Man sieht schon einige Franzosen jetzt,ich denke mal das sich viele ihre Free XPs mit den Mengen an Typ59ern zusammengespielt haben,die man in letzter Zeit gesehen hat und jetzt direkt auf höhere Tiers gesprungen sind,denn wirklich "Spaßig" mit den Franzosen wirds erst ab t5 bei den lights und T7 bei den heavys,weil dann die guten Kanonen und revolvermagazine kommen,ausserdem die schnellen Motoren,vorher ist eigentlich alles genauso wie bei allen anderenNationen auch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenMan sieht schon einige Franzosen jetzt,ich denke mal das sich viele ihre Free XPs mit den Mengen an Typ59ern zusammengespielt haben,die man in letzter Zeit gesehen hat und jetzt direkt auf höhere Tiers gesprungen sind,denn wirklich "Spaßig" mit den Franzosen wirds erst ab t5 bei den lights und T7 bei den heavys,weil dann die guten Kanonen und revolvermagazine kommen,ausserdem die schnellen Motoren,vorher ist eigentlich alles genauso wie bei allen anderenNationen auch
Wird mit den neuen "Maschinengewehr"-Magazinen eigentlich schneller die Trefferquote erhöht?
Kommentar
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenAlso der FT17 is nicht schlecht, mal abgesehen davon das er sau langsam ist, aber der Tetrach kann ja garnix, ausser schnell sein.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wolf4310 schrieb nach 21 Minuten und 44 Sekunden:
Der AMX 38 ist ein fahrender Bunker, 46 (sechundvierzig) Treffer kassiert und 0% Schaden, dafür teilt er auch nix aus, 43 Treffer auf zwei D2 aber nur minimal Schaden verursacht"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Ich bin gerade mit meinem IS dem Tier VII Heavy der Franzosen begegnet. Der war ganz alleine unterwegs und mit mir war ein T29. Der hat einmal auf mich geschoßen, die Panzeung von dem Teil war jedenfalls nicht so toll uns wirklich viel schaden hat er auch nicht angerichtet."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Ich habe bis jetzt einige Franzmänner angetestet, aber irgendwie sind die nichts für mich. Die sind lahmarschig bsi zum geht nicht mehr, können schießen bis zum Umfallen ohne Schaden zu verteilen und halten nix aus.
Mal sehen wie es bei den höheren Tiers aussieht. Wenns da nicht besser ist, ist die Franzosenseite für mich Geschichte.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe bis jetzt einige Franzmänner angetestet, aber irgendwie sind die nichts für mich. Die sind lahmarschig bsi zum geht nicht mehr, können schießen bis zum Umfallen ohne Schaden zu verteilen und halten nix aus.
Mal sehen wie es bei den höheren Tiers aussieht. Wenns da nicht besser ist, ist die Franzosenseite für mich Geschichte.
Kommentar
-
Ich hatte gerade einen TierVIII Franzosen in meinem Team, so schnell wie der die Schüße hintereinander rausgehauen
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenSeh ich auch so, bis auf die Tatsache das es mit dem D1 und dem Revolvermagazin viel Spaß macht, deswegen halte ich mir den vielleicht als Fun-Panzer in der Garage. Aber erstmal abwarten, was die die Meds und Heavys so drauf haben. Allerdings stört mich es mich sehr, das der D1 so extrem langsam ist. Hatte vorher mal den Hotchkiss getestet, der war auch nicht schneller."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenkönnen schießen bis zum Umfallen ohne Schaden zu verteilen
Anfangs konnte ich mit dem AMX38 in Rambomanier einfach Front an Front an die Gegner (AMX38,D1,D2) ranfahren, 3-5 Schuss in die Fahrerluke und zum nächsten, während die bei mir nicht durchkammen.
Hab jetzt den AMX40 und hoffe das ich schnell die XP zum nächsten Pz zusammen hab.
Der kommt mit ach und krach in der Ebene auf 20km/h aber wehe es kommt auch nur die kleinste Steigung.
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDer D1 dürfte doch eigentlich gar kein Revolver-Magazin haben, die soll es bei den Heavys erst ab Tier VIII geben und bei den Lights ab Tier V
Kommentar
-
Diese "Schnellfeuerkanonen" gibts bei allen Low Tiers--die 20mm vom PzII ballert auch immer 5 Schuss auf einmal raus,die 37mm bei den amis auch..das hat nix mit den "Revolvermagazinen" der höheren Tiers zu tun..der AMX 13/75 ballert im sekundentakt 6 75-76mm Murmeln raus,mit einer Präzision und vor allem Penetration wie die ami und deutschen Guns gleichen Kalibers,wen man damit nen Tiger oder IS "kalt" erwischt ist er entweder Schrott oder zumindest soweit runtergeschossen das er keinen Zusammenstoß mit ner Ente überlebt
alles unter T5 light hat aber damit rein gar nix zu tun...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
So mal ein kurzes Resumee nach den ersten Runden im AMX M4 (1945) Heavy (T7) und AMX 13 90 Light (T7). Ich kannte allerdings beide Panzer bereits vom Testserver.
Der M4 ist ausgebaut auf Augenhöhe mit dem T29. Die lange 90mm Kanone geht mit 212 fast überall durch, der Schaden ist mit 240 auch nicht ohne und es bounced gefühlt sehr viel. Nachladezeit mit 77% Crew und Ansetzer aktuell bei ca. 8,5 Sek.! Also auch hier richtig gut.
Da ich auf die Bewaffnung Wert gelegt habe fehlt mir noch der grosse Motor, aber selbst mit dem Standardmotor ist der Panzer absolut ok.
Der 13 90 ist einfach Klasse. Die 90mm Kanone kommt bis T9 gut durch, T8 und drunter überhaupt kein Problem. Habe heute bereits eine E-50 damit versenkt.
Geschwindigkeit ist bereits jetzt mit dem dritten Motor sehr gut, Panzer ist wendig und schnell. Mit dem letzten ist das dann ein echtes Geschoss.
Durch die gute HP von 1100 hält er auch einiges aus. Die relativ dünne Panzerung wird recht gut durch die Abschrägung ausgeglichen und er kann auch den einen oder anderen Treffer gut ab.
Ein echter Spasspanzer und Artyschreck. Die aktuellen Scouts haben ebenfalls keine Chance.
Der grosse Nachteil: Nachladezeit mit 77% Crew bei ca. 45! Sekunden! Auf dem Testserver hatte ich mit der 100% Crew allerdings "nur" ca. 34 Sek. Mal schauen wies schlussendlich aussieht.
Gruss
Kantiran [-TRS-]Carpe diem!
Kommentar
-
Zitat von kantiran Beitrag anzeigenSo mal ein kurzes Resumee nach den ersten Runden im AMX M4 (1945) Heavy (T7) und AMX 13 90 Light (T7). Ich kannte allerdings beide Panzer bereits vom Testserver.
Der M4 ist ausgebaut auf Augenhöhe mit dem T29. Die lange 90mm Kanone geht mit 212 fast überall durch, der Schaden ist mit 240 auch nicht ohne und es bounced gefühlt sehr viel. Nachladezeit mit 77% Crew und Ansetzer aktuell bei ca. 8,5 Sek.! Also auch hier richtig gut.
Da ich auf die Bewaffnung Wert gelegt habe fehlt mir noch der grosse Motor, aber selbst mit dem Standardmotor ist der Panzer absolut ok.
Der 13 90 ist einfach Klasse. Die 90mm Kanone kommt bis T9 gut durch, T8 und drunter überhaupt kein Problem. Habe heute bereits eine E-50 damit versenkt.
Geschwindigkeit ist bereits jetzt mit dem dritten Motor sehr gut, Panzer ist wendig und schnell. Mit dem letzten ist das dann ein echtes Geschoss.
Durch die gute HP von 1100 hält er auch einiges aus. Die relativ dünne Panzerung wird recht gut durch die Abschrägung ausgeglichen und er kann auch den einen oder anderen Treffer gut ab.
Ein echter Spasspanzer und Artyschreck. Die aktuellen Scouts haben ebenfalls keine Chance.
Der grosse Nachteil: Nachladezeit mit 77% Crew bei ca. 45! Sekunden! Auf dem Testserver hatte ich mit der 100% Crew allerdings "nur" ca. 34 Sek. Mal schauen wies schlussendlich aussieht.
Gruss
Kantiran [-TRS-]
ich will den AMX 13/75/90 unbedingt mit meinem "Liebling" M24 vergleichen können,weshalb ich ihn auf jeden fall anspielen werde..ich will wissen wo (bzw.ob überhaupt) sich die Typen vergleichen lassen und wo die jeweiligen stärken und Schwächen liegen..der M24 ist im Mom meine "Liebe",aber was ich an dem einen tag mit dem AMX13/90 machen konnte,lässt mich da bischen "in Zweifel" kommen...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Dann mal hier ein kleines Ergebnis von Clanmitglied zu Clanmitglied:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 5. Januar 2012 17:52:53
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 1.704
Kreditpunkte: 32.464
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher
Waren Panzer bis Tier 9 dabei
Ich hab ja unter anderem auch den Chaffee in der Garage. Gegen den AMX hat er nicht die Spur einer Chance. Auch nicht gegen den 13 75.Carpe diem!
Kommentar
Kommentar