World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch einige Möglichkeiten mehr an Gold zu kommen.
    Zum Beispiel die Winterpanzerflocken

Die Preise sind nicht ohne, ihr müsst dafür nur euren Lieblingspanzer aus Papier schneiden und das Foto davon in den -Thread posten.

Der 1. Platz - 6000 Gold
    Der 2. Platz - 5000 Gold
    Der 3. Platz - 4000 Gold
    Der 4. Platz - 3000 Gold
    Der 5. Platz - 2000 Gold
    Der 6. Platz - 1000 Gold

Dann beginnt morgen auch wieder ein Kill the Courier.

Die Namen der Couriere:

Courier_WG
    Courier_WG2
    WG_courier3
    WG_courier4
    WG_courier5

Und in diesen Panzern sind sie unterwegs:

M3 Stuart
    M7
    M4A3E2
    T-50
    T-34-85
    KV
    Marder II
    PzKpfw IV
    StuG III

Lest euch die Nachrichten hinter den Links gut durch bevor ihr teilnehmt. Vor Allem beim Courier ist zu bedenken, dass ein Teamkill am Courier einen sofortigen Bann nach sich zieht.
    Winterpanzerflocken klingt ganz gut, für 6000 Gold kann man sich ja mal richtig anstrengen

und beim Couriere werd ich mal schaun, vll werd ich mal meinen Panther stehn lassen und mal wieder öfters mit meinen III/IV rum fahren bzw. StugIII

Kommentar

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
      Und genau deswegen bin ich jetzt in einem Clan. Da heute viele Leute gefehlt haben hatte ich dann auch die Möglichkeit in 2 Landungsgefechten mitzufahren (und das als Rekrut). Das erste haben wir gewonnen, das 2. verloren, war aber auf jeden Fall spaßiger als Random-Matches. Zusätzlich bin ich auch ion ein paar Kompaniematches mitgefahren...die hatten wir alle gewonnen ! Also ich fand WoT schon vorher super, aber in nem Clan mitzufahren ist echt das Sahnehäubchen obendrauf ...und man hat eigentlich immer auch genug Leute zur Verfügung um im Zug mitzufahren ! Ich kann euch das echt nur empfehlen !!!!!
      naja in nem Clan hat man wohl eher die Chance auf "echte" Teamplayer,die wissen das es auf jeden einzelnen im Team ankommt und jeder in der Kompanie seinen "Job" hat...und nicht nur planlos und "Killgeil" in der Gegend rumwackeln
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Alleine die Tips die ich schon bekommen habe sind Geld wert und man kann auch schön die "Veteranen" bei der "Arbeit" beobachten und was lernen.
        Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Ich war auch mal in einem Clan, am Anfang war das ganz nett, nachher musste man aber viel Zeit für den Clan aufbringen und opfern, da hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr drauf.
          Man lernt allerdings auch neue Leute kennen(Je nach dem wie groß der Clan ist sogar SEHR viele) und wie Du schon sagtest, man lernt einfach mehr, schneller und in kürzerer Zeit als normalerweise.

Kommentar

Das gute an meinem Clan ist, das es mehrere "Stufen" der Mitgliedschaft gibt :
            1. Rekrut : Man ist neu und beschnuppert sich gegenseitig
            2. Funspieler : Ein Funspieler kann einfach in Zügen mitfahren oder auch in Kompaniegefechten unterstützen, allerdings ohne Zwang.
            3. "Profispieler" : Die fahren regelmäßig Kompaniegefechte und Landungsgefechte und man erwartet auch eine regelmäßige Teilnahme.
            Allerdings gilt eine Regel für alle Spieler : Reallife geht vor !!!! Und da gibts auch keine Diskussionen ! Wer aus RL-Gründen nicht kann, der kann eben nicht.
            Und da wir auch etliche ältere Mitspieler haben (Ich glaub da war sogar einer über 50) und das Mindestalter 18 Jahre ist, ist es auch ein gutes Miteinander.
            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Grade "fuckt" mich das game wieder so richtig ab

nicht nur das ich den "Courier" heute schon 2x im eigenen Team hatte,also da nix reissen konnte,sondern auch das heute wohl wieder "Trotteltag" ist..alle eigenen Leute machen alles verkehrt was man nur verkehrt machen kann..mal isses ein Heavy der einem den "Backmove" in die Deckung verhindert weil er sich selber da hinpflanzen will und man bleibt "offen stehen und wir weggeballert,
              2x bin ich schon von der der eigenen Artie Erschossen worden, weil die unbedingt auf den Gegner schiessen muss,den ich grade im Nahkampf erlegen will und die anderen in Sichtweite ignoriert..irgendwie läufts heute gar nicht

Kommentar

Mist, da hab ich mich heute bei Alienware registriert, um den Bonus abzugreifen und hab erst im Nachhinein bemerkt das da stand "0 Keys available" aber in den Kommentaren stand, das morgen irgendwann wieder neue Keys verfügbar sein werden. Hoffen wirs mal!

Kommentar

Heute hatte ich wieder ein Gefecht in Malinowka, wir hatten einen Typ59, der Gegner gleich 5. Ich bin mit dem T32 hoch zur Mühle und nach kurzer Zeit kamen schon 4 davon zusammen mit einem PzIII/IV angefahren.
                  Wir haben es geschafft, den III/IV und 3 Typ59 zerstört, der 4. ist weiter zu unserer Basis und hat unsere Arty zerlegt, wurde danach aber auch zerlegt. Am ende haben wir gewonnen, was beweist das auch eine übermacht an Typ59 nicht zum Sieg führen muss.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Welches ist denn eure Lieblings Map? Meine ist Himmelsdorf /burg.......Ich kann euch zwar nicht ganz genau sagen warum, aber sie ist es. Gibt es ein Limit an Maps? Wie viele Maps gibt es denn?
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      Welches ist denn eure Lieblings Map? Meine ist Himmelsdorf /burg.......Ich kann euch zwar nicht ganz genau sagen warum, aber sie ist es. Gibt es ein Limit an Maps? Wie viele Maps gibt es denn?
                      Hier auf der Seite werden alle Maps vorgestellt: Maps - World Of Tanks. Zur Zeit sind es 22, mit dem neuen Patch kommen zwei weitere dazu. Ich finde Mines am besten, auf der Map kann man mit einem Medium den Gegner schön in die Flanke fallen.
                      “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                        Meine Liebligsmap ist auch Himmelsdorf. Wobei das natürlich auch von deinem Gefährt abhängt. Mit der Arty ist Himmelsdorf nicht gerade sehr toll. Am wenigsten kann ich Malinowka leiden, wobei die mit der Arty dann wieder besser ist.
                        Ansonsten gefallen mir noch Bergpass, Polargebiet, Ensk, El Halluf, Ruinberg und Siegfriedlinie.
                        Murowanka und Wadi gefallen mir wiederum nicht.

Maps gibt es gerade 22, also bald 24.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich bin der meinung das man nicht pauschal sagen kann das man ne bestimmte Map hasst oder nicht..wenn ich den M24 spiele sind die "offenen" Maps wie Malinovka,Steppen oder El halluf mein Liebling,weil ich da die Beweglichkeit des M24 ausnutzen kann,Maps wie HDorf oder Ensk eher der Horror,weil man da eingeschränkt istwegen der Gebäude..andersrum ist es mit dem E8 ganz anders..

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Ich bin der meinung das man nicht pauschal sagen kann das man ne bestimmte Map hasst oder nicht..wenn ich den M24 spiele sind die "offenen" Maps wie Malinovka,Steppen oder El halluf mein Liebling,weil ich da die Beweglichkeit des M24 ausnutzen kann,Maps wie HDorf oder Ensk eher der Horror,weil man da eingeschränkt istwegen der Gebäude..andersrum ist es mit dem E8 ganz anders..
                            Das stimmt, auf jeder Map hat man Panzer mit denen man dort gut zurecht kommt, mit anderen wiederum weniger. Es gibt aber auch Maps, die ich bevorzugen kann bzw auf die ich verzichten könnte. El Halluf bspw find ich gut, sehr weit und offen und ich komme mit jeder Art Panzer dort gut zurecht. Ensk hingegen ist ne ziemlich miese Map, zu eng, selbst mit dem M7 hab ich da immer Probleme gehabt. Und auf der Map scheint es das Phänomen zu geben, das man gegnerische Panzer erst sieht, wenn die entweder schon um die Ecke fahren, oder schon 1m vor einem stehen.

Kommentar

WoT ist ja an sich ein richtig cooles Spiel. Aber ein Gimmick fehlt mir dann doch in diesem Spiel, wann ein Feind einen sieht, würde ich ganz gerne wissen wollen und dann noch WER ein sieht, wäre schon ganz interessant. Kann man das irgendwie bei WoT einbauen ? Wer ein sieht und wer nicht?

Zu den Maps.. Ist schon klar das es viele verschiedene ansichten über Tanks und Maps gibt, ich wollt ja nur mal wissen.
                              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                              Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Es gibt ja verschiedene Zusatz-Teile, die man für WoT bekommen kann. Meistens irgendwelche Skins oder sowas zum runterladen. Hab bei Youtube schon öfter gesehen das Leute für dies und das andere Farben hatten, sogar extra Farbschemas für Panzer. Ob es das, was du suchst so gibt weiss ich nicht. Vielleicht kannst du denen ja mal dein Input geben und die fügen das dann dem 7.0 Patch hinzu

Kommentar

Lädt...
                                X