World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade das es den Client nicht als Torrent-Datei gibt, dann wäre es womöglich schneller gegangen. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung bisher bei Spiel-Clienten gemacht.
    Bei mir hats auch keine 11 Stunden gedauert, aber 6-7 waren es ca., wobei Firefox natürlich einmal nach 16% den Download abbrechen und ich wieder von vorne starten musste...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Schade das es den Client nicht als Torrent-Datei gibt, dann wäre es womöglich schneller gegangen. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung bisher bei Spiel-Clienten gemacht.
      Bei mir hats auch keine 11 Stunden gedauert, aber 6-7 waren es ca., wobei Firefox natürlich einmal nach 16% den Download abbrechen und ich wieder von vorne starten musste...
      Ich weiss noch das ich das auch mit firefox gemacht habe..irgendwann mittags den download angefangen und als ich dann 8 Stunden später vom Dienst kam wars fertig...keine ahnung wie lange es wirklich gedauert hat,aber auf jeden fall keine 11 Stunden..
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich würde versuchen den Client von Chip.de runterzuladen, bei denen habe ich immer Vollspeed. Bei der Wot-Seite dauert das ja ewig.
        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Das mit den Panzer nennen an stelle des Namens habe ich schon mehrfach gehabt. am besten und auch am komischten war es auf der Map Lakeville. Es waren, mit mir, 6 M4 Sherman im Spiel. Ich fahre vorsichtig im Canyon links der Basis nach oben, da ruft einer im Chat "M4 bleib hinter mir". Das beste war, alle M4 blieben stehen und fragten im Chat nach wer denn gemeint war.
          Am ende war es einer der den mittleren Weg lang fuhr. Er kurvte ständig vor dem Rohr eines TD herum, sodass er nicht schießen konnte. Durch unser aller Antwort jedoch kamen einige aus dem lachen nicht mehr heraus. Und das beste, alle 15 Spieler im Team waren Deutsche, hatte ich bislang auch noch nie.

Was den Download angeht, manche spielezeitschriften haben den client auf ihren DVD drauf. Computerbild Sonderheft 2011 hat da eine Vorteilsaktion, weshalb der Schluß naheliegt das der Client ebenfalls auf der Silberscheibe drauf ist. Als ich neuinstallieren musste, dauerte es von der Scheibe nichtmal 10 Minuten, während der Download 11 Stunden gebraucht hätte.
          In der GameStar war Wot auch mal drin. Wobei die DVD schon etwas älter ist und es durch die ganze Updates dort auch schon wieder länger dauert.

Wenn dann das nächste Update kommt, wird es auch wieder ewig dauern, weil dann wieder alle gleichzeitig runterladen. Beim letzten Update hatte ich sogar 2/3 Abbrüche.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Am Besten ist es wohl, wie weiter oben schon erwähnt, sich das Ganze auf einen Stick zu ziehen. Selbst mit den Updates, die über die Zeit kommen, spart man sich die lange Downloadzeit.
            Jetzt könnt ihr mich eventuell auch wieder im Kampf antreffen, nachdem ich meine Festplatte mit allen Daten verloren hab

Kommentar

Idioten gibts immer wieder..bei dem Game hier :

dachte ich eigentlich,das da wohl nix schiefgehen kann...Epic fail: wir wurden abgefrühstückt ohne ende,die haben sich angestellt wie die letzten deppen..das ich am Ende in unserem Team mit 4 Abschüssen "Schützenkönig" war,hat uns dennoch nicht geholefen..da wir insgesamt nur 8 Abschüsse hatten
              Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 24.11.2011, 19:24.

Kommentar

@OTG
                die konstellation war aber auch sehr schwierrig finde ich. ich meine dein team hatte keinen TD. Und die anderen fast nur. wenn du spieler hast die mit den dingern umgehen können sind die echt gefährlich.

ich denke gerade der Jagdpanzer IV ubd die beiden Sluggers haben euch ziemlich den Hintern versohlt.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                  @OTG
                  die konstellation war aber auch sehr schwierrig finde ich. ich meine dein team hatte keinen TD. Und die anderen fast nur. wenn du spieler hast die mit den dingern umgehen können sind die echt gefährlich.

ich denke gerade der Jagdpanzer IV ubd die beiden Sluggers haben euch ziemlich den Hintern versohlt.
                  Stimmt..den JgdPzIV hab als erstes abgeschossen (weil er mir an der Mühle entgegenkam und ich eh dachte das er der gefährlichste gegner ist),aber die beiden Slugger haben fast das ganze team aufgefressen und am Ende stand ich alleine in Mitten von nem PzIV,nem KV und den beiden Leoparden...natürlich keine Chance..

normalerweise hätten wir mit gleich 4 "easyeight" im team locker gewinnen können,aber die andern 3 hatten scheinbar keinen Plan wie man den spielt..die haben natürlich erstmal nur gecampt (während ich in Richtung Kirche/Windmühle losgefahren bin) und kaum hatte ich erst den JgdPzIV und dann nen KV abgeschossen..kam von irgndeinem noob im chat "Attack" und die sind wie die Hasen losgestürmt und wurden auf der freien Fläche natürlich von den "Sluggis" aufgeraucht ohne die überhaupt gesehen zu haben..einen davon hab ich dann noch erwischt ( wobei ich gar nicht wusste das der E8 sogar auf diese "Sniper" Entfernung noch so gut reinhaut) aber genutzt hats halt nichts mehr..
                  ausserdem sind solche Spiele genau nach meinem Geschmack,wo alles "passieren" und man selber was dran machen/endscheiden kann..anders als die "Hightier" Games,wo die dicken "Eisenklötze" (denen man selber nichtmal ne Beule in den Auspuff schiessen kann) alles unter sich ausmachen und man selber eigentlich nur versucht einigermaßen durchzukommen und dabei ein paar Punkte mitzunehmen ohen das Spiel wirklich beeinflussen zu können..
                  Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 25.11.2011, 00:11.

Kommentar

Beim stöbern im Wot-Forum bin ich gerade auf die Meldung gestoßen, dass mit dem nächsten Patch wohl die HE-Granaten deutlich abgeschwächt werden sollen. Das wäre gerade für die 105mm des M4 und des E2 eine ziemliche Katastrophe, da sie nur diesen Granatentyp verschießen und gerade der E2 total nutzlos würde. Mit dem Jumbo kann ich nicht wie mit anderen Mediums flankieren, weil er dafür zu lahm ist, aber ich stark genug gepanzert, um die Heavys frontal zu bekämpfen und ihnen ordentlich eins auf die Mütze zu geben.

Ich hoffe ja noch, dass auf Grund der negativen Resonanz der Community diese Änderung nciht realisiert wird, sonst wird das Gefarme als niedrigstufiger noch neriver als ohnehin schon.
                    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

So, jetzt haben sie mich gesperrt weil ich meine Meinung gesagt habe... Jeder Hansfranz darf zu mir sagen was er will aber wenn ich mal anfange werde ich gesperrt.... War ja klar....
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        So, jetzt haben sie mich gesperrt weil ich meine Meinung gesagt habe... Jeder Hansfranz darf zu mir sagen was er will aber wenn ich mal anfange werde ich gesperrt.... War ja klar....
                        Was hast du den gesagt? Nur so neugiershalber gefragt.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                          Was hast du den gesagt? Nur so neugiershalber gefragt.
                          Man bekommt von den Mods recht schnell ne temporäre "Auszeit" spendiert wenn man sich nicht an die regeln im Channel hält,wie Sprache oder beim "die Meinung sagen" deshalb geh ich da auch so gut wie nie rein,ich bin ja zum zoggn da und nicht zum chatten
                          Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                          Beim stöbern im Wot-Forum bin ich gerade auf die Meldung gestoßen, dass mit dem nächsten Patch wohl die HE-Granaten deutlich abgeschwächt werden sollen. Das wäre gerade für die 105mm des M4 und des E2 eine ziemliche Katastrophe, da sie nur diesen Granatentyp verschießen und gerade der E2 total nutzlos würde. Mit dem Jumbo kann ich nicht wie mit anderen Mediums flankieren, weil er dafür zu lahm ist, aber ich stark genug gepanzert, um die Heavys frontal zu bekämpfen und ihnen ordentlich eins auf die Mütze zu geben.

Ich hoffe ja noch, dass auf Grund der negativen Resonanz der Community diese Änderung nciht realisiert wird, sonst wird das Gefarme als niedrigstufiger noch neriver als ohnehin schon.
                          Hab ich auch gelesen...das würde wohl wirklich einige Fahrzeuge sehr schwer spielbar machen,die von ihren Geschützen leben..beim M5 würde das auch einiges "erschweren" ohne/mit schlechterer HE Muni
                          ich frage mich allerdings wer überhaupt auf so eine doofe Idee kommen kann??

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                            Gesperrt? Im Chat? Im Forum?
                            Was war vorher und vor Allem, wer hat Dich gesperrt?

Wenn ich helfen kann, dann tu ich es - außer ich Böse habe selbst den Ban ausgesprochen - aber schreib mir das bei Bedarf bitte per PN, nicht öffentlich im Forum.

Bitte im Chat immer darauf achten, wenn einer mit nem roten Namen euren Namen nennt, dann habt ihr eure zweite Warnung, mehr als drei gibt es nicht und weniger sollten es auch nicht sein.
                            Gestern wurde erst ein Mod gefeuert, weil er sich nicht an die Verhaltensregeln für Moderatoren gehalten hat. Und wer falsch bannt, dem wäscht der Lead Community Manager den Kopf, aber mit Stahlwolle....
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Man bekommt von den Mods recht schnell ne temporäre "Auszeit" spendiert wenn man sich nicht an die regeln im Channel hält,wie Sprache oder beim "die Meinung sagen" deshalb geh ich da auch so gut wie nie rein,ich bin ja zum zoggn da und nicht zum chatten
                              Same here, wenn ich schon sehe was manchmal im normalen Spiel-Chat schon geschrieben wird, dann schliess ich mich dem General Chit Chat garnicht erst an und auch nicht provozieren. Dasselbe wars auch bei Call of Duty, Es ist ja nett mit seinen Freunden dort mal ne Runde zu chatten, aber irgendwo will ich dann auch mal spielen und nicht 5:30 verlieren wegen dem chatten.
                              Bei WoT gibt es glücklicherweise noch den Chat bevor man ins aktive Spiel übergeht.

Kommentar

oh man, langsam nervt es, bin mit meinen VK3001 unterwegs und mir fährt ständig einer rein und dann ballern diese bei mir noch einen rein, wobei meistens gleich noch der Turm was abbekommt......

ich komm zumindest so langsam auf den Geschmack die Lights des Gegners weg zu Rahmen, wobei ich es auch einmal bei einen T1 probiert habe, das einzige Problem dabei war, dass ich nicht mehr daran gedacht hab, dass ich nur noch 11HP hatte

Kommentar

Lädt...
                                X