oh man was für ein spiel, aber seht selbst.....hab relativ schnell keine lusst mehr gehabt und hab mich mal als scout probiert, nunja 3 Jagdtiger sind dann doch zu viel^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Beim M4A3E8 hättest Du warten sollen, den gibts bei jedem zweiten Event für die Hälfte, und die kommen relativ oft vor
Autoaiming ist was für Noobs, ist meist nicht zu gebrauchen, würde ich nicht verwenden. Falls Du es doch verwenden wollen solltest, guck einfach in der Tastaturbelegung und leg es mal auf eine andere Taste, dann kannste es leichter probieren, auf Maustasten ist immer nicht so gut.
Vidar
Edit: @VlM: Schalt mal Dein Hirn ein und guck Dir die anderen Bilder an: Das sind Züge, also Teams von Spielern die zusammen spielen, meist mit TS oder Leute die sowieso zusammen im Clan sind."Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Autoaim ist für die Paula..du bekommst keine wirkliches "Ziel" mehr angezeigt,sondern nur das du "grob" treffen wirst,egal wo,wenn du auf nen "leichten" gegner mit ner dicken Kanone schiesst ist das egal,aber ab ner bestimmten Tier Stufe musst du "richtig" ziehlen können sonst produziert man nur Abpraller..wenn man mit dem e8 (den ja viele hier haben) gegen nen Tiger antritt zb. muss man genau zielen..die kanone des E8 kann den Tiger von vorne durchschlagen und ihm 10% HP abziehen,aber nur an der Wanne,am Turm geht nix,mit Autoaim ist nix mehr mit genau zielen und man ist "Tigerfutter"
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 4 Minuten und 36 Sekunden:
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenJa warum darf einer von Deinem Gefecht Feldherrenhalle heißen? Meine eigendliche Frage ist aber warum haben einige Leute eine Eins oder Zwei angeheftet bekommen?Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 28.11.2011, 21:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenEdit: @VlM: Schalt mal Dein Hirn ein und guck Dir die anderen Bilder an: Das sind Züge, also Teams von Spielern die zusammen spielen, meist mit TS oder Leute die sowieso zusammen im Clan sind.Oder soll ich sagen verzeihung das ich gefragt habe?
An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Jep, Autoaim ist für die Katz'. Man muss wirklich lernen, eins mit seinem Panzer zu werden
Jedenfalls sind die dicken Brummer als Gegner dazu ganz gut geeignet, ich übe auch gerne mal das Zielen an den gegnerischen Scouts. Macht relativ viel Spaß zu versuchen kurz vor den Panzer zu schießen und dann im Endeffekt tatsächlich zu treffen. Noch mehr Spaß machen blinde Schüsse, man sieht das Ziel nicht mehr, aber vermutet das es noch an der selben Stelle ist und plötzlich heißt es "Ziel zerstört!"
Da macht sich das ganze Battlefield spielen doch mal bezahlt
"Schalt mal dein Hirn ein"? LMAO
Gute Antwort, VincentLaMort
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenJep, Autoaim ist für die Katz'. Man muss wirklich lernen, eins mit seinem Panzer zu werden
Jedenfalls sind die dicken Brummer als Gegner dazu ganz gut geeignet, ich übe auch gerne mal das Zielen an den gegnerischen Scouts. Macht relativ viel Spaß zu versuchen kurz vor den Panzer zu schießen und dann im Endeffekt tatsächlich zu treffen. Noch mehr Spaß machen blinde Schüsse, man sieht das Ziel nicht mehr, aber vermutet das es noch an der selben Stelle ist und plötzlich heißt es "Ziel zerstört!"
vor allen wen man die map kennt und typische defense position weiß, kann man damit gerade im anfang diese bei entsprechender reichweite unter feuer nehmen.
Da sieht man dann plötzlich viel sternchen im Chat. Besonders wenn man gleich einen Onehit landet.
Kommentar
-
Im ganzen Thread ist hier schon von Zügen die Rede. In anderen Spielen werden Teams auch mit Nummern markiert und irgendwie müssen Teams ja schließlich markiert werden, die haben auch meistens ein [xy] dahinter stehen, also selber ClanUnd ich pflaume öfters mal Leute in der Art und Weise an, einfach nicht so nehmen, muss mich hier schon teilweise bei mancher Leute Rechtschreibung stark zurückhalten (damit bist weder Du noch jemand aus dem Thread hier gemeint
)
Aber lassen wir das.
Zum Thema Scouts abschießen: Ich finds echt immer lustig wenn ich mal wieder mit einer Russenkanone auf 300m dauernd verfehle weil das Ding ungenau ist und dann kommt ein T-50-2, ich ziele nicht, mache die Augen zu und halte blind vor und bums: Oneshot
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenok,was das autoaiming angeht weiss ich jetzt bescheid,ich spiele erst seit dem Wochenende und bin doch dabei erstmal alles abzuchecken.
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
ich dachte nur es wäre eine nützliche Funktion,aber ich komm auch ohne klar.Letztenendes bin ich noch ganz am Anfang....mit der zeit hoffe ich,dass ich es gewuppt bekomme zumindest die Runden zu überleben...über Abschüsse freue ich mich dann natürlich auch noch....."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenIm ganzen Thread ist hier schon von Zügen die Rede. In anderen Spielen werden Teams auch mit Nummern markiert und irgendwie müssen Teams ja schließlich markiert werden, die haben auch meistens ein [xy] dahinter stehen, also selber ClanUnd ich pflaume öfters mal Leute in der Art und Weise an, einfach nicht so nehmen, muss mich hier schon teilweise bei mancher Leute Rechtschreibung stark zurückhalten (damit bist weder Du noch jemand aus dem Thread hier gemeint
)
Aber lassen wir das.
VidarAber das nächste mal etwas freundlicher bitte. Clans und Züge habe ich schonmal was von gehört aber selber was von gesehen noch nicht. Jedenfalls noch nicht bewusst. Bin nämlich in keinen. Jetzt weiß ich aber was die Zahlen zu bedeuten haben. Danke.
An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Das Problem beim AutoAim ist, das immer in die Mitte vom Panzer gezielt wird. Steht der aber teilweise verdeckt, dann schießt du in ne Mauer oder sonstwohin. Außerdem muss man bei fahrenden Gegner vorhalten und da isset auch Essig mit AutoAim.Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Zitat von OliverE Beitrag anzeigenDas Problem beim AutoAim ist, das immer in die Mitte vom Panzer gezielt wird. Steht der aber teilweise verdeckt, dann schießt du in ne Mauer oder sonstwohin. Außerdem muss man bei fahrenden Gegner vorhalten und da isset auch Essig mit AutoAim.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 11 Stunden, 30 Minuten und 11 Sekunden:
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenHab beim M4A3E8 aber noch keinerlei Verbesserungen vorgenommen nach dem Kauf,
Überhaupt empfinde ich den E8 als ersten wirklich "brauchbaren" "Normal" Panzer im Game..fast so schnell wie der M7,mehr Panzerung und HPs,die 2te Kanone macht ordentlich Rumms und man kann sich jetzt auch mal mit Höheren Tiers anlegen ohne gleich in Flammen aufzugehen oder wie ein besoffenes Karnickel rumeiern zu müssen. Die Gefechte in denen man landet sind meist recht "ausgeglichen" oft ist man im mittleren Tiersegment,ab und zu auch mal oben,seltener (wie beim M24) ganz unten.AUsserdem ist der E8 ne Geldmaschine,mehr noch als der M7 und viele haben ihn als "Farmpanzer",deshalb war er für mich die knappen 850.000 C,schon mehr als Wert (mit allen Verbesserungen)Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 29.11.2011, 11:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
Nach den Verbesserungen wirst du mit dem E8 viel Freude haben,wenn dir der M7 vorher schon gefallen hat
Überhaupt empfinde ich den E8 als ersten wirklich "brauchbaren" "Normal" Panzer im Game..fast so schnell wie der M7,mehr Panzerung und HPs,die 2te Kanone macht ordentlich Rumms und man kann sich jetzt auch mal mit Höheren Tiers anlegen ohne gleich in Flammen aufzugehen oder wie ein besoffenes Karnickel rumeiern zu müssen. Die Gefechte in denen man landet sind meist recht "ausgeglichen" oft ist man im mittleren Tiersegment,ab und zu auch mal oben,seltener (wie beim M24) ganz unten.AUsserdem ist der E8 ne Geldmaschine,mehr noch als der M7 und viele haben ihn als "Farmpanzer",deshalb war er für mich die knappen 850.000 C,schon mehr als Wert (mit allen Verbesserungen)
Die ersten Gefechte mit dem M4A3E8 verliefen überraschend gut, normalerweise hab ich mit den meisten neuen Panzern anfangs immer eher Schlappen erlebt. Kann den "Easy8" also bis jetzt empfehlen. Der Spitzname Easy8 kommt wohl auch nicht durch Zufall
Gibts denn auch ne Kaufempfehlung für den M4A3E2? Hab gelesen der soll etwas schlechter sein als der E8. Jedenfalls wäre der E2 bald auch freigeschaltet, der M10 Wolverine auch, da würd ich mir denk ich erstmal den M10 holen wollen. Jagdpanzer liegen mir auch ganz gut. Wobei ich vom reinen zusehen sagen muss, das der M10 eher wie ein Standard-Panzer rüberkommt.
Kommentar
Kommentar