World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Kaufen? Ich dachte das wird erst frei wenn die Besatzung 100% hat.
    Du meinst die spezialisierungen der Crew, die sind kostenlos. Er hat aber von den Zubehörteilen geredet, die kannst du dir kaufen, sind allerdings recht teuer.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Du meinst die spezialisierungen der Crew, die sind kostenlos. Er hat aber von den Zubehörteilen geredet, die kannst du dir kaufen, sind allerdings recht teuer.
      Das meint ihr? Ich fahre seit grad eben ohne rum.... Danke für die hilfe... Sieht mann selber auch das Tarnnetz?
      Angehängte Dateien
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

bei manchen Kisten ist das Zubehör aber quasie "überlebenswichtig" bzw.macht den panzer überhaupt erst brauchbar...ein M24 ohne Optik,Fernglas und Kreiselstabi ist witzlos dafür aknn man sich tarnnetz etc. wegen der hohen Tarnwerte eigentlich schenken,ein T-44 oder T-54 ohne Nasses Munilager ist ne Rollende Bombe,die schon beim angucken des Turmes mit nem PzIV in die Luft fliegt etc.etc..jeder Panzer hat da so seine eigenen "Spezialitäten"
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Das meint ihr? Ich fahre seit grad eben ohne rum.... Danke für die hilfe... Sieht mann selber auch das Tarnnetz?
          Ja das meinen wir. Das Tarnnetz siehst weder du noch der Gegner, aber es gibt dir halst eine bessere Tarnung. Der Vorteil von denen die ohne Schloß gekennzeichnet werden ist das man sie auf andere Fahrzeuge übertragen kann. Die mit dem Schloß muss man für Gold wieder ausbauen oder verschrotten.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich habe mir jetzt den Hetzer gekauft. Meine alte Besatzung umgeschult ( hatte ja genug Kredits ) und neue eingewiesen.
            Ne alte Besatzung auf einen neuen Panzer umschulen macht eigentlich nur Sinn wenn sie nach der Umschulung nicht unter 75% sinkt.
            Wenn man genug Credits hat, sollte man gleich die 75% Crew kaufen.
            Die erfahrung der Crew hat auswirkung auf die Leistung des Panzers (Sichtweite,Tarnung, Beschleunigung, ect)

Kaufen? Ich dachte das wird erst frei wenn die Besatzung 100% hat.
            Du hast 3 Slots für Zubehör, Tarnnetz und Fernglas sollte man sich so früh wie möglich holen, erst recht wenn man TD spielt.
            Theoretisch reicht ein Tarnnetz/Fernglas für alle Panzer, da man sie nach bedarf ein und ausbauen kann.
            Desweiteren hast du noch 3 Slots für "Verbrauchsmaterial" wie z.B. Feuerlöscher, besserer Sprit, ect.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              bei manchen Kisten ist das Zubehör aber quasie "überlebenswichtig" bzw.macht den panzer überhaupt erst brauchbar...ein M24 ohne Optik,Fernglas und Kreiselstabi ist witzlos dafür aknn man sich tarnnetz etc. wegen der hohen Tarnwerte eigentlich schenken,ein T-44 oder T-54 ohne Nasses Munilager ist ne Rollende Bombe,die schon beim angucken des Turmes mit nem PzIV in die Luft fliegt etc.etc..jeder Panzer hat da so seine eigenen "Spezialitäten"
              Das Problem ist nur das man sich entscheiden muss, was man am besten nimmt und das sie sehr teuer sind. Meiner Meinung nach kann man aber auch alle Panzer so fahren, obwohl bei Jagdpanzern oder Scouts ein Tarnnetz schon sinnvoll ist (es sei den man ist ein Suizid-scout)
              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

@[OTG]Marauder
                wie willste vom PzIII zum PzIV kommen?
                nach dem PzII kommt doch der III/IV, ein schneller kleiner Medium...

Pershing? ein wirklich guter Panzer, zumindest wenn er vor mir steht und mich weghustet^^, selbst der Typ59 ist für diesen kein Problem, aber der jenige muss auch damit umgehen können. Hab heut einen abgeknallt, da hat ich mit meinen Typ 59 nur noch 10% und er 60% und wir standen uns Frontal gegenüber. Wie ich an den ganzen Abprallern sehen konnte hatte er keinen Plan wohin er schießen sollte. Wobei ich ständig gedacht hab, das wars für mich^^

@VincentLaMort
                10€ für Gold ausgeben schadet nichts, sofern man es wirklich will und länger Spielen will. Mit dem Gold was du dafür bekommst kannste dir ein weilchen die Xp in Freie umwandeln, sofern du den Panzer auf Elite hast.
                Beim Hetzter musst du nur dran denken das dieser extrem langsam ist, jedoch hält diese mehr aus, als der Marder.

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                  @[OTG]Marauder
                  wie willste vom PzIII zum PzIV kommen?
                  nach dem PzII kommt doch der III/IV, ein schneller kleiner Medium...
                  Vor dem letzten Patch konnte man das noch, da haben sie dann den deutschen Forschungsbaum umgestalltet. Deswegen habe ich auch mitten im Baum eine Lücke, in der der III/IV steht. Vielleicht hol ich mir den später mal.
                  (Otto Oskar Binder)

Kommentar

so ein mist, mir hat grad ein E-75 mit einen Schuß meinen Typ59 unter meinen Hintern weggeschoßen. ^^

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      @VincentLaMort
                      10€ für Gold ausgeben schadet nichts, sofern man es wirklich will und länger Spielen will. Mit dem Gold was du dafür bekommst kannste dir ein weilchen die Xp in Freie umwandeln, sofern du den Panzer auf Elite hast.
                      Beim Hetzter musst du nur dran denken das dieser extrem langsam ist, jedoch hält diese mehr aus, als der Marder.
                      Langsam? Das ist ja gar kein Ausdruck! Wenn ich meine spiele so spiele dann rasen die Hetzer nur so an mir vorbei da dachte ich sie wären relativ schnell. Aber Pustekuchen.. Naja, jetzt habe ich den Hetzer und ich muss damit klar kommen... hoffe ich. Wird zwar seine Zeit dauern aber was solls...
                      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

Langsam? Das ist ja gar kein Ausdruck!
                        Ich sach ja, der spielt sich am anfang zäh
                        Aber wenn der erstmal voll ausgebaut ist und die 10,5er drin ist, kann man sogar Lowtier-Meds und Lights in Himmelsdorf jagen, wortwörtlich

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                          Ich sach ja, der spielt sich am anfang zäh
                          Aber wenn der erstmal voll ausgebaut ist und die 10,5er drin ist, kann man sogar Lowtier-Meds und Lights in Himmelsdorf jagen, wortwörtlich
                          Na das will ich hoffen .. Ich habe grad das dritte Spiel hinter mir, mit dem Hetzer. Alle drei verloren. Ich habe noch nicht mal einen Schuss abgegeben... Mit einem Schuss des gegners war ich schon erledigt. Das amcht kein spaß aber ich gebe nicht auf.

Kommentar

Na das will ich hoffen .. Ich habe grad das dritte Spiel hinter mir, mit dem Hetzer. Alle drei verloren. Ich habe noch nicht mal einen Schuss abgegeben... Mit einem Schuss des gegners war ich schon erledigt. Das amcht kein spaß aber ich gebe nicht auf.
                            Du musst dich halt von KVs in acht nehmen, der PzIV kann auch ordentlich austeilen, oder halt eventuell noch höhere Tiers. Mit einem Jagdpanzer agiert man ja sowieso eher aus dem Hintergrund.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Merke: Mit dem Hetzer einen KV mit großem Turm (egal ob 107 oder 152mm) niemals auch nur ein kleines bissen angucken!! Du bist mit dem Hetzer das Opfer schlecht hin, vorallem gegen ein Tier höher

Freu Dich auf die Stug III, das erleichtert den Frust auf dem Hetzer ein bisschen

Vidar
                              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Eben hab ich mit dem Hetzer auf der Map Bergpass zusammen mit einem Light die Nordpassage erfolgreich verteidigt, 3 Kills, 5 beschädigt und die Auszeichnung Stahlwand bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X