Manchmal passier halt Komische Sachen..hab grade in Kloster beim Starten nen eigenen Jagdpanther zerschossen...weil schon beim spawnen 2 feindliche T-50 vor unserer base standen und der Jagdpanther ein "Geist" war..ich komm ins Spiel und seh die T50 auf mich zukommen..drücke ab..nix passiert..drücke nochmal ab..wieder nix..dann taucht auf einmal der (mittlerweile) zerstörte eigene Jagdpanter vor mir auf,der vorher nicht zu sehen war..kein Wunder das ich die T50 nicht getroffen habe..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Manchmal passierts halt wo man wirklich fast glauben könnte,das cheatet wer,aber wenn man die Gelegenheit zum nachgucken erhält,klärt sich manches doch auf:
letztes spiel gestern auf El Halluf. Es war erst ein gegner aufgedeckt..da gingen am anderen Ende Map kurz hintereinander 3 unsere Heavys in Flammen auf,ohne das ein Gegner zu sehen gewesen wäre (es war keine Arti im Spiel)..dann noch ein4ter (ein Tiger mit nem Onehit)...im chat gings das geschreie los: Cheater,cheater..
ich hab mich dann mit dem M24 "rangeschlichen" konnte aber auch nix sehen,während wie durch "Zauberhand" ein Panther ebenfalls in Rauch aufging..erst als ich mich "hinterrum" auf den Berg an der Gegnerbase gepirscht hatte,konnte ich das "Mysterium" aufklären: Ein SU-152 und ein KV ,hatten sich mit überlappenden Schussfeldern so positioniert das sie für den vorbeifahrenden quasie "unsichtbar" hinter felsen standen und natürlich mit ihren Trollkanonen , von seitlich hinten jeden onehitten konnten,ohne das der sie aufklären konnte..und sie haben im Zug gespielt und sich bestimmt per TS abgesprochen..hätte ich die beiden nicht "gefunden" wäre sicherlich der nächste "bei WoT wird gecheatet" Thread irgendwo eröffnet worden
auf jeden fall werd ich mir diese Stelle gut merken.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Vorhin hatte ich ein sehr schönes Spiel auf meiner Lieblings Map, Himmelsdorf. Der Countdown läuft 10... 5... 0! Alle rasen los wie die irren. Nur VLM trottet langsam gen Bahnhof. Plötzlich ging das Getöse los. Von überall waren Kanonenschläge zu hören. Hier ein Gegner Aufgeklärt da zwei. VLM sucht sich den für ihn besten Gegner aus. Zielen Feuer Kaputt. Ab zum nächsten, das gleiche zielen Feuer Kaputt. Und noch ein.. Wieder das gleiche. Einen habe ich im vorbei fahren erwischt. Insgesamt waren es 4. Meine Höchstanzahl an getroffenen Tanks in ein Match. All das mit dem Marder II mit einer 7,5 mm Wumme. Jetzt habe ich den Senseman Orden und Carius Medallie Stufe 3. Das nächste Spiel was ich mir denn vorgenommen habe verlief ganz anders. Da war ich der erste der drauf gegangen ist. Da gibt es nicht viel zu sagen außer, Pech gehabt.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Nja solche komisch zusammengewürfelten Games sind ja schon länger Thema im Wot Forum und das der MM mit dem letzten Patch eher "Verschlimmbessert" wurde..das "Problem" sehe ich darin,das Spieler die "bewusst" nen bestimmten Panzer in der entsprechenden Tierklasse spielen (wie ich den M24) als "Maß"genommen werden,dann zu sagen das man nach "XY" Spielen mit nem bestimmten Fahrzeug dieser "Klasse/Art" mit "Absicht" spielt und dann damit auch in Hightiergames landet,nachdem man ein bestimmte Anzahl an Spielen damit gemacht hat...was die "macher" dabei wohl vergessen haben ist die Tatsache das man mit manchen Panzern vergleichsweise "sehr viele" Games machen muss um die XPs für nen bestimmten neuen Tank zu erspielen..
da ist was verkehrt gelaufen..mit ist schon klar das ich mit dem M24 als "Endtier" in seinem Tree in immer "Schwereren" Maps lande,je mehr Spiele ich damit mache (weil geht ja auch nicht weiter beim erforschen)
nur wenn ich dann mit dem E8 nur noch als "Kanonenfutter" ab ner bestimmten Anzahl an Games lande,weil ich mir den Pershing verdienen will,dann ist das schon Kagge (wenn ich nicht die Kohle für nen Premi Account ausgeben will um mit nem schlechteren Panzer durchzukommen) weil der T20 als nächstes in der Liste einfach nur "schlechter" ist als der E8..kaum stärkere Panzerung,bischen mehr HP +250 )als ob das was nützen würde aber wesntlich unbeweglicher (kann zb.nicht auf der Stelle drehen) und keine bessere Bewaffnung...dafür aber ne Tierklasse höher wo er dann mit dem aktuellen MM nach 20 Spielen nur noch als Opfer herhalten muss..da stimmt wohl wirklich was nicht..Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 05.12.2011, 16:48..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigennur wenn ich dann mit dem E8 nur noch als "Kanonenfutter" ab ner bestimmten Anzahl an Games lande,weil ich mir den Pershing verdienen will,dann ist das schon Kagge (wenn ich nicht die Kohle für nen Premi Account ausgeben will um mit nem schlechteren Panzer durchzukommen) weil der T20 als nächstes in der Liste einfach nur "schlechter" ist als der E8..kaum stärkere Panzerung,bischen mehr HP +250 )als ob das was nützen würde aber wesntlich unbeweglicher (kann zb.nicht auf der Stelle drehen) und keine bessere Bewaffnung...dafür aber ne Tierklasse höher wo er dann mit dem aktuellen MM nach 20 Spielen nur noch als Opfer herhalten muss..da stimmt wohl wirklich was nicht..“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Kommentar
-
Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigenSo schlecht ist der T-20 eigentlich nicht, du hältst zwar wirklich gar nichts aus, aber die 90mm finde ich doch deutlich besser als die Erbsenschleuder vom E8 (die hat mich beim E2 zur Weißglut getrieben). Mit ein wenig Glück kann man sogar Tiger2 und Co erledigen, allerdings stirbt man auch verdammt oft nach einem Treffer.
deshalb mag ich ja den M24 So sehr ,der teilt genauso gut aus,ist aber schon Kilomertweit weg wenn der Gegenbeschuss kommt.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ist heute ein Special Day? Habe des Öfteren mal2 Erfahrung bekommen? Oder ist das eine gängige Praxis? Muss man bestimmte Kriterien erfüllen um x2 XP zu bekommen? x2 hat mir zwar nicht viel gebracht weil ich mit als 1. Abgefertigt worden bin aber immerhin. Ist das so eine Art Mitleids Bonus?An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Oh man, für heute hab ich echt genug. Jedenfalls ist bei mir die Grenze des guten Geschmacks erreicht, wenn die eigene Arty von Anfang an munter und fröhlich durch Himmelsdorf düst und einen auf Guerilla-Krieger macht. Ist natürlich wider erwarten ins Auge gegangen...
@VLM
Doppelt XP bekommt man zum ersten Gefecht des Tages pro Panzer, jedenfalls nur wenn man siegt.
Kommentar
-
Heute hätte ich den Entwickler des Matchmaker auf den Mond schießen können.
der MM hat nur M;ist gebaut.
Meist war ich als TIER IV fahrer mit Kalibern wie E-75, Jagdtiger und Co. auf der Map.
Wobei:
Auf Mines habe ich nen E-75 mit HE beschossen und das wurde mir als beschädigung angerechnet.
Kommentar
-
Grade war geil (und ich gebe den Tipp im Wot Forum auch mal alle Threads durchzulesen)..die "bösen T-44 und T-54 sind wirklich rollende Bomben..ich hab grade auf "Siegfried" jeweils einen davon weggeschossen mit dem M24..jedesmal mit mit nem "onnhit" in dem Turm und jedesmal das Munnilager getroffen und 10sec später sind sie geplatzt ...das war echt geil..so langsam hab ich echt keine ANgst mehr vor irgendeinem höheren Tier..die haben alle ihre "Schwächen" auch gegen "Lowtiers"...wenn sie "Noobs" sind braucht man einen sauberen Turm treffer um sie zu erledigen..sind sie erfahren haben sie das "Wetammorack" drinn und man braucht 2 Treffer in den Turm um sie wegzumachen...
Ich liebe meinen M24wer braucht schon nen Tiger
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
ich bin im Moment ziemlich gefrustet,hatte eine woche lang mit einem Gold panzer gespielt,war eigentlich ganz gut dabei,dann dachte ich mir,es macht mehr spass sich den techtree hochzuarbeiten,da goldpanzer (Premiumpanzer) ja keinen techtree besitzen und man diese nicht upgraden kann,nun bin ich auf dem t-46 hängengeblieben dessen panzerung sogar schlechter ist als die des MS1...ich bin mit einem schuss erledigt,kann gar nicht richtig kämpfen und muss jetzt dauernd hinter den linien hocken und hoffen dass ich die Runde überlebe...das frustet."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenich bin im Moment ziemlich gefrustet,hatte eine woche lang mit einem Gold panzer gespielt,war eigentlich ganz gut dabei,dann dachte ich mir,es macht mehr spass sich den techtree hochzuarbeiten,da goldpanzer (Premiumpanzer) ja keinen techtree besitzen und man diese nicht upgraden kann,nun bin ich auf dem t-46 hängengeblieben dessen panzerung sogar schlechter ist als die des MS1...ich bin mit einem schuss erledigt,kann gar nicht richtig kämpfen und muss jetzt dauernd hinter den linien hocken und hoffen dass ich die Runde überlebe...das frustet.
Kleiner Trost: Mit dem Nachfolgepanzer kannst du wenigstens eine kleine Delle in die Gegner schießen.“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Kommentar
-
vor dem t-46 hab ich halt den valentin gehabt und das hat spass gemacht,hatte teilweise sogar mal 4 Abschüsse in einer Runde und hab überlebt,aber nun ist es total Käse...ebend wieder,zack bum ,ich war der erste der tot war in der runde....ein treffer und das wars.Aufklären naja kann ich auch aber ich will bisschen action und nicht rumgurken....naja bleibt mir wohl nix anderes als so viel wie möglich zu spielen die tage um schnell zum t-50 weiterzukommen."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
@Kosmoaffe
Da hilft nur dranbleiben und durchbeissen. Hatte auch schon so manchen Panzer, mit dem ich wirklich nicht klar kam. Es gibt ja genügend Panzer, die man erst mit der Zeit so richtig zu schätzen lernt, z.B. den T1 Heavy(Jedenfalls bei mir)
Im Low-Tier Bereich ist das leider weniger der Fall, dafür hat man die Dinger aber auch schnell soweit geupgraded so das man zum nächsten Panzer gehen kann.
Das mit dem als erster abgeschossen werden hab ich aber auch oft, sogar mit dem T1. Da braucht nur ein KV mit dieser Riesenwumme zu sein und schon wars das.
Kommentar
Kommentar