Ja stimmt, das Fahrgestell war ja noch von den übrigen Tigermodellen. Mit offensiv meinte ich jetzt nicht es mit voller Wucht alleine irgendwo mit jeglichem Gegner aufzunehmen. Eher mit einigen anderen zur Unterstützung, bspw. die Ecke in Himmelsdorf neben dem Berg. Dann Frontal stellen und versuchen einem Gegner übel mitzuspielen, aber die Hausecke noch als Deckung benutzen und schonmal zurückziehen. Natürlich dann nicht so blöd sein und sich beim repositionieren zum schießen in die Seite ballern zu lassen 
Nur verträgt der Jagdtiger gerade frontal mehr als so manch andere TD, mit dem Slugger z.B. sollte man sich garnicht erst irgendwo erwischen lassen, sonst ist man mit einem guten Artyshot oder zwei Med-Shots weg vom Fenster. Jedenfalls hab ich öfter gelesen das der Jagdtiger der beste TD sein soll. Wenn ich die lahmen Krücken T-28 und T-95 bspw sehe, dann halte ich das auch für wahrscheinlich

Nur verträgt der Jagdtiger gerade frontal mehr als so manch andere TD, mit dem Slugger z.B. sollte man sich garnicht erst irgendwo erwischen lassen, sonst ist man mit einem guten Artyshot oder zwei Med-Shots weg vom Fenster. Jedenfalls hab ich öfter gelesen das der Jagdtiger der beste TD sein soll. Wenn ich die lahmen Krücken T-28 und T-95 bspw sehe, dann halte ich das auch für wahrscheinlich

Kommentar