ich hab in jeder runde heute als Arty dem team gleich gesagt dass sie mir Ziele geben sollen und schön feindliche Panzer spotten.Ansonsten hab ich mir immer das ausgesucht was gerade sichtbar war.beste Runde bis jetzt 3 Ziele mit der Su-18 zerlegt und gewonnen.Ich war aber fast immer die einzige Arty im Spiel.Nur ebend war noch eine zweite mit dabei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Borgcube, wieso hast du die Einladung zum Clan nicht angenommen? Musst nur auf der offiziellen Seite in deinem Profil nachsehen und dort auf annehmen klicken.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenBorgcube, wieso hast du die Einladung zum Clan nicht angenommen? Musst nur auf der offiziellen Seite in deinem Profil nachsehen und dort auf annehmen klicken.
Wie geht es jetzt weiter, werd ich nochmal angeschrieben vom Clanführer, oder soll ich mich mal bei ihm melden? Ansonsten werd ich einfach etwas im Forum aktiv sein
So, jetzt muss ich echt mal meinen Frust über den M6 loswerden. Nach 100 Gefechten kann ich das Teil kann niemandem empfehlen, zwischen dem T1 und dem M6 liegen(leider)Welten und der M6 zieht da eindeutig den Kürzeren. Jedes Mal und ich meine wirklich JEDES Mal zerstört der erste Treffer eine, wenn nicht beide Ketten. Ganz egal wie ich positioniert bin und unabhängig vom Gegner der schießt. Und in letzter Zeit scheint es ständig Verbindungsprobleme zu geben, allerdings NUR wenn ich den M6 spiele. Im Spiel eher selten, aber wenn ich in ein Spiel will, ist die Verbindung futsch, Internet funzt aber noch zu 100%. Das passiert mir mit den anderen Panzern nie.Zuletzt geändert von Borgcube; 30.12.2011, 12:29.
Kommentar
-
Hatte gerade wieder ein Gefecht mit der Grille, nach zwei Minuten Spielzeit ist leuchtete sie plötzlich in der Anzeige rot auf und ich hatte auch einigen Schaden genommen. Ich konnte auf der Mini-Map keinen Gegner in Reichweite entdecken und dachte erst an die feindliche Arty, als ich noch einen Schuß erlitt und in die normale ansicht wechselte sah ich direkt neben mir einen T-46 der auf mich schoß. Nachdem er mich zerstört hatte wurde er auch sofort Blau, zerstörte den einzigen anderen Panzer der noch in der Base war und zerstörte dann noch einen bis er erledigt wurde. Als sich dann im Chat die anderen über ihn aufgeregt haben hat er irgendwelche Zeichen aneinander gereiht hat, dachte ich schon an einen Bot, danach schrieb er dann "i am a killer" und i am a kill´o´bot". Auf jeden fall wird er jetzt erstmal gespeert werden."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Ich glaub ich muss wirklich in nen Clan,wo man zumindest ein "Minimum" an Absprachen hat..grade war wohl das Schlimmste was passieren kann:
Map war Wadi,die Teams waren zeimlich ausgeglichen,Hightiers waren auf beiden Seiten je 2 Typ 59er,ich mit dem T20 irgendwo in der Mitte,auf beiden Seiten Seiten jeweils 3 Artis im "Hummel" Tier Bereich..nach kurzer Zeit entwickelte sich an der linken FLanke ein richtiges "gefecht" über mehrere Minuten..vor/zurück..Treffer austeilen und auch mal einen kassieren..ich hab mit dem T20 nen Sherman abgeschossen,dafür von nem Typ59 zwei treffer kassiert,ihn dafür dann weggeschossen...es war echt geil zu spielen und auch recht ausgeglichen..und dann kam die Arti.."Kein Freund,kein Feind..nur lohnende Ziele" haben die reingeballert und das eigene Team zum Großteil aufgeraucht..5 eigene Leute zerschossen nur um EINEN gegnerischen 59er zu erwischen (der zwar zwischen uns war aber eh gleich tot gewesen wäre)
so ikann man Spiele natürlich auch verlieren....>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigenMal gucken welcher besser ist, der hier oder der T-127. der andere fliegt dann raus und macht so Platz für nen Franzosen, die ja auch mit dem 0,71 kommen sollen
Scheint also ein TierII Premiumscout zu sein, schwach gepanzert aber mit einemfür TierII ordentlichem Geschütz. Ich frage mich allerdings in was für Gefechte er kommen wird. Ich bezweifle ja stark das man auf Tier I Panzer trifft."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDer Tetrarch dürfte sich auf jeden Fall komplett anders Spielen als der T-127. Da die Russen ja mittlerweile das Patch haben, kann man auf der Russischen Seite auch schon die Werte davon eindsehen. MkVII Tetrarch| World of Tanks
Scheint also ein TierII Premiumscout zu sein, schwach gepanzert aber mit einemfür TierII ordentlichem Geschütz. Ich frage mich allerdings in was für Gefechte er kommen wird. Ich bezweifle ja stark das man auf Tier I Panzer trifft..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenich warte ja sehr gespannt auf die Franzosen..vor allem weil schon jetzt "Heulthreads" im WoT Forum eröffnet werden das die Franzosen ja sooo OP wären und das game kaputtmachen..wahrscheinlich genau das richtige für mich"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenWie gesagt werde ich die Franzosen erstmal nur als Gegner Testen und dann später vielleicht mal einen holen. Was die Heulthreads angeht kann ich das ganze schon ein bisschen verstehen, aber man sollte erstmal die Panzer im Gefecht beurteilen und nicht gleich anhand ihrer Werte. Die können zwar mit ihren Geschützen schnell feuern, aber danach müssen sie auch erstmal sehr lange nachladen. Wie sich das im Gefecht auswirkt wird man dann ja sehen. Die Panzerung scheint auf jeden Fall auch nicht all zu stark zu sein, dafür sind die Geschwindigkeiten auch bei den Heavys sehr hoch..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenKumpel hat sie auf dem testserver angespielt...Panzerung ist quasi gar nicht vorhanden,dafür sind sie schnell und diese "Revolvermagazine" sind ne Sache für sich..30sec "Schlachtfeldmonster" und danach 40-50sec. beim nachladen fahrender Pappkarton und Übungszielscheibe,die von jedem weggehustet werden kann,beim T10 AMX50 kommt ein T20/Pershing mit 90mm locker überall durch die Panzerung..versuch das mal bei nem E-100 oder Is-7
Das selbe Problem mit der Panzerung haben leider auch die High-Tier Amis, wobei die wenigstens noch eine ordentliche Turm-Panzerung haben.
Außerdem gefallen mir die Franzosen auch von der Optik her nicht."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Ich denke das die Franzosen ne Bereicherung werden..im unteren Tier Bereich sind sie teils wirklich OP,weil die Panzerung (im Gegensatz zu den "moderneren" Panzern) für die dort üblichen 37-50mm Kanonen schier undurchdringlich ist,dafür sind sie aber auch langsam..mit dem M24 kommt man NICHT durch die Panzerung eines Char,aber durch die vom Tiger
aber mal abwarten wie die einbalanced werden..ich denke nicht das alles 1:1 vom testserver übernommen wird.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Also mit dem Jagdpanther als Toptier macht das Game richtig Fun.
Gestern auf Ensk, südlicher Startpunkt, hab ich mich erstmal an der Weststrasse ins Gebüsch gestellt und gegenüber einen M10 im Haus mit nem Glückstreffer erledigt, dann noch einen KV zerlegt und alles was sich sonst noch auf der Strasse gezeigt hat, bis dahin sah es gut aus für uns, also Vorrücken.
Als ich ca in der Mitte der Strasse war ist unsere Ostflanke zusammengebrochen und in der Mitte sah es auch nicht gut aus, also Vollgas zur Gegnerbasis, dabei noch in einer Querstrasse einen M10 mit einem Schuss ins Heck ausgeschaltet, einen AFK TD und die letzte Gegnerari zerlegt.
da steh ich also im Capkreis und muss feststellen das ich der letzte Überlebende bin und der Gegner stand mit 3 Pz in unserer Basis. Match verloren, aber für mich sehr erfolgreich, 7 Kills, Krieger, Bölter und Sensemann-auszeichnung und 0 Schaden, ich wurde zwar 7mal getroffen, aber alles Abpraller.
Und eben auf Prokorovka, Panzerfahren wie im Bilderbuch, vorrücken Schießhalt vorrücken, die ganze Weststrasse hoch bis in die Gegnerbasis, jeder Schuss ein Treffer/Kill, bis auf ein KV3 für den hab ich 3 Schuss gebraucht. Ergebniss 15:6 gewonnen, 7 Kills, Krieger, Bölter und Sensemann-auszeichnung und 0 Schaden
Kommentar
-
Wie wird das eigentlich mit der Erfahrung geregelt? Wenn ich mit dem T-20 keinen Abschuss mache und nur 2-3 Gegner aufkläre und den ein oder anderen noch beschädige, bekomme ich um die 700-800XP, wenn ich aber wie eben auf Moor 4 Gegner abschieße und 3 aufkläre, dann bekomme ich nur 234XP, wie kann das sein? Stützpunkteroberung war jedenfalls keine im Spiel.
Kommentar
-
Zum einen wirst du im ersten spiel die erfahrungsverdoppelung für den ersten sieg des Tages bekommen hab.
Zum anderen bekommst du auch für jeden aufgeklärten bzw. angeschossenen feind einen teil der XP wenn jemand anders schaden macht.
deshlb kann es auch sinnvoll sein, als Low Tier in einen Hightier game einen Panzer "anzuschießen", weil man dann trotzdem noch ein paar XP Punkte extra bekommt.
Kommentar
-
Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigenZum einen wirst du im ersten spiel die erfahrungsverdoppelung für den ersten sieg des Tages bekommen hab.
Zum anderen bekommst du auch für jeden aufgeklärten bzw. angeschossenen feind einen teil der XP wenn jemand anders schaden macht.
deshlb kann es auch sinnvoll sein, als Low Tier in einen Hightier game einen Panzer "anzuschießen", weil man dann trotzdem noch ein paar XP Punkte extra bekommt.
Was mich in letzter Zeit sehr überrascht ist der Tiger II, bei dem hab ich fast keine Abpraller und die meisten Treffer ziehen direkt einiges an HP ab(Den M6 und T-20 fahr ich übrigens momentan mit der M1A2 Gun, ich glaube die hat 76mm)
Kommentar
Kommentar