World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, sein Name war aber auch schon recht gewöhnungsbedürftig. Ob das jetzt Unzulässig ist oder nicht sei mal dahingestellt. Mich erinnerte der Name an die Deutsche Synchro von Spaceballs.

Aber mal zu dieser Hacker Geschichte. Hab mein Passwort vorsichtshalber mal geändert.
    Habt ihr da schon näheres erfahren, oder herausgefunden?
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wenn ich das richtig verstanden habe,war dieser hackerangriff bei demjenigen User "privat",aber nicht auf dem Wot Server,oder?
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Naja, sein Name war aber auch schon recht gewöhnungsbedürftig. Ob das jetzt Unzulässig ist oder nicht sei mal dahingestellt. Mich erinnerte der Name an die Deutsche Synchro von Spaceballs.
        Für alle die es nicht wissen, ein SchuetzeArsch ist man wenn man in die Bundeswehr eingetreten ist. Man fängt als Schütze/Soldat an dann Gefreiter usw. Aber korrigiert mich wenn ich falsch bin. Ein Nickname für Bund Anfänger. Vielleicht liegt es auch daran das ich das S und das A groß geschrieben habe. “ versteckt sich hinter dem Namen vielleicht eine geheime versteckte Botschaft? “ Ich hätte mich ja auch Evas dreckiges Dutzend nennen können oder Evas Eleven. Wären die Namen durch gegangen? Aber ich bin kein rechter. Ich finde die Debatte um mein Nick einfach nur lächerlich. Auch schon gesehen wie viele gesperrt wurden weil sie Nazi scheiß als Clan oder Nicks verwendet haben? Jetzt soll ich mir einen neuen Namen überlegen? Na toll.

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        LOL

Du musst eine Mail vom Support bekommen haben in der eine Anleitung ist wie Du Dich umbenennen kannst. befolge diese Schritte und Du hast Deinen Account bald wieder.
        Sollte keine Mail vom Support gekommen sein, dann schreib ein Ticket an den Support mit dem Topic, "Bitte um Namensänderung".
        Im Text schreiben dass Du suspendiert bist und deshalb Deinen Namen ändern lassen möchtest.
        Habe ich eine E- Mail von denen bekommen? Gute frage. Nicht das ich wüsste. Vielleicht habe ich sie ja auch schon gelöscht. Aus Wut.

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Auch hier gilt wohl die regel: Wo kein Kläger,auch (erstmal) kein Richter,ich denke nicht das die paar Mods in der Lage sind xtausend Spielernamen zu überprüfen.wobei ich mich frage warum man das erstellen eines Namens mit "offensichtlich unzulässigem "Inhalt" (wie xyArsch) nicht schon per automatik beim anmelden verhindert.
        Was das melden angeht,kommt es wohl darauf an wie jeamnd einen Namen auffasst oder welche Bedeutung er dahinter vermutet,für uns ist "SchützeArsch" wohl eher ein "sichselber" auf die Schippe nehmen,jemand anderes sieht sich da vielleicht beleidigt..gestern hatte ich zb ein : "wicked weasel" im Game,ein "Schelm" könnte bei dem Namen auf einen bestimmten Australischen "Textilien" Hersteller schliessen und sich "peinlich" berührt fühlen
        Richtig! ich meine MICH damit. Ich bin der, die das Arsch! Habt ihr schon mal die Namen mach anderer gesehen? Also ich bitte euch! Und dann soll meiner unzulässig sein?

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        So schlimm find ich ihn ja nicht, was da sonst so an Namen rumfährt...
        Sag ich doch.

Edit: Ist bekannt wer mich gemeldet hat?
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Es werden noch weit harmlosere Namen suspendiert bis der Eigner einer Namensänderung zustimmt.
          Und wenn man nicht einsehen will, dass in einem Spiel, das seine Wurzeln nicht in Deutschland hat, ein "wasauchimmer-Arsch" oder Vergleichbares, nix zu suchen hat und er alles andere als angemessen ist, dem kann ich auch nicht weiter helfen.
          So what...

Der Hackerangriff, tja, war er jetzt rein privater Natur, oder doch auf dem Server? Keine Ahnung. Wie gesagt kam plötzlich ein anderer User auch nicht mehr ins Spiel und musste schnell sein Passwort ändern.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Es werden noch weit harmlosere Namen suspendiert bis der Eigner einer Namensänderung zustimmt.
            Und wenn man nicht einsehen will, dass in einem Spiel, das seine Wurzeln nicht in Deutschland hat, ein "wasauchimmer-Arsch" oder Vergleichbares, nix zu suchen hat und er alles andere als angemessen ist, dem kann ich auch nicht weiter helfen.
            So what...

Der Hackerangriff, tja, war er jetzt rein privater Natur, oder doch auf dem Server? Keine Ahnung. Wie gesagt kam plötzlich ein anderer User auch nicht mehr ins Spiel und musste schnell sein Passwort ändern.
            Naja..die Frage wäre ob das persönliche Passwort auf dem Server oder dem eigenen Client liegt...wenn ersters der Fall ist,bringt das ändern nicht viel,wenn der hacker es schafft auf den WoT Server zu kommen,kann er es sowieso auslesen bzw.verändern....liegt es auf dem eigenen Client ist derjenige selber verantwortlich wie für alle seine Passwörter..

Kommentar

Ehrlich gesagt kenne ich mich da viel zu wenig mit aus um da diese Fragen zu beantworten und der Support rückt mit den Infos nicht raus.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

so,endlich ist meine Grafikkarte da,hab ebend eine Runde gezockt,macht auf jeden Fall Spass auch wenn ich nach 5 minuten tot war,aber ich wollte mir auch die map mal anschauern,deshalb bin ich eher gedankenlos rumgefahren.Das Game hat aber auf jeden Fall grossen Funfaktor und grosses Suchtpotential.
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Bei Gamestar.de gibt es einen Tag Preium und 750 Gold: Bonus-Codes für World of Tanks bei GameStar.de

Keine Sorge, wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt, die Mail wird trotzdem verschickt.
                  “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

aber einloggen kann man sich dennoch nicht über den in der Mail stehenden Link..alles Beschiss wie meistens

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      aber einloggen kann man sich dennoch nicht über den in der Mail stehenden Link..alles Beschiss wie meistens
                      Wenn du dich auf der offizielen Seite einloggst, kannst du dort den Bonus-Code benutzen. Ich habe ihn schon verwendet und er funzt wunderbar.
                      “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
                        funzt tatsächlich..ich frag mich nur warum ich mich "normal" einlogge,überall hinkomme und dann in nem "seltsamen"Bereich nochmal einloggen muss,obwohl ich vom "normalen" bereich dahingekommen bin
                        aber egal,es funktioniert (mit Hindernissen) wirklich

der Premi Acc,ist mir ja so gesehn egal,aber die 750 Gold geben mir wohl in Verbindung mit dem Premi Acc die Chance diese Woche noch zum Pershing zu kommen (indem ich jede Menge XPs vom M24 umwandeln kann)

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                          so,endlich ist meine Grafikkarte da,hab ebend eine Runde gezockt,macht auf jeden Fall Spass auch wenn ich nach 5 minuten tot war,aber ich wollte mir auch die map mal anschauern,deshalb bin ich eher gedankenlos rumgefahren.Das Game hat aber auf jeden Fall grossen Funfaktor und grosses Suchtpotential.
                          Ich habe jetzt übrigens herausgefunden, warum du wir deinen Nick nicht finden konnten. Kann es sein, dass du auf dem US Server angemeldet bist?
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

ne...ganz sicher nicht.
                            Wie kann man denn jemanden dort suchen?geht das auch mit offlinespielern oder muss müsste ich online sein,damit ihr mich finden könnt?
                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                              ne...ganz sicher nicht.
                              Wie kann man denn jemanden dort suchen?geht das auch mit offlinespielern oder muss müsste ich online sein,damit ihr mich finden könnt?
                              Du musst nur angemeldet sein. Auf der Website kannst du unter Community auf Spieler drücken, um einen Spieler zu suchen, oder du suchst Ingame unter Kontakte.

Hast du mit dem Russischen Tech tree angefangen?
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                ...
                                Hast du mit dem Russischen Tech tree angefangen?
                                ja hab ich....

im übrigen hab ich mich sofort gefunden.Viellicht hast du meinen nick falsch geschrieben.....

Kommentar

Lädt...
                                X