das die überhaupt die Zeit finden, noch irgend welchen Mist zu schreiben ??? Sie sollten lieber sehen, dass sie sich auf´s Spiel konzentrieren, dann würde man viel mehr Siege einfahren.
            Bei manchen fragt man sich wirklich, was die für Probleme haben. Manche führen im Chat irgendwelche Unterhaltungen und wundern sich dann, warum sie gestorben sind. Die anderen scheinen nichts besseres zu tun zu haben, als andere zu beleidigen, ob das nun "nur" Noob ist, oder andere Ausdrücke. Oder dann Gegner, die scheinbar keine Ahnung haben und hinter allem einen Cheat oder Hack vermuten.

Was mir auch schon auffiel ist, dass mir ein, oder zwei folgen und sich dan plötzlich verkrümeln. Meistens gehe ich dann kaputt, weil ich gefrustet bin und die Route im Alleingang durchfahre

makkie
            Tja, was soll man dazu sagen, sei froh, dass dir überhaupt zwei hinterher sind .
            Abermal ernsthaft, mache hauen sofort ab, sobald mehr als ein Gegner vor ihnen steht. Genauso gib es aber auch das Gegenteil, gestern wieder auf Erlenberg gehabt:
            Ich war mit dem IS-8 im Nordosten bei dem Hügel, zusammen mit ein paar anderen. Dort kammen uns dann ein IS-7 und zwei Tier 9er entgegen, was machen die anderen, alle grade drauf zu, anstatt vorzufahren, zu schießen und wieder in Deckung zu fahren. Und das bei 4 Arty im Gegnerteam, da brauchen die sichnicht zu wundern, wenn sie nach 5 Sekunden tot sind.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Aber es gibt auch andere Extreme. Du bist High Tier und darfst deshalb alleine eine Seite verteidigen. so vorhin mit meinem M103 in El Halluf. Ich stehe Mutterseelen allein bei A1 in der Gegend rum und verteidige den Weg gegen die anrückenden Feinde. Hilfe schreien nutzt nix, als antwort kommt dann meist "du bist High Tier, du schaffst das schon". Und wenn mir die Ammo ausgeht oder ich sterbe bin ich der Dumme, weil ich das ja eigentlich im Schlaf häte schaffen können. Doch seltsamerweise bin ich meist der letzte überlebende des Teams.

Edit:
              Im Anhang mal ein Gefecht in Steppen. So ähnlich sind die meisten meiner derzeitigen Games, nur das ich sonst auf der anderen Seite stehe.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Darthbot; 08.09.2012, 16:20.

Kommentar

Aber es gibt auch andere Extreme. Du bist High Tier und darfst deshalb alleine eine Seite verteidigen. so vorhin mit meinem M103 in El Halluf. Ich stehe Mutterseelen allein bei A1 in der Gegend rum und verteidige den Weg gegen die anrückenden Feinde. Hilfe schreien nutzt nix, als antwort kommt dann meist "du bist High Tier, du schaffst das schon". Und wenn mir die Ammo ausgeht oder ich sterbe bin ich der Dumme, weil ich das ja eigentlich im Schlaf häte schaffen können. Doch seltsamerweise bin ich meist der letzte überlebende des Teams.

Edit:
                Im Anhang mal ein Gefecht in Steppen. So ähnlich sind die meisten meiner derzeitigen Games, nur das ich sonst auf der anderen Seite stehe.
                Finde ich echt nicht so doll das du aus dem "SF Clan" OTG rausgehst weil du "angeblich" keinen Bock mehr auf WoT hast,aber dennoch scheinbar fleissig weiter zoggst..es wäre dann schon Ok wenn du die "Wirklichen" Gründe für deine verlassen offenlegst ....ich finde das sehr schade..
                grade wegen Leuten wie dir (und natürlich anderen) hier aus dem Forum hab ich nen eigenen Clan gegründet und finde es Kagge wenn man das alles für "Pillepalle" aussehen lässt
                die meisten User von hier wie Sarah,Matze oder Vidar haben direkt gesagt das sie entweder in anderen Clans sind,oder (warum auch immer) lieber alleine spielen..nur was ist mir dir??
                Ich dinde dein Verhalten sehr enttäuschend
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Fleissig weiter zocken? Ich habe heute zum ersten mal seit fast nem Monat wieder 4 Gefechte gemacht, bevor ich keinen Bock mehr hatte.
                  Seit dem Ausstieg aus dem Clan habe ich genau 12 Gefechte gemacht. Da siehst du also wie "fleissig" ich spiele.

Kommentar

Ach ich hab mir auch schon zweimal ne Auszeit genommen, aber irgendwo machts dann insgeammt doch noch Spaß. Die Physics werden das ganze aber noch verschlimmern, vor allem kurz nach dem Patch.
                    Was mir aber aufgefallen ist, dass in letzter Zeit die Lemming Trains wieder mehr werden.
                    ....klär mich auf .... Lemming Trains sind "Kanonenfutter" ?!?

Tja, was soll man dazu sagen, sei froh, dass dir überhaupt zwei hinterher sind .
                    ...ich bin halt ein Weltverbesserer

@Darthbot und Marauder

Was wird dasssss hier ??? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich an sowas aufreiben kann ?!? Wenn Darthbot keine Lust hat, dann ist es doch seine Entscheidung.......

Hey, es ist nur ein Spiel Ich möchte auch gewinnen, aber sicher keinen Stress mit Anderen.....

makkie

Kommentar

@Darthbot und Marauder

Was wird dasssss hier ??? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich an sowas aufreiben kann ?!? Wenn Darthbot keine Lust hat, dann ist es doch seine Entscheidung.......

Hey, es ist nur ein Spiel Ich möchte auch gewinnen, aber sicher keinen Stress mit Anderen.....

makkie
                      Uuaaahhhääähhhh ganz heikles Thema *räusper*
                      Aber im Ernst, Darthbot hat ne ganze Weile nicht mehr WoT gezockt und jetzt gerade wieder anfgefangen. Das kann man nun wirklich nicht als fleißiges weiterzocken in der Zwischenzeit betiteln.

Finde auch das in letzter Zeit, etwa in den letzten 2-3 Wochen die Zahl der Spieler, deren IQ nicht mal den von einer Nacktschnecke erreicht, erheblich zugenommen hat. Lemmingtrains so weit das Auge reicht. Der Löwe war mal richtig gut, mittlerweile mach ich mit dem kaum plus, mit jedem T5er produziere ich pro Spiel mehr XP und Credits, ab T8 ist man nur noch Artyfutter oder ein armes Opfer der T9/T10-Meds. Deswegen hab ich mir den T14 geholt, der macht echt Spaß und produziert eine sehr beachtliche Menge XP und Credits, dazu noch ohne Premium-Account(Der kommt mir nicht mehr ins Haus, da es das Spiel mMn nicht mehr Wert ist, auch keine 9,95€ im Monat)

Kommentar

kennste Lemminge die gemeinsam über die Klippe springen?
                        naja hier in dem Fall ist es einfach, das alle in die Selbe Richtung fahren und Flanken ungedeckt bleiben und sich dann wundern warum man umzingelt wird....

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Uuaaahhhääähhhh ganz heikles Thema *räusper*
                          Aber im Ernst, Darthbot hat ne ganze Weile nicht mehr WoT gezockt und jetzt gerade wieder anfgefangen. Das kann man nun wirklich nicht als fleißiges weiterzocken in der Zwischenzeit betiteln.
                          ...spiel das eine Rolle ??? Er hat keine Lust mehr - und das ist i.O. Er muss sich doch nicht rechtfertigen ?!?

Finde auch das in letzter Zeit, etwa in den letzten 2-3 Wochen die Zahl der Spieler, deren IQ nicht mal den von einer Nacktschnecke erreicht, erheblich zugenommen hat. Lemmingtrains so weit das Auge reicht.
                          Ich kann das noch nicht so abschätzen. Im Moment komme ich mir selbst vor, wie ein Lemming .......

Der Löwe war mal richtig gut, mittlerweile mach ich mit dem kaum plus, mit jedem T5er produziere ich pro Spiel mehr XP und Credits, ab T8 ist man nur noch Artyfutter oder ein armes Opfer der T9/T10-Meds. Deswegen hab ich mir den T14 geholt, der macht echt Spaß und produziert eine sehr beachtliche Menge XP und Credits, dazu noch ohne Premium-Account(Der kommt mir nicht mehr ins Haus, da es das Spiel mMn nicht mehr Wert ist, auch keine 9,95€ im Monat)
                          Ich habe eh´schon zu viel Kohle investiert - den T14 schau´ ich mir aber mal an

makkie

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

makkie schrieb nach 4 Minuten und 38 Sekunden:

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                          kennste Lemminge die gemeinsam über die Klippe springen?
                          naja hier in dem Fall ist es einfach, das alle in die Selbe Richtung fahren und Flanken ungedeckt bleiben und sich dann wundern warum man umzingelt wird....
                          ...O.K. ...Danke Ich war gerade in einem Gefecht und habe Deinen Beitrag nicht gleich mitbekommen

makkie
                          Zuletzt geändert von makkie; 08.09.2012, 21:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Der T14 ist ein nettes Teil. Bin mir aber noch nicht sicher, ob der Churchill nicht vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Aber eventuell hol ich mir den auch noch. Hatte vorhin ein Gefecht mit dem VK3001P(der hat übrigens eine unglaublich miese Panzerung, besonders wenn man bedenkt, das danach der Tiger P kommt) und ein Churchill hat mich mit wenigen Schüssen quasi hingerichtet. Ich hatte kaum Zeit dem Schaden zuzufügen, so schnell konnte der feuern.
                            Achja, natürlich muss er sich nicht rechtfertigen, genau das hatte ich doch mit meiner Aussage gemeint

Kommentar

Nein, eher derjenige, der nicht im Lemmingtrain ist. Als Lemmingtrain bezeichnet man es, wenn ein Großteil der Spieler einen Weg fahren, wodurch dann die anderen Wege zu schlecht bis gar nicht verteidigt werden.
                              So steht man oftmals alleine da und wird von ner Gegnerhorde niedergewalzt, der Lemmingtrain kann dann durchaus auch das Spiel gewinnen, aber selbst dann nützt das dir nicht wirklich viel.
                              Oftmals sterben die Lemminge aber auch wie die Fliegen, weil sie sich nicht mal gegen eine Unterzahl an Gegnern ankommen.
                              Ich hatte auch schon Gefechte, in dennen ich alleine Gegen mehrere Gegner auf einer Flanke gekämpft habe und noch als letzter auf der Map war, weil der rest des Teams weg war. Aber in der Regel ist der nicht-Lemming das Kanonenfutter.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Nein, eher derjenige, der nicht im Lemmingtrain ist. Als Lemmingtrain bezeichnet man es, wenn ein Großteil der Spieler einen Weg fahren, wodurch dann die anderen Wege zu schlecht bis gar nicht verteidigt werden.
                                So steht man oftmals alleine da und wird von ner Gegnerhorde niedergewalzt, der Lemmingtrain kann dann durchaus auch das Spiel gewinnen, aber selbst dann nützt das dir nicht wirklich viel.
                                Oftmals sterben die Lemminge aber auch wie die Fliegen, weil sie sich nicht mal gegen eine Unterzahl an Gegnern ankommen.
                                Ich hatte auch schon Gefechte, in dennen ich alleine Gegen mehrere Gegner auf einer Flanke gekämpft habe und noch als letzter auf der Map war, weil der rest des Teams weg war. Aber in der Regel ist der nicht-Lemming das Kanonenfutter.
                                O.K. - Danke für die Erklärung. Ich logg´ mich jetzt aus und mach´ noch 1-2 Spielchen, bevor ich schlafen gehe

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X