World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grade wieder gehabt auf Phrochovka..wir hatten nen E-100 im team,gefolgt von nem E-75,der Gegner ne Maus,der nächste war dann aber erst wieder ein IS-4..direkt fing das "Befehle" geben an (vom E-100 "general"): Scout find that "maus" so Arti can Kill them..
    Arti wait with fire till the Maus is find...etc.etc..
    also b das ganze Spiel zwischen den beiden "Dinos" endschieden würde..
    und dann ist der Typ auch noch,als die Maus vor seiner Nase auftauchte einfach stiften gegangen anstatt sich zu stellen,stattdessen nur "Arti Kill that Maus" etc.im chat..in der Zeit wo er das geschrieben hat,hätte er sich auch wehren können..folgerichtig wurde er dann auch von der gegnerischen Arti (nicht vom bösen Mäuslein) weggeschossen und dann ging das Geheule richtig los "Noob team,Arti is sleeping, no suport for me.." etc.etc (man beachte dabei das er der einzige im Team war der sich höchstens 100m von der Base wegbewegt hatte und nicht einen Kill zuwege gebracht hat)
    intressant war dann,das der immer noch weiter rumgeweint hat,wie sehr ihn das team im Stich gelassen hat,wobei das "böse" Team in der zeit grade am gewinnen war,die maus haben dann nachher 3 Tiger gemeinsam zerschossen,den IS-4 hat der E-75 erlegt,ich hab mit dem M24 die gegenersiche Arti gefunden (und war deshalb schuld das der E-100 zerschossen wurde,weil ich die Arti ja "abgelenkt" habe )..wir haben gewonnen,aber waren natürlich alle "Noob team" bis auf den typen mit seinem E-100
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Auf der offiziellen Seite steht, das zuerst die russischen Server gepatch werden, danach die EU- und dann die US-Server. Demnach dauert das noch ein Weilchen, bis wir hier in Europa gepatcht werden
      Denke mal bis Ende des Jahres sollte es aber eigentlich soweit sein. Find es auch blöd das hier in Deutschland groß angekündigt wird, der Patch kommt jetzt und dann wird erstmal wochenlang der RU-Server gepatcht.
      Am 8.wurde ja gesagt, dass sie mit den Aktualisierungen auf dem RU-Server in diesem moment beginnen. Was auch immer das speziell heißen soll.

Hab ich auch schon oft erlebt, auf das gelaber sollte man gar nicht erst hören. Wenn's dann aber weitergeht wie bei Dir, da würde ich schonmal ausflippen. Gibt ja leider kaum etwas, was man dagegen machen kann, ausser auf den Typ zu feuern, was für mich nicht in Frage kommt(Für sehr viele andere leider schon )
      Ich freue mich aber jedes Mal, wenn man es angeblich nicht kann und wüst beschimpft wird, man dann aber sieht wie derjenige es selbst dann falsch macht und alle ihn beschimpfen
      Ich hatte vorhin auch eine Runde aufProhorowka, in der war am Ende noch ein T32und eine Hummel von uns und ein TigerII und VK4irgendwas bei den gegnern. Andere auds unserem Team haben die ganze Zeit die Arty vollgelabert: Arty warum schießt du nicht, Arty schieß auf den Tiger II... . Die Arty schießt auf den TigerII, die haben trotzdem nicht aufgehört, der Vk war in der Zeit zu undserer Basis, da wurde das geschrei noch größer Arty schieß. Die haben bestimmt noch nie Arty gespielt und keine Ahnung, dass die ein bisschen länger lädt. Aufgepasst ob sie schießt haben sie auch nicht, nur die ganze Zeit rumgeheult, dass die Arty schläft.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Oh man, ich kann mich einfach nicht von meinen Marder trennen. Jetzt hab ich meines Erachtens nach viel XP/ Credits angehäuft aber ich habe doch etwas angst davor mir einen Hetzer zu holen. weil ich bestimmt eine „Runde“ weiter komme. Das heißt, nur noch große Stahljungs… oder Mädels natürlich. vor mir habe. Wie soll ich das nur schaffen? Zielen, schießen und üben ich weiß…. 224 mal habe ich jetzt schon mit meinen Marder gespielt, da liegt er mir doch etwas am herzen das gut Ding. Ach, was mir noch einfällt, vor ein paar tagen jagte ich einen Pz. Aufgeklärt, beschossen und weg war er. Ich bin ja nicht ganz soo Doof…. Sniper-Modus an, suchen, wo könnte er sein??? Also, ich… würde mich da verstecken. Dachte ich mir und feuere einen Schuss in das besagte Gebüsch. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich hatte ihn erledigt!

Hol ich mir gleich den Hetzer? Oder nicht? … Ich weiß es noch nicht.

Edit... Edit...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von VincentLaMort; 12.12.2011, 19:08.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
          Oh man, ich kann mich einfach nicht von meinen Marder trennen. Jetzt hab ich meines Erachtens nach viel XP/ Credits angehäuft aber ich habe doch etwas angst davor mir einen Hetzer zu holen. weil ich bestimmt eine „Runde“ weiter komme. Das heißt, nur noch große Stahljungs… oder Mädels natürlich. vor mir habe. Wie soll ich das nur schaffen? Zielen, schießen und üben ich weiß…. 224 mal habe ich jetzt schon mit meinen Marder gespielt, da liegt er mir doch etwas am herzen das gut Ding. Ach, was mir noch einfällt, vor ein paar tagen jagte ich einen Pz. Aufgeklärt, beschossen und weg war er. Ich bin ja nicht ganz soo Doof…. Sniper-Modus an, suchen, wo könnte er sein??? Also, ich… würde mich da verstecken. Dachte ich mir und feuere einen Schuss in das besagte Gebüsch. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich hatte ihn erledigt!

Hol ich mir gleich den Hetzer? Oder nicht? … Ich weiß es noch nicht.

Edit... Edit...
          Ich würde den Hetzer schon holen, irgendwie musst du ja auch weiter kommen.
          Denn Marder musst du ja nicht verkaufen, sondern kannst ihn auch behalten. Das man mit stärkeren Panzern in Gefechte mit stärkeren Panzern Gegnern kommt ist ja auch logisch.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Ich würde den Hetzer schon holen, irgendwie musst du ja auch weiter kommen.
            Weiter kommen schon aber es macht mir sehr viel spaß mit dem Marder!
            Denn Marder musst du ja nicht verkaufen, sondern kannst ihn auch behalten. .
            Ich brauch ihn nicht zu verkaufen? Wie viel Stellplätze habe ich denn als "Normalbürger" Ich habe immer meine Pz verkauft... Hätt`ich das gewusst dann hätte ich den einen oder anderen Pz doch behalten.

Das man mit stärkeren Panzern in Gefechte mit stärkeren Panzern Gegnern kommt ist ja auch logisch.
            Ja, nee ist schon klar das ich irgendwann in den Genuss komme gegen höhere T`s antreten zu müssen. Aber doch nicht jetzt! So gut fühle ich mich auch nicht das ich sagen kann ... Yes, jetzt nehme ich es mit euch auf.
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Ich brauch ihn nicht zu verkaufen? Wie viel Stellplätze habe ich denn als "Normalbürger" Ich habe immer meine Pz verkauft... Hätt`ich das gewusst dann hätte ich den einen oder anderen Pz doch behalten.
              So viele Stellplätze hat man nun leider auch nicht, aber ich nehm mal an das Du nur den Deutschen tree runterarbeitest. Ich hab zuerst auch nur den US-tree runtergearbeitet, da hat man schon einige Stellplätze. Und irgendwo muss man ja im Spiel weiterkommen, anfangs hat man meistens Schwierigkeiten mit neuen Panzern, später lernt man genau diese, über die man so geflucht hat erst so richtig zu schätzen. Hab meinen T1 auch liebgewonnen. Zum Glück gibt's ja noch den M6, der dem T1 sehr ähnelt
              Aber zu guter Letzt gilt, Übung macht den Meister!

Kommentar

Weiter kommen schon aber es macht mir sehr viel spaß mit dem Marder!
                Wie gesagt kannst ihn ja behalten.

Du hast 5 Stellplätze, weitere kannst du dir noch hinzukaufen. Was hast du denn gerade in der Garage, nur den Marder?
                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Du hast 5 Stellplätze, weitere kannst du dir noch hinzukaufen.
                  Wenn man sich das Gold und den Premium-Account von verschiedenen Anbietern holt, die das hier und da schonmal Gratis anbieten, dann kann man sich schonmal den einen oder anderen Stellplatz dazuholen.

Kommentar

Jetzt hab ich meines Erachtens nach viel XP/ Credits angehäuft
                    Wenn der Marder komplett erforscht ist und du kein Gold hast, war das XP anhäufen für die Katz.
                    Sobald ein Panzer Elitestatus hat sollte man die Schnellausbildung aktivieren.

Den Marder solltest du auf jedenfall behalten und ein Tarnnetz und Fernglas kaufen, damit wird ein Marder auch im alleingang ein richtig gefährlicher Gegner.

Der Hetzer ist am Anfang etwas zäh zu spielen, da man aufgrung der geringen Sichtweite auf Scouts angewiesen ist und die Gegner nicht mehr so einfach zu knacken sind.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Wenn man sich das Gold und den Premium-Account von verschiedenen Anbietern holt, die das hier und da schonmal Gratis anbieten, dann kann man sich schonmal den einen oder anderen Stellplatz dazuholen.
                      Wobei ich bis jetzt mit meinem ganz gut ausgekommen bin. Zur Zeit habe ich noch zwei frei. Zur einführung der Französischen Panzer bekommt vielleicht jeder einen Stellplatz geschenkt.
                      Ich glaube VLM hat auch noch nicht an der Computerbild-Aktion teilgenommen: Da bekommst du einen T127 (TierIII-Premium Tank)mt Garagenplatz und einen Tag Premium.
                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      In der CBspiele gibt es mit dem heutigen Heft einen Bonuscode. Damit bekommt man einen Russen T127. COMPUTER BILD: Vorteilsaktion: World of Tanks Das Bild anklicken, sich bei CBS anmelden (oder registrieren) und den Code bei WoT eingeben.
                      (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich glaube VLM hat auch noch nicht an der Computerbild-Aktion teilgenommen: Da bekommst du einen T127 (TierIII-Premium Tank)mt Garagenplatz und einen Tag Premium.
                        Wenn die noch Keys übrig haben sollten, beim letzten Mal waren die wohl ziemlich schnell weg. Einen Tag Premium hab ich übrigens nicht bekommen, nur den T-127 samt Stellplatz. Soweit ich weiss kann man den aber verkaufen und den Stellplatz trotzdem behalten. Da ich jetzt anfange, die russischen Panzer so langsam zu spielen(zumindest erstmal bis zu den Scouts), werd ich den T-127 wohl verkaufen, der ist eh zu langsam, hat dafür aber eine gute Panzerung.

Kommentar

Also ich ab jetzt den PzIII,M24,E8 und T20 in der Garage und noch 2 Stellplätze frei..den M24 werd ich als "Higtierfunkiste" auf jeden fall behalten,mit dem PzIII so nach und nach den deutschen Tree erforschen (ihn also verkaufen wenns für den PzIV reicht) beim E8 bin ich mir noch nicht so sicher..immerhin komm ich von dem aus zum Slugger (falls ich doch mal TDs probieren will),den T20 werd ich auf jeden fall aber verticken,sobald es zum Pershing reicht,weil der weder "Fisch noch Fleisch" ist..ist nicht wiklich "doll" aber wohl ne gute vorbereitung auf den nächsten "Sprung" zu T8 /zum Pershing,der E8 spielt sich "geschmeidiger"...
                          Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 12.12.2011, 21:10.
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Der E8 ist grade meine Lieblingsfunkiste, schlecht gepanzert, schnell, super Kanone und extrem wendig Wenn man nicht grade auf Tier 8 oder Skinuser trifft ist das Ding echt cool, freu mich schon auf den T20, auch wenn der lange nicht mehr so schnell lädt mit der 90mm

Vidar
                            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Ich habe mir jetzt den Hetzer gekauft. Meine alte Besatzung umgeschult ( hatte ja genug Kredits ) und neue eingewiesen.

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                              Wenn der Marder komplett erforscht ist und du kein Gold hast, war das XP anhäufen für die Katz.
                              Habe ich auch gemerkt. Alles Futsch! knapp 30.00 XP einfach wech...
                              Sobald ein Panzer Elitestatus hat sollte man die Schnellausbildung aktivieren.
                              OK, wird gemacht.
                              Den Marder solltest du auf jedenfall behalten und ein Tarnnetz und Fernglas kaufen, damit wird ein Marder auch im alleingang ein richtig gefährlicher Gegner..
                              Kaufen? Ich dachte das wird erst frei wenn die Besatzung 100% hat.
                              Der Hetzer ist am Anfang etwas zäh zu spielen, da man aufgrung der geringen Sichtweite auf Scouts angewiesen ist und die Gegner nicht mehr so einfach zu knacken sind.
                              Das wird schon.. hätte ich doch bloß meine XP vom Marder....
                              Angehängte Dateien

Kommentar

@vincent
                                wenn du mal Gold bekommst, dann kannst du diese XP in freie XP umwandeln kostet alle 25 Punkte ein Gold.

Musst mal nach solchen aktionen ausschau halten.

Kommentar

Lädt...
                                X