Zitat von VincentLaMort
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDu meinst die spezialisierungen der Crew, die sind kostenlos. Er hat aber von den Zubehörteilen geredet, die kannst du dir kaufen, sind allerdings recht teuer.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
bei manchen Kisten ist das Zubehör aber quasie "überlebenswichtig" bzw.macht den panzer überhaupt erst brauchbar...ein M24 ohne Optik,Fernglas und Kreiselstabi ist witzlos dafür aknn man sich tarnnetz etc. wegen der hohen Tarnwerte eigentlich schenken,ein T-44 oder T-54 ohne Nasses Munilager ist ne Rollende Bombe,die schon beim angucken des Turmes mit nem PzIV in die Luft fliegt etc.etc..jeder Panzer hat da so seine eigenen "Spezialitäten".>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenDas meint ihr? Ich fahre seit grad eben ohne rum.... Danke für die hilfe... Sieht mann selber auch das Tarnnetz?"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenIch habe mir jetzt den Hetzer gekauft. Meine alte Besatzung umgeschult ( hatte ja genug Kredits ) und neue eingewiesen.
Wenn man genug Credits hat, sollte man gleich die 75% Crew kaufen.
Die erfahrung der Crew hat auswirkung auf die Leistung des Panzers (Sichtweite,Tarnung, Beschleunigung, ect)
Kaufen? Ich dachte das wird erst frei wenn die Besatzung 100% hat.
Theoretisch reicht ein Tarnnetz/Fernglas für alle Panzer, da man sie nach bedarf ein und ausbauen kann.
Desweiteren hast du noch 3 Slots für "Verbrauchsmaterial" wie z.B. Feuerlöscher, besserer Sprit, ect.
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenbei manchen Kisten ist das Zubehör aber quasie "überlebenswichtig" bzw.macht den panzer überhaupt erst brauchbar...ein M24 ohne Optik,Fernglas und Kreiselstabi ist witzlos dafür aknn man sich tarnnetz etc. wegen der hohen Tarnwerte eigentlich schenken,ein T-44 oder T-54 ohne Nasses Munilager ist ne Rollende Bombe,die schon beim angucken des Turmes mit nem PzIV in die Luft fliegt etc.etc..jeder Panzer hat da so seine eigenen "Spezialitäten""Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
@[OTG]Marauder
wie willste vom PzIII zum PzIV kommen?
nach dem PzII kommt doch der III/IV, ein schneller kleiner Medium...
Pershing? ein wirklich guter Panzer, zumindest wenn er vor mir steht und mich weghustet^^, selbst der Typ59 ist für diesen kein Problem, aber der jenige muss auch damit umgehen können. Hab heut einen abgeknallt, da hat ich mit meinen Typ 59 nur noch 10% und er 60% und wir standen uns Frontal gegenüber. Wie ich an den ganzen Abprallern sehen konnte hatte er keinen Plan wohin er schießen sollte. Wobei ich ständig gedacht hab, das wars für mich^^
@VincentLaMort
10€ für Gold ausgeben schadet nichts, sofern man es wirklich will und länger Spielen will. Mit dem Gold was du dafür bekommst kannste dir ein weilchen die Xp in Freie umwandeln, sofern du den Panzer auf Elite hast.
Beim Hetzter musst du nur dran denken das dieser extrem langsam ist, jedoch hält diese mehr aus, als der Marder.
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigen@[OTG]Marauder
wie willste vom PzIII zum PzIV kommen?
nach dem PzII kommt doch der III/IV, ein schneller kleiner Medium..."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigen@VincentLaMort
10€ für Gold ausgeben schadet nichts, sofern man es wirklich will und länger Spielen will. Mit dem Gold was du dafür bekommst kannste dir ein weilchen die Xp in Freie umwandeln, sofern du den Panzer auf Elite hast.
Beim Hetzter musst du nur dran denken das dieser extrem langsam ist, jedoch hält diese mehr aus, als der Marder.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenLangsam? Das ist ja gar kein Ausdruck!
Aber wenn der erstmal voll ausgebaut ist und die 10,5er drin ist, kann man sogar Lowtier-Meds und Lights in Himmelsdorf jagen, wortwörtlich
Kommentar
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenIch sach ja, der spielt sich am anfang zäh
Aber wenn der erstmal voll ausgebaut ist und die 10,5er drin ist, kann man sogar Lowtier-Meds und Lights in Himmelsdorf jagen, wortwörtlichIch habe grad das dritte Spiel hinter mir, mit dem Hetzer. Alle drei verloren. Ich habe noch nicht mal einen Schuss abgegeben...
Mit einem Schuss des gegners war ich schon erledigt. Das amcht kein spaß aber ich gebe nicht auf.
An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenNa das will ich hoffen ..Ich habe grad das dritte Spiel hinter mir, mit dem Hetzer. Alle drei verloren. Ich habe noch nicht mal einen Schuss abgegeben...
Mit einem Schuss des gegners war ich schon erledigt. Das amcht kein spaß aber ich gebe nicht auf.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenNa das will ich hoffen ..Ich habe grad das dritte Spiel hinter mir, mit dem Hetzer. Alle drei verloren. Ich habe noch nicht mal einen Schuss abgegeben...
Freu Dich auf die Stug III, das erleichtert den Frust auf dem Hetzer ein bisschen
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
Kommentar